Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 start der donnerstaggruppe

Nach unten 
AutorNachricht
McStilz

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: start der donnerstaggruppe   Fr Jan 04, 2008 2:42 am

nachdem wir heute unseren ersten run mit der donnerstag gruppe hatten möchte ich hier allen beteiligten ein dickes lob aussprechen. es wurde sehr konzentriert und mit viel engagement gearbeitet. was natürlich auch zu entsprechendem erfolg fürte...

der raid startete gegen 19:20 und endete um 00:08. bis auf nethergroll wurde jeder boss 1. try gelegt. ich denke es hat jedem genau so viel spass gemacht wie mir eine so gut funktionierende gruppe zu sehen.

aber wir werden uns sicher nicht auf diesem ersten erfolg ausruhen. sascha (ashrasha) hat ein ziel ausgegeben... wir legen nethergroll noch vor der mittwoch gruppe^^ ich persönlich finde dieses ziel sehr reizvoll und würde mich freuen wenn wir dies zusammen schaffen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korialstraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

BeitragThema: Re: start der donnerstaggruppe   Fr Jan 04, 2008 12:36 pm

Mc da kannste sicher sein

ich persönlich fand den run gestern einfach nur geil, es waren keine störer dabei und alle haben konzentriert und sauber mitgemacht ich glaube nur deshalb konnten wir gestern nightbane legen weil wir eine so super zusammenstellung aus leuten gestern dabei hatten es war einfach wundervoll. Die stimmung war gelöst (wie man das aus dem channel entnehmen konnte^^) aber wenn es um mobgruppen oder bosse ging waren alle 100% dabei und ich bin mir sicher das nethergroll bald liegen wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uthertudur



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: start der donnerstaggruppe   Fr Jan 04, 2008 4:03 pm

dickes gratz leute

wir in der mittwochsgruppe hatten leider einen nicht ganz so erfolgreichen start, nichtsdestotrotz (geiles wort wa^^)finds ich cool dass ihr schon gleich beim ersten mal so weit gekommen seid.

grüsse Albert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: start der donnerstaggruppe   Fr Jan 04, 2008 6:24 pm

Gz an die Donnerstags gruppe, freut mich das es auf anhieb gleich so gut klappt was uns unserem Gemeinsamen Ziel natürlich näher bringt.

@ Albert

Ich verstehe nicht ganz was du mit deinem Post sagen willst, wir haben zwar Nightbane und Sichuf nicht mit gemacht was aber auch gründe hatte aber davon zu sprechen das wir weniger Erfolgreich gestartet sind muss ich ehrlich sagen entäuscht mich bissel.

1. Wir hatten 2 leute dabei die eigentlich noch nie bzw fast noch nie in Kara waren,davon sogar ein Heiler der auch noch kaum vernünftige Ausrüstung hat da er sich erst vor ca. 1 Woche dazu überreden lies auf Heal umzuskillen und natürlich damit auch kaum Erfahrung hat. Trotzdem von mir grosses GZ an Dreddlord du hast das super hin bekommen.
Odin ist ebenfalls was kara betrifft fast ein Neuling.
Von daher war es also nötig die Taktiken etwas ausführlicher zu erläutern, was Natürlich Zeit kostet.

2.Warum haben wir Sichhuf stehen lassen:
- 2 Neue und ein nicht gut ausgerüsteter Heiler und noch dazu kein Hexer das war mir grund genug hier erstmal keine unnötige Zeit zu verlieren.

3.Warum haben wir Nightbane stehen lassen:
- durch den Austausch von Moon und einigen anderen unterbrechungen war es schon spät geworden und ich denke man muss es unter der Woche nicht übertreiben.

Ansonsten haben wir bis auf Aran auch alle Bosse 1.try gelegt. Und bei Aran das war einfach bissel Pech und Unerfahrenheit.
Nur mal so am Rande, Aran war bei ca. 26 % ( Sheep vorbei, Elementare vorbei ) und es
waren noch ganze 4 Leute am Leben Darhunter, Devout, Uther,und ich.
Aran war bei 1% 8k Hp ca. und ich musste aus dem Blizzard und bekam Zauberunterbrechung ab, also blieb der Heal für Matze und Lee aus und wir Wipten was mich sehr sehr geärgert hat den es war einer meiner Aufregensden Boss Kämpfe die ich je bestritten habe, 26 % bei einem Boss wie Aran is ne menge Holz das zu viert noch so gut hin zubekommen.

Also ich für meinen Teil sehe unseren Gruppenstart durchaus als Erfolgreich an.
Und ich denke ausser Albert wird mir der Rest der gruppe da auch zustimmen.

Gruss Lanze

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: start der donnerstaggruppe   Fr Jan 04, 2008 8:39 pm

@Freddy kann deinen post nur zustimmen ,,,

Und zur donnerstag grp nur eins es würde mich sehr freuen wenn ihr den legt so kann man endlich sagen kara clear ,egal ob man dabei is oder net ,da denk ich zählt nur die gilde das die einen boss mehr abstreichen kann so seh ich es also ran an die kartoffeln und legt ihn um

Heiko
Nach oben Nach unten
Ashrasha



Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: start der donnerstaggruppe   Mo Jan 07, 2008 3:16 am

Hallo liebe LoLer,

ich habe persönlich so einen Run wie am Donnerstag schon vorher gesehen und mitgemacht, und zwar mit der eigentlichen 1. Gruppe und danach gab es einige weniger schöne runs, weil ich immer die Meinung vertrete Hochmut kommt vor dem Fall! Laßt uns am nächsten Donnerstag dies wiederholen, damit alle zufrieden ins Bett gehen können.

Natürlich will ich Nethergroll liegen sehen, aber mal ehrlich der liegt nur noch nicht, weil die 1. Gruppe ihn nicht wirklich oft versucht hat, meist fehlte die nötige Zeit.

Ein erfolgreicher Kara Run heißt, dass der Kurator und der Prinz liegen, denn da bekommen die Leutz das was sie am dringensten brauchen.... T4 (OK es gibt einige die es nicht unbedingt brauchen, aber der größte Teil schon).

Heute hatten wir Gruul mit einer uneingespielten Gruppe auf 17% und wenn wir von Zielen sprechen, dann über diese die heute von Freddy über das TS ausgegeben wurden. dazu ist eine gute Ausrüstung und ein guter Skill vonnöten. Kara ist leicht, also ist Kara Training. Mehr nicht!

Schauen wir mal wie es am Donnerstag wird, wenn ein Wutank nicht dabei ist, der verdammt gut getankt hat. Matura hab ich schon länger net on gesehen. Also weiterhin, egal ob Mittwoch oder Donnerstag, konzentriert arbeiten und Erfolge sind gewiß, ganz einfach.

MFG

Ashrasha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sleepy



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: start der donnerstaggruppe   Mo Jan 07, 2008 9:17 pm

Hiho

wenn am Donnerstag ein Platz für mich frei ist würde ich gern mitgehn, ich hoffe das mir meine Internetleitung nicht wieder nen strich durch die Rechnung macht, sowie letzten Donnerstag......

Mfg Andy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashrasha



Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: start der donnerstaggruppe   Di Jan 08, 2008 1:35 am

da Du am letzten Do von der Deinem Router gestoppt wurdest bist du für diesen Donnerstag gesetzt!

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: start der donnerstaggruppe   

Nach oben Nach unten
 
start der donnerstaggruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid :: Raid Instanzen-
Gehe zu: