Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co. Empty
BeitragThema: Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co.   Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co. Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 11:04 am

Naja fange mal an meinen Beruf anzubieten. Also mein Kori ist Schneider und hat sich auf Zauberfeuer spezialisiert (wen wunderts^^) Bitte meine Dienste gerne an einfach im Spiel anlabern und fragen ob ich das kann was ihr braucht.

ps: Ach ja mein schami, die liebe harish ist ja bald 70 (ok noch 7 level fehlen^^) und ist schon ein recht begabter Alchie kann meine dienste jetzt schonmal anbieten denn sie kann schon ganz schöne sachen machen:)
Danke für eure aufmerksamkeit
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co. Empty
BeitragThema: Re: Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co.   Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co. Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 9:18 pm

Kannst de was schneidern was mein kleiner Priester gebrauchen könnte ?
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co. Empty
BeitragThema: Re: Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co.   Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co. Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 12:35 pm

mhhh müsste ich mal schauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co. Empty
BeitragThema: Re: Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co.   Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schneiderei Zauberfeuerspezialist Agentur Drache und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Berufe-
Gehe zu: