Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Bär wird müde!

Nach unten 
+4
McStilz
neilsn
Korialstraz
Ashrasha
8 verfasser
AutorNachricht
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:30 am

Hallo liebe LoLer,

so langsam hab ich das Gefühl, daß mein Bär der Winterschlaf im Frühlingshaften Winter überfällt. Schon schaut er wehmütig aus seiner Höhle und erinnert sich, ohne das er satt ist, an die Tage an denen er mit seinen Gefährten viele kleine Abenteuer bestehen mußte. Nun ist es aber so, dass sich immer weniger dieser Gefährten an den Treffpunkten einfinden und diesen eigentlich Nimmersatten Bären mit noch mehr Abenteuern füttern. Das nächste dieser Abenteuer im tiefen des Schlangenschreins scheint nicht der Mühe wert zu sein, um aus der Höhle zu kriechen, da sich scheinbar wieder wenige Gefährten auf den Weg machen wollen. Durch das faule rumliegen in seiner feuchtwarmen vom Rauch geschwängerten Kaverne fällt es meinem Bären immer schwerer, seine eigentlich nicht müden Knochen zu bewegen. Wehmütig schaut er auf den Mond und fragt sich wo seine Gefährten wohl sein mögen, wohin sein weg führen wird und ob er überhaupt nochmal aufsteht und diese Höhle verläßt. Und sollte er diese Höhle verlassen, dann in welche Richtung? Fragen über Fragen spuken in Kopf meines Bären, Fragen über Fragen...

Und die Moral dieser Geschicht, was bald passiert das weiß ich und das weiß ich nicht!
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 9:01 am

hey geschichten schreiben is meine sache-.- ^^
ne jetzt mal im ernst komm sascha lass den kopf nicht hängen, gib deinem bär ein wenig redbull dann ist er wieder fit
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 3:27 pm

ich verstehe es auch nicht ganz sascha. auf der einen seite machen wir beim thema 25er raids große fortschritte zum andern muss ich jedoch feststellen, dass dieser erfolg nicht nur auf unsere gilde zurueckzuführen ist, sondern hier viele fremde einflüsse zum erfolg geführt haben. siehe z.b. void reaver letzten sonntag. ich weiss nicht wie viele, für mich fremde, an dem raid teilgenommen haben, aber es waren einige.

quintessens: meine gildenbrüder scheinen allesamt raidmüde zu sein. finde ich schade, weil ich persönlich gerade erst zur höchstform komme.

vielleicht sollten alle hier mal posten, woran es liegt, dass viele nicht mitkommen. liegt es an der zeit ? an der motivation, angst zu versagen??

ich mein freddy und auch andere setzen sich doch nun wirklich dafür ein, dass wir vorankommen. warum kann man das nicht honorieren und ihm im vollen masse unterstützen. er und auch andere wollen doch schliesslich auch sehen, dass er einen guten job macht und das geht meiner meinung nur so das ALLE an den besagten und gut organisierten raids teilnehmen.

was ich auch gern mal wissen wuerde ist, wer ueberhaupt alles an 25er raids und zwar öfter die woche teilnehmen moechte.

Ich sag ganz ehrlich, wenn das mit der Einstellung gegenüber Raids so weiterläuft, kann ich auch nicht mehr garantieren, dass die dummknolle künftig an LOLraids telnehmen wird, weil er auch muede wird. ganz nach dem motto: " wer rastet , der rostet"!!!!!

bitte ändert was!!!

gruss

knolle
Nach oben Nach unten
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 3:37 pm

mir geht es hier sehr ähnlich. kara ist ausgelutscht und für 25ger mangelt es an interesse oder dem willen... vielleicht reicht einigen auch das kara equipt und sie wollen nicht weiter kommen... keine ahnung woran es liegt... jedenfalls macht es so im moment keinen spass...
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 3:48 pm

momentan sehe ich die einzige chance darin,

das wir eine stammgruppe aufbauen aus der die leute auch wirklich interessiert sind weiter zu kommen. diese wird zum großen teil aus LOL bestehen, aber mit weiteren teilnehmern aufgefüllt wird.

was denkt ihr ??
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:27 pm

klingt nicht schelcht und ich bezeichne mich selber nicht als raidfaul aber im moment hab ich sehr wenig zeit für WoW leider
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:41 pm

Also was mir zu dem Thema aufgefallen ist...ich weiß nicht wie es aussieht mit unsere Partnergilde aber ich glaube oder ich meine zu beobachten dass sich da viiiiiiiiiieeeeeel zu wenige beteiligen.
Ich denke es liegt nich nur an uns...unsere Gilde wollte mit einer Partnergilde 25er Raids machen, wenn wir aber die Raids nich voll bekommen weil zu wenige von denen da sind gibt es mehrere Varianten:

1.neue Partnergilde
2.es kommt mehr einsatz von den anderen

ich habe in letzter zeit eigentlich keine große raidfaulheit von unserer seite aus beobachten können..war ein 25ger raid angesetzt und ich habe die gildenliste aufgemacht warn 90%95 der leute online und bei dem raid dabei...so long
Nach oben Nach unten
Prenus




Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 38
Ort : Dietzenbach bei FFM
Anmeldedatum : 08.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:40 pm

Oh mein armer kleiner Ashrasha-Bär. Ich denke es fehlt dir einfach an einem Super tollen sexy Elavien-Bär Wink

Der ab HEUTE wieder DA IST!


.. der Svööön
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:42 pm

So mal kurz was zu meiner kleinen story,

um mißverständnissen vorzubeugen, ich habe niemanden aus der Gildenleitung kritisiert, o.ä. und ich weiß das viele LoLer raiden, wer on ist der raidet i.d.R. auch!

Was ich meine ist folgendes, als ich gestern nacht on gekommen bin, da waren lediglich 5 von 25 für SSC am Sonntag angemeldet, d.h. ich weiß schon das mehr mitkommen als 5, aber warum melden sich nicht alle an die wissen das sie mitkommen??

Wir alleine können im Moment nur mit Glück allein 25 Leute zusammen bekommen, d.h. fast alle müssen online sein. Also sind wir abhängig von anderen Raiteilnehmern und ich bin Sau froh über Andy aka Sarahheat aka Arwien, Dennis aka Sahiera aka Sahi, Phiby und wie sie auch alle heißen die uns zusätzlich zu KoA begeleiten.

Nutzt den GEM, dafür ist er da! Auch für Kara! Mehr möchte ich nicht, denn wenn alle sich angemeldet haben und ich sehe, dass wir nicht genug zusammen bekommen, dann kann man sich im Vorfeld schon überlegen ob man überhaupt anfängt zu inviten.

Und noch was, diesen Post hab ich ziemlich spät geschrieben, hatte schon was getrunken, war saumüde und naja er ist eben zwischen den Zeilen geschrieben!

Ich bedanke mich für die Reaktionen darauf, denn damit habe ich ein Teilziel schon erreicht.

Ich kann Euch alle ziemlich gut leiden und mal ehrlich ob wir raiden oder nicht, das würde daran nix ändern. LoL ist hauptsächlich eine Fungilde und keine Progamer Gilde, das ich am meisten Spaß mit Raiden und PvP habe ist nunmal meine Sache, aber ich denke wir wollen alle noch was von BC sehen bvor es auf nach Nordrend, Northend, Nor... ach kagge wie auch immer das heißt, geht^^!

@Kori: auch ich kann kleien Geschichten schreiben
Laughing
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 6:49 pm

ach sascha ich hab dich auch lieb*heul*^^
aber bei geschichten versteh ich keinen spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 6:50 pm

Also dann sag ich auch mal was dazu.

Sascha ich versteh dich voll und ganz, ich möchte am liebsten gar nicht mehr Kara gehen und lieber den Raidtag ebenfalls für Auge / SSc nutzen. Geht einfach noch nicht weil einige noch viel zeug brauchen is OK.

Wenn ich innerhalb der nächsten 2 Wochen festselle das sich die Raid beteiligung von KoA nicht verbessert ( von den ausgewählten Membern, Hinz und Kunz will ich da nicht bei haben. ) werden Heiko und ich die Partnerschaft beenden und uns nach Leuten umsehen die richtig heis darauf sind ( hab da auch schon bissel kontakt evtl. ). Leid würde es mir um Leute wie Ananda tun den Sie ist zu 99 % dabei und versucht immer ihr bestes zu geben.

Nur eins sollte unseren LoLern klar sein wenn unsere eigene Raid beteiligung nicht mindest 3/4 ausmacht gehts auch mit KoA nicht vernunftig weil das sind nur ca. 7 Leute die ich noch mit nehme. So und wenn wir mit einer anderen Gilde zusammen arbeiten müssen werden wir nur noch 12 - 13 Raidplätze haben und das heist dann für einige sie müssen zuhause bleiben. Was ich aber eigentlich vermeiden möchte / wollte den ich will mit LoL Raiden am liebsten.
Aber für mich steht auch fest ich will bis zum Addon mindestens bis BT kommen, ich will nicht wieder soviele Instanzen unbesucht zurück lassen wie zum start von BC.
Will damit sagen ich komme dahin wo ich hin will es is nur die frage ob ich das mit 12 - 15 LoLern tue oder mit allen.
Nach oben Nach unten
Tiesto

Tiesto


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 08.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:54 pm

ich würde mit Leann auch gern mal Kara abhaken und sagen geil die alte brauch nix mehr da drinnen bounce aber anscheind werd ich bei meinem Glück noch bis zur nächsten Erweiterung da drinnen rumspringen müssen.

Bei den 25er Raids steigt mein Puls immer wenn ich sehe das bei nem Raid immer wieder neue Leutz dabei sind,die teilweise auch nich das equip dazu haben.

Dann könnten wir auch nackisch durch'n Tempel rennen...is dasselbe für mich.
ich würde schon sagen das man für nen anstängigen Raid ne feste Stammgruppe
erstellt (leichter gesagt als getan ) aber wäre auf Dauer wirkungsvoller um was zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 9:20 pm

jo des is mir auch aufgefallen was du erwähnst dass manche noch nicht das reife equip haben.
allerdings gibts da einige möglichkeiten sich selber drum zu kümmern und es nicht von kara abhängig zu machen was man trägt, da gibts genug andre möglichkeiten gute equip zu bekommen Wink wobei ich niemand unterstellen will dass er sein equip nur von kara abängig macht, net falsch verstehn.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 2:00 pm

Jo ich weis das wir immer wieder leute dabei haben die eigentlich noch nicht dafür Ready sind, aber was soll ich machen wenn nicht genug Anmeldungen da sind.

Wenn´s nach mir ginge würden wir immer mit den gleichen 25 - 30 Leuten Raiden aber ich kann ja keinen zwingen oder von seiner Arbeit befreien^^.

@ Leann, na vieleicht bekommst ja in SSC oder Auge ne Brust dann must nicht mehr Kara^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 11:48 am

Also in deinen worten zu fassen leg ich mom wohl nen winterschlaf ein ,ich komm on schau mir kurz den char an frag was willste machen und geh wieder off. irgendwas fehlt mir momentan kann es aber nicht genau sagen WAS.
also raid bin ich immer dabei ^^
und zum thema koa ich denk wir schauen uns das nicht mehr lange an ,dann muss was passieren . ich bin da mit einigen aussagen ihrerseits nicht ganz einverstanden
nur seh ich das so zb. Ananda ist immer dabei . man sollte sie dann extra behandeln .so denk ich halt darüber .

wie denkt ihr darüber ?

könnt es mir auch im ts sagen Laughing bin immer noch schreibfaul
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 7:06 pm

Also ich hab KoA ja neulich in Kara ausgeholfen.
Ich weiß nich was ich davon halten soll.
Einerseits sinds alles echt dufte Typen sag ich ma.
Einige z.B Elcarlito kann ich sehr gut leiden.
Jedoch ist da Gildentechnisch einiges im argen denke ich.
sie meinten zu mir so in etwas LoL ist straffer organisiert und so.
Da dacht ich mir so, ähm ich muss sagen klar sind wir organisiert aber wenn sie schon sagen dass wir straff organisiert sind möcht ich nicht wissen wie es orga technisch da zu geht...d.h. es fehlt jemand der die leute richtig antreibt, sie brauchen für manche sachen extrem lange und auch mal jemand der auf den tisch haut wenns angebracht is.
denke das tut den leuten mal ganz gut, weil ich die eigentlich alle ganz ok finde fände ich schade wenn die partnerschaft beendet würde.

Fuß zum Gruß!
Aka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Bär wird müde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär wird müde!   Ein Bär wird müde! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Bär wird müde!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DkP System wird kommen
» Raidbeteiligung wird belohnt !
» Wer braucht noch was aus Kara
» Wird Omen nun das neue Aggro-Meter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: