Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Skillung für Holly Priester

Nach unten 
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Skillung für Holly Priester   Do Jan 17, 2008 10:39 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prood



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 27
Ort : Saalfelden/Salzburg
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Skillung für Holly Priester   Mi Jan 23, 2008 1:36 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Skillung für Holly Priester   Mi Jan 23, 2008 9:07 am

Hi Prood,

du hast den Göttlichen Willen, dafür hast deine Reichweit nicht geskillt.
Aber das ist gut so, somit hat der Raid einen zusätzlichen Buff.
Und je nach Situation ( wenn Reichweite Zwingend ist ) muss man dich dann halt mehr für den Raid und nicht für MT Heilung einteilen.

Ich denke sowieso das sich alle Heiler untereinander absprechen sollten was ihre Skillung betrifft, somit kann man das Optimum für den Raid raus holen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neilsn



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Skillung für Holly Priester   Mi Jan 23, 2008 6:25 pm

also ich lvl ja auch gerade nen priester hoch, weil ich holies absolut geil finde Wink

hatte mir allerdings gedacht wie folgt zu skillen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?5042000130500000000000235050002302150530050000000000000000000000


gruss

knolle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaitana
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Skillung für Holly Priester   Do Jan 24, 2008 11:54 am

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, mein Priester ist so geskillt:


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?5052300130000000000000235051002301150530051000000000000000000000


Die Reichweite ist jedoch nur für Kreis/Gebet der Heilung usw.


Das Maanmaximum um 10% erhöhen ist schön und gut, jedoch gehen dann im anderen Baum die % Heilung im Vorletzten Talent flöten. Und das sind einige Prozent.

Für mich gilt, entweder man geht voll auf Holy, um zB Gruppenheilungen besser rauszukriegen bzw mehr % heal zu haben.

Oder man geht weit in den Diszibereich. Wobei einen Priester mit Willebuff dabei zu haben ist für mich zB perfekt, da ich durch Willenskraft noch mehr + heal bekomme.


Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Skillung für Holly Priester   Fr Jan 25, 2008 9:15 am

Genau meine rede Chris^^

bischen absprache untereinander und man bekommt das optimum für den Raid.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prood



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 27
Ort : Saalfelden/Salzburg
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Skillung für Holly Priester   So Apr 13, 2008 2:42 pm

Ja aber die reichweite bringt dir ja nix .... ich heile zu 90% mit blitzheilung und bei der wirt die reichweite NICHT erhöht ..... darum finde ich das 3 nicht sinvoll genutze punkte.....
aber priester die nur mit gruppenheals arbeiten sicher 3 Sichere punkte....., nur ich den gruppen heal verwende ich persönlich fast nie .... evt. in 25 raids und ansonsten stehen die meisten e in der normalen reichweite....

aber ich bin mir selbst noch nicht siche mit der skillung .... ( zur zeit bin ich e auf pvp geskilt )
aber werden noch mein skillung etwas verfeinern ( Hab ja eher eine für MT- Healerskillung )
den den Skill " Machvolle Heilung " ... is sicher eine überlegung wert.....

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendaric

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 39
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 25.05.08

BeitragThema: Re: Skillung für Holly Priester   Mo Mai 26, 2008 4:13 pm

Also Kreis der Heilung wird im Endcontent etwas wichtiger, Du nimmst zwar in der Regel nicht mehr wie 2 HolyPriester mit, aber einer der beiden sollte den baum durchgeskillt haben. Der andere dafür ebend den verbesserten Willen usw.

Also ich bin Atm Diszi geskillt, wegens PvP aber der Skillung ist mit 41/20 auch auf Holy ausgelegt, so kannste auch Heroic Instanzen ohne probs heilen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?tal=5002320033205120501511005051310320000000000000000000000000000000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-betze-brennt.de
Quelmoonrage

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: Skillung für Holly Priester   Mo Mai 26, 2008 10:34 pm

Oh Thomas gleich aktiv im Forum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skillung für Holly Priester   

Nach oben Nach unten
 
Skillung für Holly Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Priester-
Gehe zu: