Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nethergroll Down

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Nethergroll Down Empty
BeitragThema: Nethergroll Down   Nethergroll Down Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 1:44 am

Hallo liebe LoLer,

wie schon im Bosscounter von Feddy (und in der GMoD) zu lesen, Nethergroll ist bei uns LoLern das 1. mal down gegangen. Ich bedanke mich bei allen Raidteilnehmern vom 20.01.2008 für ihre konsequente und konzentrierte Arbeit.

Für Taktik Erklärungen stehen ich gerne zu Verfügung, denn mit der Taktik sind wir Nethergroll vorher noch nicht gegenüber getreten. Ich bedanke mich auch für die Verbesserungen und Verfeinerungen der Taktik während des Raids durch die Teilnehmer.

Ich gehe stark davon aus, dass der McStilz hier noch unser Gruppenfoto posten wird.

Fazit: die heute bei diesem Bosskill dabei waren, haben mit ihren Chars an diesem Tag, Maulgar, Gruul, Nightbane, Siechhuf und Nethergroll gelegt, dazu gehören schon ganz schön dicke Eier^^ Mögen sie prall gefüllt bis Ostern bleiben... in diesem Sinne

Vivat Crescat Floreat Legends of Lordaeron

gez.

Nethergroll Down Ashrasha-3
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Nethergroll Down Empty
BeitragThema: Re: Nethergroll Down   Nethergroll Down Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 9:02 am

Gz Jungs klasse arbeit geleistet cheers

Aber passt auf das die Eier nicht platzen sonnst können wir sie Ostern ja nicht mehr anmalen Basketball


Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Nethergroll Down Empty
BeitragThema: Re: Nethergroll Down   Nethergroll Down Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 9:38 am

Hey ein ganz großes dickes fettes GZ auch von mir. Habt ihr super gemacht ! Na mometan läufts doch richtig super !
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Gast
Gast




Nethergroll Down Empty
BeitragThema: Re: Nethergroll Down   Nethergroll Down Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 1:30 am

GROSSES GZ VON MIR
Nach oben Nach unten
Prenus




Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 38
Ort : Dietzenbach bei FFM
Anmeldedatum : 08.08.07

Nethergroll Down Empty
BeitragThema: Re: Nethergroll Down   Nethergroll Down Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:12 pm

GZ auch von MIR! =)

supi supi supi, hoffe ich kann euch dann wieder tatkräftig unterstützen. Auch wenn es vielleicht anfangs nur mit Farmen wäre. (von wegen equip und co)


LG;
Sven
Nach oben Nach unten
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

Nethergroll Down Empty
BeitragThema: Re: Nethergroll Down   Nethergroll Down Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 11:56 am

ui ui - den screeny ganz vergessen^^

Nethergroll Down Wowscrnshot012008204855lb0.th
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nethergroll Down Empty
BeitragThema: Re: Nethergroll Down   Nethergroll Down Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nethergroll Down
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid :: Raid Instanzen-
Gehe zu: