Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruul der Staub fresser

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Gruul der Staub fresser Empty
BeitragThema: Gruul der Staub fresser   Gruul der Staub fresser Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 9:28 am

Hallo Leute,

die Legends starteten am Dienstag den 8.Januar 2008 einen neuen Versuch, mit unterstützung von einigen der Gilden Knights of Allianz und EdP, den 25ziger Raid Content anzugehen.

Mulgar der Fette Ogerkönig konnte sich nur einmal gegen uns behaupten, jedoch hat unsere tapfere Streitmacht die Instanz mit gebrüll ein zweitesmal gestürmt, Mulgar stand dabei leider im Weg und wurde überrand. Razz
Bei Gruul angekommen wurde der Schlachtplan ausgegeben und wir haben 3 gute trys ( 3 versuch 17 % ) hingelegt. Diese liesen uns auch ohne Sieg, motiviert und hoffnungsvoll in voraussicht auf den kommenden Sonntag, den Raidabend beenden.

Der besagte Sonntag war gekommen und wir waren fest Überzeugt Gruul heute zu packen. Mulgar ging sauber down und wir machten uns umgehend auf den weg zu Gruul.
Doch leider lief alles anders als geplant. scratch
Nach 4 oder 5 trys, bei dem keiner auch nur annähernd so gut war wie der letzte vom Dienstag, hatten wir Gruul nicht einiziges mal unter 50% bekommen.
Eiseskälte im TS und schlecht gelaunt wurde der Raid beendet.
Dementsprechend schlecht waren auch die Anmeldungen im Raidplaner für Di. den 15.1.08 bis Raidbeginn waren nur 17 Leute angemeldet.

Nun gestern abend um 19:15 Uhr haben wir dann doch genug Leute zusammen bekommen und sind auch sofort losgezogen.
Mulgar und seine hässlichen Kumpanen musten ja schon am Sonntag ins Gras beissen, und wir konnten direkt bei den Trash Mops vor Gruul beginnen. Die waren schnell erledigt und es gab auch nur geringfügige verluste zu verzeichnen.

Da standen wir nun wieder, vor uns dieser riesige hässliche Gruul, der einzige Gedanke in meinem Kopf ´Was ist wenn wir den heute wieder nicht packen, bricht dann alles gleich wieder zusammen? sind die Jungs und Mädels Mental so stark das Sie trotzdem weiter machen würden?´Fragen über Fragen und Zweifel auch an mir selbst taug ich auch als Raidleiter für 25ziger Instanzen oder reichts nur für Kara?
Ok! komm klar mal jetzt´ du darft dir deine Unsicherheit gerade jetzt keinesfalls anmerken lassen´ hab ich mir gesagt, und fix den groben Schlachtplan ausgegeben.

WOW ich konnte es kaum glauben Gruul auf ca.55% nur ein toter bis jetzt´ Dreddi schnell Rezz den Aramess´ hab ich ins Micro gerufen´ schnell sonnst kippt uns ein Tank um.

Gruul bei 30 % keine weiteren toten bis jetzt, das wird ein guter Try sagte ich mir und hoffnug keimte wieder in mir. Aber immer dieser blöde Stille Debuff, zittern um die Tanks, Jungs haltet bitte die Tanks am Leben!

Gruul bei 15%! nur 2 Tote, wir können den packen jetzt und hier, schoss es mir durch den Kopf, Leute rief ich um den Raid zupushen ´fahrt DMG - gebt alles was drin is´

Dann plötzlich ´ Ohrenbetäubendes gebrüll im TS Yeaaaahhh der Hund is down´ mich hat´s fast vom Stuhl gehauen.

Gruul geht nach 7,5 min ( 15 mal Wachsen ) sauber im ersten try down.
Am ende waren nur drei Tote zubeklagen, die wir fix ins Leben zurück geholt haben um dann den verdienten Sieges screen zu machen.

Darjala und Starlin wurden mit der T4 Hose belohnt.

Sandner hat
Gruul der Staub fresser 28830
bekommen.

Dreddlord hat

Gruul der Staub fresser 28822
bekommen.


Glückwunsch und mein dank an den gesamten Raid, ich bin Stolz auf euch Basketball
Besonderen dank auch an Sahiera den Tank Dudu der kurzfristig eingesprungen ist und für uns den MT gemacht hat.

Bleibt nur noch eins zusagen, Leute weiter so dann können wir unser Ziel, SSC und Auge
bis zum erscheien des Addons auch erreichen.

Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

Gruul der Staub fresser Empty
BeitragThema: Re: Gruul der Staub fresser   Gruul der Staub fresser Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 9:06 pm

Gruul der Staub fresser Wowscrnshot011508202907no9.th
Nach oben Nach unten
 
Gruul der Staub fresser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: