Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leerhäscher muste Sterben

Nach unten 
+2
myltorr
Sirlanzelot
6 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Leerhäscher muste Sterben Empty
BeitragThema: Leerhäscher muste Sterben   Leerhäscher muste Sterben Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 12:56 am

Jo Jungs und Mädels,

Gz nochmal von mir an dieser stelle!
Leerhäscher - Voitreaver der 2te Boss im Auge wurde nach insgesamt nur 5 Try´s heute von uns im ersten Anlauf gelegt.
Eins kann ich euch sagen spannung pur, gerade mal eine Sekunde hatten wir noch Luft bis Enrage, Ja 9 min und 59 Sek dann is er umgekippt. Perfektes Timing sag ich da nur.

Unser bester " Chris / Aka " hat auch ein schönes Video mitgeschnitten da kann sich jeder der nicht dabei war das ganze angucken, viel Spass dabei


http://files.filefront.com/Voidwmv/;9565252;/fileinfo.html

Ach so ganz nebenbei gabs ja noch T 5 Schultern für Moonelder und Ashrascha GZ ihr beiden, und den hier gabs für Arni^^ Schwarzenegg

Leerhäscher muste Sterben 29983

Weiter so Jungs es geht voran
affraid

Gruss Freddy


Zuletzt von am Di Feb 05, 2008 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
myltorr




Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.08.07

Leerhäscher muste Sterben Empty
BeitragThema: Re: Leerhäscher muste Sterben   Leerhäscher muste Sterben Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 9:02 am

ein riesen GZ von mir cheers
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Leerhäscher muste Sterben Empty
BeitragThema: Re: Leerhäscher muste Sterben   Leerhäscher muste Sterben Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 5:09 pm

Danke Thorsten,

nur schade das du nicht da warst, es ist ausgerechnet gestern das Muster für den Leder Gürtel gedropt das 100% deins gewesen wäre Sad(

Du hattest dich mit der Uhrzeit verhaut und dachtest 18:00 Uhr invite. Also bitte merken Sonntags immer 16:00 Uhr und Dienstags - Donnerstags immer 19:00 Uhr
Nach oben Nach unten
Meuk




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.01.08

Leerhäscher muste Sterben Empty
BeitragThema: Re: Leerhäscher muste Sterben   Leerhäscher muste Sterben Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 3:03 pm

hey!

von mir auch noch ein dickes gz!
wäre auch gern dabei gewesen jedoch ist meine wow zeit am wochenende sehr stark beschrenkt bzw habe ich kaum zeit am wochenende zu spielen...naja wie auch immer...

DICKES GZ cheers

greetz meuk
Nach oben Nach unten
Prenus




Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 38
Ort : Dietzenbach bei FFM
Anmeldedatum : 08.08.07

Leerhäscher muste Sterben Empty
BeitragThema: Re: Leerhäscher muste Sterben   Leerhäscher muste Sterben Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:09 pm

Sehr GEIL Leute!

SUPI SUPI SUPI Freunde!

Bald bin ich wieder da Smile

noch bis zum 15.2. warten Wink
Am 14.2. habe ich meine letzte Prüfung und da da Valentinstag ist werde ich da noch bei meiner Freundin sein. 15.2. FTW!

Darf ja bis dahin nicht mehr süchtig werden :-D

Freu mich auf euch und vermiss euch echt riesig!


Lieben Gruß,
Sven, Prenus, Elavien
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Leerhäscher muste Sterben Empty
BeitragThema: Re: Leerhäscher muste Sterben   Leerhäscher muste Sterben Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:53 pm

Hi sven,

wir vermissen dich schon auch,aber lern erstmal schön das du deine Prüfungen gut bestehhst und dann kannst dich wieder WoW widmen^^

Wir sehen uns in ein paar tagen

Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Leerhäscher muste Sterben Empty
BeitragThema: SUPER COOL   Leerhäscher muste Sterben Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 7:44 pm

Freunde, ich bin mächtig Stolz auf euch. Ich war bei allen 5 trys dabei und mega entäuscht das wir es nicht geschafft hatten, aber jetzt liegt er!!!! Schade das ich nicht dabei war, aber denke das ich ihn eh jetzt öffters Liegen sehen ^^.

Aber noch mal an alle die dabei waren, ein MEGA GROSSES GGGGZZZZZ!!!!!

Schmandy
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Leerhäscher muste Sterben Empty
BeitragThema: Re: Leerhäscher muste Sterben   Leerhäscher muste Sterben Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 2:31 pm

HAMMER LEUTE !!

Es geht also vorran... ein DICKES DICKES GZ von mir an alle die am Kill beteildigt waren und auch an ganz LOL ... das ist der richtige Weg... und jetzt kommen schön wöchentlich T5 in die Gilde...und die nächsten Bosse werden auch fallen.

Ich freu mich und bin echt stolz auf Euch ... cheers cheers cheers

Das Video werde ich mir auch mal downloaden und reinziehen ... *g*

Greetz

Chris aka Liloe aka Yuuna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leerhäscher muste Sterben Empty
BeitragThema: Re: Leerhäscher muste Sterben   Leerhäscher muste Sterben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leerhäscher muste Sterben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: