Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kara clear an einem Abend

Nach unten 
AutorNachricht
Ashrasha



Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Kara clear an einem Abend   Fr Feb 15, 2008 2:42 am

Endlich liebe LoLer, Karazhan wurde am 14.02.2008 das 1. mal mit einem LoL Raid an einem Abend gecleart. Da werden auch müde Bären wieder munter Wink

9 Mann starteten um 19.15 Richtung Attumen, diese 9 hatten ihn dann auch down, erst dann stiess der 10. dazu. Nightbane mußten wir auf dem Weg zum Kurator erstmal auslassen, da leider keiner im Raid war der ihn beschwören konnte (Ja ich werde diese Quest nachholen Evil or Very Mad ). So nahmen wir bis auf Nightbane alle Bosse in ihrer Reihenfolge auseinander, wobei wir bei Siechhuf doch einen 2. Versuch brauchten, weil der Hexer meinte er müsse Jäger spielen und sich totstellen. Ach und Nethergroll im 1. try down, ich glaub das hatten wir vorher auch noch nicht Laughing .

Droptechnisch kamen einige heute mal wieder auf ihre kosten, denn natürlich mußten wir vieles entzaubern, aber neben dem casterdolch vom Prinzen für Schmandy, gab es auch Die Brustplatte von Nightbane für Wutank, T4 Helm für Sturmwind, endlich ne neue Heilerrobe für Jade, und das Eine oder Andere item zu verteilen. Und 22 Abzeichen für jeden sind ja auch sehr nice.

Mein Dank noch an Darjala für das Rufen von Nightbane!

Ach und um 00.05 waren wir fertig, mit 10 minütiger Pinkelpause, einem Austausch von Huru und Darjala und einem Wipe bei Siechhuf, also Mädels da geht noch was bounce

Also Leutz mehr davon, dann können wir Kara bald nur noch zum Markenfarmen nehmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 51
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Kara clear an einem Abend   Fr Feb 15, 2008 1:56 pm

Gz Leute, klasse Leistung.

Sascha ich hab den q mit meinem Priester auch noch offen, war zwar schon Setekhallen aber ZH fehlt noch. Also ich wäre dabei wenn du ne gruppe für den q zusammen bastelst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McStilz

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Kara clear an einem Abend   Fr Feb 15, 2008 2:09 pm

pfft - da is man mal nicht da und dann so was - obs wohl an meiner abwesenheit lag? xD

ne ne scherz beiseite. echte geile leistung leute! freut mich das wir das endlich auch geschafft haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neilsn



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Kara clear an einem Abend   Mi Feb 20, 2008 8:08 pm

jo, war ne gleile runde wie ich finde!

die quest habe ich auch noch offen !

also wenn da was geht sagt mal bescheit!

ach ja wo geht die reihe eigentlich los ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kara clear an einem Abend   

Nach oben Nach unten
 
Kara clear an einem Abend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Am Abend"
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause
» mehrere Spieler in einem Haushalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid :: Raid Instanzen-
Gehe zu: