Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raid Verzauberungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Verzauberungen Empty
BeitragThema: Raid Verzauberungen   Raid Verzauberungen Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:37 pm

Hallo Leute,

Wir haben gestern eine neue Verzauberung im AH gekauft, diese wurde aus der Gilden Bank bezahlt, kostenpunkt 1300 Gold, wenn sich alle beteiligen und jeder so 50 g sponsert sollte das Gold schnell wieder reingeholt sein.
Stiefel - Vitalität 4 Mana u. 4 Gesundheit / 5 Sec
Mats: 6 Arkaner Staub / 4 Erhebliche Heil.- u. 4 Erhebliche Manatränke

Diese Verzauberung sollten sich alle Caster und Heiler auf ihre Stiefel machen.

An alle Heiler,
Jeder Heiler sollte in zukunft 2 Heil waffen haben, ( Optimal wäre jeder 2 mal Prinz Hammer,aber auch der von der Maid ist als 2te Waffe ok. )
Grund dafür:
Wir werden in zukunft mit 2 verschiedenen Verzauberungen arbeiten, und zwar 10er Raid +81 Heal, 25ziger Raid Zauberflut.

Wer einen 2ten Kolben bekommt / hat lässt sich bitte auf den mit weniger + Heal die +81 Heal Verzauberung machen, und auf den mit mehr + Heal Zauberflut somit ist der + Heal wert ausgeglichen.

Hier ein Link warum wir das so machen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=28128


Beide Verzauberungen, Stiefel - Vitalität und Waffe - Zauberflut kann euch Heiko mit seinem Harpel verzaubern.

Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Raid Verzauberungen Empty
BeitragThema: Re: Raid Verzauberungen   Raid Verzauberungen Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 1:42 pm

Mir erschein 1300 gold für die verzauberung etwas überteuert.. habe diese schon für unter 500 im ah gesehen.. meinst nicht man hätte etwas warten sollen ??

gruss

knolle
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Raid Verzauberungen Empty
BeitragThema: Re: Raid Verzauberungen   Raid Verzauberungen Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:17 pm

Meine Rede. Hab das gestern auch ma nachgeharkt. Finde halt das der Preis absolut übertrieben ist aber nun gut jetzt isses halt so ^^
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Verzauberungen Empty
BeitragThema: Re: Raid Verzauberungen   Raid Verzauberungen Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 7:19 pm

Also ich beobacht die Preise für Diverse nicht Farmbare Verzauberungen schon ne ganze Zeit.

Nils du hast recht ich hab sie auch schon für 500 G gesehen allerdings war das gebot und ich habe bis spät nachts mitgeboten allerdings ohne Glück, meist liegt aber der sofort Kauf Preis so zwischen 900 und 1400 Gold.
Und ja 1300 Gold ist viel geb ich euch recht aber wie schon gesagt wenn jeder bissel was bei steuert ist es für jeden einzelnen ein kleiner Betrag, der mit 3 - 4 Tages quest wieder drin ist.

Und ich sag nochwas dazu wenn ich selbst mehr Gold immo hätte, hätte ich die Verzauberung selbst gekauft so wie ich das mit Waffe - Potenz 650 Gold, Umhang alle Wiederstände +7 255 Gold, und mit Heiko halbe / halbe Flinkheit des Ebers 1250 Gold gemacht habe.
Alles Verzauberungen die mir Persönlich nix bringen, ( Gold machen mit verzauberungen kannst in der Pfeiffe rauchen )aber in der Gilde / Raid gebraucht werden.

Wenn ich gerne bereit bin mehr als 1500 Gold für die Gilde auszugeben, denke ich sind 50 oder 60 Gold nicht zuviel verlangt.
Aber das soll jeder für sich entscheiden und wenn diese Aktion doch Ärger in der Gilde hervorruft dann werde ich das Gold in den nächsten Tagen selber wieder Einzahlen.

Mein WoW Motto ist halt nun mal ´alleine bist du nichts, Gemeinsam sind wir stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raid Verzauberungen Empty
BeitragThema: Re: Raid Verzauberungen   Raid Verzauberungen Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 7:38 pm

@Freddy wenn es ärger geben sollte dann wende dich an mich ich zahl dazu was ich hab

gruss Heiko
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Raid Verzauberungen Empty
BeitragThema: Re: Raid Verzauberungen   Raid Verzauberungen Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:22 am

So leutz jetzt isses aber langsam gut ok ? Das hat hier nichts mit ärger zu tun oder sonst was. ABER es wird ja noch erlaubt sein auch mal über einen solchen punkt zu diskutieren oder ? Freddy es gibt keinen ärger oder sonst was das ist rein Unsinn und du musst das auch net alleine bezahlen. Aber angebrachte Kritik hat noch nicht geschadet aber was ich halt gar net haben kann ist wenn man dann direkt hier von ärger spricht oder direkt anfangen will was alleine zu bezahlen ! Sry aber ich finde deinen post ganz und gar nicht ok. Wenn man halt nicht drüber diskutieren soll was ich das halt für die Zukunft wenn dann immer gleich solche Reaktionen kommen!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Raid Verzauberungen Empty
BeitragThema: Re: Raid Verzauberungen   Raid Verzauberungen Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:35 pm

also, wie odin bereits geschrieben hat. hier geht es absolut nicht um ärger oder das du das geld allein bezahlen solltest. habe auch gehört das du an dem besagten tag über den gildenchat die ankündigung gemacht hast dieses rezept kaufen zu wollen was doch absolut für dich spricht. und sicher ist es für die gilde und nicht für den einzelnen. ausserdem bin ich auch dankbar für die verzauberungen die ich bereits von heiko für mein equip erhalten habe und bin für jede neue verbesserung durch neue verzauberungen dankbar.

wollte mit meinem posting nur sagen, das man vielleicht wenn man der meinung ist dieses rezept kaufen zu wollen, dieses auch mal ueber den handelschannel versuchen kann um vielleicht ein günstigeres angebot zu bekommen, weil meiner meinung nach das ah die absolute apotheke ist was die preise von einigen mats, verzauberungen etc. angeht.

ausserdem könnte man dann auch mal schauen wo dieses rezept genau droppt und und danach dann eventuell farmen. ich bin dann der letzte der da nicht mit macht.

also bitte heiko und freddy kein unmut Wink ihr macht nen klasse job !

weiter so.

gruss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid Verzauberungen Empty
BeitragThema: Re: Raid Verzauberungen   Raid Verzauberungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raid Verzauberungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: