Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 10:30 am

So Leute hier hab ich auch mal noch einen Guide wie man am besten im Auge vorgeht. Kann sich ja jeder einmal durchlesen damit wir das nächste mal beim Boss nicht mehr solange alles erklären müssen.


http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=329&sid=1
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:13 pm

Hi Odin,

danke für den Link, so kann man sich zusätzlich noch infos holen wie andere an die sache ran gehen. Ich gehe nach einem anderen Guide vor welche ich auch schon mehrmals angesprochen habe, da hier die Bosse doch etwas ausführlicher vorgestellt werden was ihre fähigkeiten usw. betrifft. Aber siehs dir einfach selber mal an.

http://www.rpguides.de/wow/solve.php?area_id=3845


Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:20 pm

yep die seite kenn ich auch. alles klar auf jednefall sollten die Leute sich das selbst einmal durchlesen !
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 1:06 am

So Odin du warst nun heute nicht dabei und ich will nich wegen jedem bisschen nen Thread aufzumachen.
Heute ist mir aufgefallen:

1.Wir waren schon einmal drin und kennen mitlerweile die Bosstaktik.
Wer sagt: Ahhh warn doch erst ein paar mal.
, hat zwar recht, jedoch ist es eine 25ger Raid Instanz wo wir nich mal nur so eben reinschnicken wollen (bzw. ihr=) )
Es gibt Guides und Videos wo man sich das anschauen kann, es gibt zig Dinge um sich vorzubereiten und wenn wir da zum 2. mal drin machen die Leute etwas falsch für die die Taktik nochmals erklärt wird.
Das ruft bei einem Großteil des Raids Langeweile und Unruhe hervor.
Kernaussage: Bevor man in eine Raidinstanz geht bzw. einen Boss versucht muss man die Taktik komplett bombensicher drin haben.
Beim 1. mal können schusselfehler dabei sein, klar, aber spätestens beim 2 mal (nicht 2. try) sollte es jeder richtig machen.

2. Antanken

Ich weiß nicht woher es kommt, vll. kommt es daher dass viele nach einer Erklärung die eigentlich gar nicht seien dürfte einfach losmachen will.
Is jetz kein Vorwurf an die Raidleitung, is gut gemeint aber sowas muss man sich vorher in Erfahrung bringen.
Nun rennt der Tank rein.
Und schwubs hat er 5 mal den Debuff vom Versengen so wie Schattenwort: Schmerz.

So kann es nicht sein.
Und dass man antanken lässt ist glaublich nicht was generell neues......

So geht das nicht.

3.Die Kugeln

Die arkanen Kugel...ich caste, schaue hoch und guck ob was kommt, kommt was, gehe ich nen stück zur seite und gehe dann wieder zurück.
Gar nich kompliziert.
Man sich nicht komplett auf den BossMod verlassen.
Ich hab nicht einmal auf die BossMod geschaut und war dennoch immer einer der letzten.
Es kann doch nicht so schwer sein einer riiiiiiesigen Kugel auszuweichen die angesagt und angezeigt wird.
So viel multitasking sollte vorhanden sein dass man casten kann und gleichzeitig ein wenig schauen ob ne kugel in meine richtung geflogen kommt, sonst kann es nichts werden.
Voidreaver vom movement her nu echt kein problem.

4. Die Mobgruppe vor Void

Die Sache ist die, es gab mehrere wipes.
So.
Da werfen die sägeblätter und schon fällt die hälft (übertrieben) links und rechts neben mir um.
Int schön und gut aber wenn man beim kleinsten schaden umkippt sollte man sich nicht nur auf max dmg. und int konzentrieren.
selbst wenn mal so ne kugel kommt bin ich noch bei 64% ca.
Deshalb verstehe ich nicht wieso ich die leute reihenweise umkippen sehe nach den ersten paar minuten. siehe einen punkt zuvor.
Wenn man tot ist macht man keinen schaden und irgendwie hab ich das gefühl dass die leute zu schnell sterben, und nicht weil die heilleistung versagt sondern weil die heiler gar net dazu kommen zu heilen.


www.warcraftmovies.com

da gibt es 976936593687536929087049673098740239875 Filme von Voidreaver...nur so zum abschluss nicht dass stundenlang wieder die taktik erklärt wird.

So das war mein Senf.

Ich hoffe es fühlt sich jetz niemand auf den Schlips getreten.
Falls doch tut es mir leid.
Will hier niemand angreifen is nur meine Meinung..

Grüße Aka
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 9:20 am

MMhhh ich war gestern nicht dabei wie ist es denn im allgemeinen gelaufen ?
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 4:35 pm

Das sollten sich alle mal ansehen, man sieht sehr schön die Meldung vom BossMod und auch den Totenkopf, an beiden kann man sich sehr gut orientieren. Und was ich auf dem Video noch gesehen habe das die alle nach hinten weg laufen anstatt zur seite das ist auch eine gute lösung zumindest bis alle das mal richtig ine haben wie man sich am besten bewegt.

http://files.filefront.com/VRwmv/;9523155;/fileinfo.html

Gruss lanze
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 4:59 pm

Hallo Aka,

ich schätze deine konstruktive kritik immer sehr und gebe dir in vielen punkten auch recht, allerdings muss ich sagen, dass du dein equip nicht mit anderen vergleichen kannst, weil du mit 400 oder mehr abhärtung und 12k leben in die festung mitkommst. sprich pvp equipt. wenn sich alle pvp equippen wuerden kommt kaum noch schaden raus und ein leerhäscher muss nunmal binnen 10 minuten 4,5 mio leben abgenommen werden. kannst dir ja mal ausrechnen, wie viele frostblitze da mit 2 - 2,5 k sitzen muessen.

ausserdem kann es nicht angehen, das man nen tank ne minute antanken lassen muss damit die nötige aggro aufgebaut wird. nicht wenn der kampf insgesamt nur 10 minuten dauern darf.

ich war z.b. beim ersten try dabei und da hat ashrasha schon nach 10 sec. das go zum dmg. gegeben. ich wär dafür, wenn wir das nächste mal nen versuch starten und nicht die richtigen tanks für so einen raid verfügbar sind bzw. der maintank wegen computerproblemen ausfällt, den raid lieber abzublasen. spart meiner meinung nach ne menge zeit und nerven.

bezueglich der vorbereitung auf so einen fight, gebe ich dir vollkommen recht, hat sich jeder videos anzuschauen bzw. sich zusätzlich anleitungen durchzulesen !!!

was ich ausserdem wichtig finde, wäre eine feste gruppe, so zu sagen eine stammgruppe, die diesen boss immer in der gleichen konstellation angeht und nicht bei einem neuen versuch die hälfte des raids neu dabei ist. wär uebrigens bei allen 25er raids meine meinung. ausserdem ist 1x die woche den boss angehen viel zu wenig. aber das ist ja nunmal die gildenmenthlität. wollen ja keine pro-gamer gilde sein Suspect

vielleicht sollte man sich in diesem sinne nach ner weiteren partnergilde umschauen, wie z.b. die booty bay beach boys oder twink legends.. kommt doch eh schon immer wieder der ein oder andere von mit Smile

allerdings will ich hiermit nicht in die gildenorga stoßen, weil die ja bereits ein auseinanderbrechen einer größeren gilde mitgemacht hat und ich nicht .

in diesem sinne.

viele grüße

knolle
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:55 pm

@ Niels

Was Chris seinen Post betrifft schliess ich mich deiner Meinung an. Ich bin auch immer für Konstruktive Kritik und Vorschläge offen.

Trash Tanken:
Klar ne minute kann nicht sein aber es kann auch nicht sein das der Mob gepult vom Hunter in den Raum rein kommt und bevor der Tank die möglichkeit hat
überhaupt einen schlag drauf zumachen schon die Dots drauf sind und die ersten frost/ Feuer / schatten blitzte fliegen.

Boss Tanken:
Du kannst eine Druiden Tank nicht mit Krieger oder Pala Tank vergleichen, der Druide baut nunmal am schnellsten viel Aggro auf und braucht kaum anTank zeit, das schaft der Def Krieger / Pala nicht die brauchen eben etwas anTank zeit klar keine minute aber es geht halt nicht das da schon nach dem ersten schlag vom Tank gleich Dmg gefahren wird.

Was die Konzentration im Raid anbelangt:
Einige sagen, mir is langweilig mir dauert das erklären der Takktik zu lange. Ok könnte ich Akzeptieren wenn dann nicht diregt nach der ansage die frage kommt "hä wie was sollte ich nun genau machen?" Konzentration ist nicht nur beim Kampf gefragt sondern auch beim zuhören. In der Schule konzentiert man sich ja auch wärend des Unterrichts und nicht nur bei der Prüfung. Ich sagte gesten nur z.B. bei den vorderen Trash gruppen, stellt euch Links und rechts gegen den Mauer vorsprung, ich muste es nochmal sagen und nochmal und immer noch standen welche mitten im Raum. Ich könnte hier jetzt noch 10 andere sachen aufzählen unterandern auch. Vor beginn des 1 Trys gestern hab ich einen SS setzten lassen und gesagt, es ist gleich Respann vorne bitte keiner Geist frei lassen.
Warum hab ich das gesagt ?? wer hat mir zugehört ?? was dabei raus gekommen ist brauch ich nicht weiter auszuführen / Raid ende.

Ohne dich oder Chris jetzt persöhnlich anzusprechen, es sollte sich ein jeder da mal an die Nase greifen und sich wärend des gesamten Raids besser konzentrieren, und zuhören und tun was angesagt wird anstatt völlig unwichtige Kommentare die rein garnix mit dem Raid zutun haben im Ts oder im Chat rein zuschmeissen jedenfals nich wenn wir uns auf neuen unbekannten gebiet bewegen. In Kara is das nicht mehr so tragisch da können wir fast blind durch laufen aber SSc oder Auge muss alles erstmal einstudiert werden da ist ständig volle Aufmerksamkeit gefordert.


So dann was zu Stammgruppe:
Klar wäre es mir auch am liebsten wenn wir immer die gleichen 25 Leute wären, aber das ist 1. bei den meisten nicht machbar ( RL, Arbeit ,sonstiges ) und 2. wie du schon sagtest wir sind keine Progamer Gilde ( und das will ich auch nicht sein ) aber möchtest du irgendwen sagen, sry aber ne dich nehmen wir nicht mit du bist nicht gut ausgerüstet oder bist ein Movment Krüppel oder sonstwas ??? Ich werde das nicht tun.
Deshalb dauerts einfach ein paar trys länger bis wir einen Boss in trocken tüchern haben, aber ich muss mir nicht von irgendwem anhören, ihr Egos warum darf ich nicht mit.
Schaumal Gruul hatten wir auch schwierigkeiten am anfang, jetzt klappt das wunderbar wenn nicht mal Gruul´s Glücks Faktor dazwischen haut.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz klar meine Einstellung darlegen:
Ich will 25ziger Raid machen, mir ist es vollkommen wurst ob wir für einen Boss 2 oder 15 trys brauchen um den das erstemal zu legen das gleich gilt für Rebkosten ( gehen mir am Arsch vorbei )
Klar sollten sich alle entsprechen vorbereiten aber ich werde nicht jeden einzelnen kontrolieren. Bin nicht eure Mutter^^
Und ich will das ganze mit meinen Freunden machen und mit denen Spass haben ( Es ist nur ein Spiel !!!! ) und nicht mit Fremden nur weil die besser spielen oder sonstwas. Also soll heissen ich werde keinen vom Raid ausschliessen weil er schlecht spielt ich werde dann versuchen denjenigen in einem Gespräch darauf aufmerksam zu machen und versuchen seine fehler mit ihm besprechen so das er daran arbeiten kann.
Ich weiss mit 100% sicherheit von einer Handvoll Leuten bei uns, das Sie genauso wie ich denken. Und ich kann nur hoffen das trotz der Schwierigkeiten alle weiterhin ihr bestes versuchen zu geben.


Bosse nur 1 mal pro woche :
Ich weis nicht ob du gestern nach dem Raid noch im Ts channel warst. Eigentlich hatte ich vor am Sonntag SSc zu gehen weil ich ziemlich sicher war das wir Voit legen.
Es lief leider alles etwas anders als geplant, Heikos DC, Sacha musste arbeiten und Arwien den Druiden den ich an seiner stelle mit genommen habe muste leider auch auf seinen Mage umloggen weil seine Gilde ihn im BT gebraucht hat. So dann hat Ananda kurzfristig absagen müssen und Moon konnte auch nicht, mussten also statt 2 guten Heilern auf 2 Heiler zurückgreifen die noch nicht für 25ziger Raid Ausgerüstet sind.Aber deswegen den Raid abbrechen liegt nicht in meiner Natur so schnell aufzugeben. Wir hätten mit den Leuten die da waren zumindest 2 oder 3 Übungs trys machen können, hätten ihn vieleicht trotzdem nicht geschafft was mir aber persöhnlich egal gewesen wäre, Übung macht den Meister!!, wenn nicht das oben angesprochene passiert wäre.
Gut also es hat nich geklappt deshalb ist SSc am Sonntag gestrichen und wir Tryen erneut Voit Reaver und zwar gehen wir da hin bis er liegt.
Mein Ziel ist es als erstes ein gutes kurzes Raid Program für den Dienstags Raid hin zubekommen, und das sieht folgendermassen aus.
19:30/20:00 Go Gruul legen dauer ca. 45 min, raus weiter in die Festung der Stürme und Voit Reaver legen dauer ebenfalls ca. 45- 60 min ( sobalt der auf Farmstatus is ).
So das heist wir haben Dienstag abend 4x T4 teile, 2x T5 teile und 3 normale Epix in ca. 2,5 Std.
Sobalt wir das geschafft haben können wir uns Sonntags ganz auf SSc konzentrieren und rüsten Dienstags den Raid sicher mit 9 Teilen aus.

So das reicht jetzt auch genug geschrieben und genug für euch zum Lesen^^

Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:27 pm

Sirlanzelot schrieb:


Ohne dich oder Chris jetzt persöhnlich anzusprechen, es sollte sich ein jeder da mal an die Nase greifen und sich wärend des gesamten Raids besser konzentrieren, und zuhören und tun was angesagt wird anstatt völlig unwichtige Kommentare die rein garnix mit dem Raid zutun haben im Ts oder im Chat rein zuschmeissen jedenfals nich wenn wir uns auf neuen unbekannten gebiet bewegen. In Kara is das nicht mehr so tragisch da können wir fast blind durch laufen aber SSc oder Auge muss alles erstmal einstudiert werden da ist ständig volle Aufmerksamkeit gefordert.


Ja deswegen sag ich ja.
Und ich werde sicherlich nicht irgend ein wayne mist schreiben wenn ich vor einem neuen boss stehe den ich nich kenne bzw. noch niemals gesehn hab.
Es ging mir darum dass sogar ich es geschafft habe mich zu informieren bevor ich da rein gehe.
Deswegen wird man halt irgendwann etwas unruhig wenn man da steht und es fragen immernoch welche: Wie gehtn das jetzt?
Muss eben nich sein.

Zu meinem DMG.
Es geht mir nich darum dass man jetz über 11k leben haben sollte oder sowas sondern um eine passende life/dmg kombination.
Ein toter macht eben keinen Schaden mehr.
Und da mach ich lieber 100 weniger dmg mit nem frobo als 100 mehr und kipp zu schnell um.
S nächste mal werde ich auf Feuer gehn und dann gucken wie es aussieht.
Und es ist ja nun nicht so dass man mit pvp klamotten keinen schaden macht...es fehlt halt nur die willenskraft und die hat ich dank unseren Shadows *kiss* praktisch mehr als ersetzt.

Eisern
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 1:50 pm

Joar ^^
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 6:42 pm

Nein Chris, bitte nicht umskillen, ich bin froh auch hin und wieder einen guten Frost Mage dabei zuhaben^^


Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 2:45 pm

Sirlanzelot schrieb:
Nein Chris, bitte nicht umskillen, ich bin froh auch hin und wieder einen guten Frost Mage dabei zuhaben^^


Gruss Freddy

Boah ... den Post muss ich mir nochmal genau durchlesen zuviel Information für den moment... Pause ist gleich vorbei. Jedenfalls wird sich Aka auf Alar freuen ... Feuerimmun was bei Phönixgott auch nicht so überraschend ist. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Empty
BeitragThema: Re: Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge   Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guide zur Taktik in der Festung der Stürme - Das Auge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAKRO GUIDE
» Leder Skill Guide
» Ingi Skill Guide
» Juwe Skill Guide
» Schneider Skill Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: