Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raid Vorbereitung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Vorbereitung Empty
BeitragThema: Raid Vorbereitung   Raid Vorbereitung Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 7:27 am

Hallo liebe Raider

Trotz mehrfachen Ansagen ( Ingame ) Forum post usw. kommen immer wieder Leute ohne
Tränke , Elixiere, Food, Öle, Reagenzien, Gifte usw. oder nicht Repariert zum Raid .

Online kommen zeit fürs Twinken, PvP ua. ist anscheind immer . OK hat niemand was dagegen, jedoch wenn dann keine zeit ist sich Raid fertig zu machen werd ich langsam Sauer.

Es kostet Raidzeit, macht den Raid schwächer und ist unfär den anderen gegenüber die sich anständig vorbereiten.

Die Raid Leiter haben Absofort von mir die Anweisung erhalten das jeder der unvorbereitet zum Raid kommt vom aktuellen Raid Ausgeschlossen wird und bei wiederholten male auch eine Raid Pause für den nächsten Raid verordnet bekommt.

Das gleiche gilt auch für die Plicht Addons, und Pünktlichkeit
Jeder im Raid hat
- KtM / Omen http://wow.curse.com/downloads/details/4204/
- Deadly Boss Mod / Big Wigs http://wow.curse.com/downloads/details/4940/
http://wow.curse.com/downloads/details/3299/
- Smartdebuff oder vergleichbares ( Nur Klassen die etwas decursen können )
http://wow.curse.com/downloads/details/5466/
- Pallypower ( Nur Palas ) http://wow.curse.com/downloads/details/3738/
wer hilfe bei den Addons braucht wendet sich Ingame an mich.

Ich sags nochmal legt euch eine Reserve auf die Bank dann kommt ihr nicht in verlegenheit wenn die zeit mal knapp ist oder ihr kurzfristig einspringen müsst.
Jeder Alchi bei uns stellt euch gerne euer zeugs her, nur drum kümmern müst ihr euch schon selber wir tragen euch euren Arsch nicht auch noch hinterher.

Das ganze ist kein Spass von mir, das wird der nächste ganz schnell merken wenn er plötzlich ausgeladen wird, irgendwer springt dann schon ein und wenns ein Twink ist is mir auch egal aber ich hab keinen Bock mehr mir den Mund fuselig zu reden.


Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Raid Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Raid Vorbereitung   Raid Vorbereitung Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 3:12 pm

Die Maßnahmen sind absolut ok und ich denke sie stoßen bei jedermann auch auf Verständnis.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Gast
Gast




Raid Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Raid Vorbereitung   Raid Vorbereitung Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:04 pm

/signed
Nach oben Nach unten
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Raid Vorbereitung   Raid Vorbereitung Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:54 pm

ich finde es zwar schade das es so weit kommen musste aber anders scheinen es einige nicht zu verstehen...

/signed
Nach oben Nach unten
Tiesto

Tiesto


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Raid Vorbereitung   Raid Vorbereitung Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 9:13 pm

das is doch selbstverständlich das jeder die passenden addons für seine klasse drauf hat,bei tränken könnt ichs ma verstehn wenn was fehlt...aber dafür gibts wiederum genug alchi's in der gilde bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raid Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Raid Vorbereitung   Raid Vorbereitung Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 6:55 pm

@tiesto ... Marcel das is richtig das wir genug alchies in der gilde haben , ich weis net wie oft ich schon den ein oder anderen gesagt hab was brauchste ,Aber es kommt kaum einer mal an was kannste machen wieviel mats brauchte nur ist es wirklich nicht schön wenn es an jedem raidabend so läuft ,irgendwo sollte jeder mal nachdenken!!!!
ok ich schmeiss mir 2 tränke ein , zb elex des adepten / meisterelehast kannst das ja mal hochrechnen wieviel damage ein caster in kara mehr macht wenn du bock hast dazu noch ein wächter ele wo is da das prob mehr leben oder mehr mana das sind alles faktoren die uns schneller machen ,oder meinetwegen geh mal eine woche ohne tränke rein und in der nächsten komplett mit tränke ic h glaub du wirst den unterschied sehen am damagemeter


ps ;ich muss echt sagen mein Wunsch ist es mal nethergroll mit in den einen tag reinzunehmen nur seh ich das mom noch net

und noch eins vergessen kann ein jeder mal was das is kein beinbruch ,das passiert

gr heiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Raid Vorbereitung   Raid Vorbereitung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raid Vorbereitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: