Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

[suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Empty
BeitragThema: [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm]   [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 3:11 pm

Ishnu´ala,

der Gast meldet sich mal wieder ... ^^

Danke nochmal für den Run gestern ... hat Spass gemacht und mich wieder bissl motiviert mehr zu spielen und d.h. mein Schami wird jetzt bald endlich 70 Rolling Eyes

Wie schon im Titel zu erkennen, suche ich jemanden der diesen netten Helm herstellen kann.

[suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] 29508

Habe schon alle mats auf der Bank ... nur das Urnether kann ich nicht vorab besorgen. Daher wollte ich nur mal so nachfragen, ob wer aus der Gilde diesen Helm herstellen kann. Ich frage lieber hier erst nach bevor ich mich an die Allgemeinheit wende... Handgeld sollte ja sinnvoll fließen. Cool

Also wenn wer den Helm herstellen kann oder jemanden kennt der es kann ... einfach bescheid geben.

Chris aka Liloe aka Infamous aka ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Empty
BeitragThema: Re: [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm]   [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 8:11 pm

hiho ich wüsst mom niemand der den herstellen kann aber ich seh mich mal um
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

[suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Empty
BeitragThema: Re: [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm]   [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 6:33 am

Wenn du wieder mehr lust am zocken hast Chris, hat den dein Kleiner Shamy schon ein zuhause ? Rolling Eyes

Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

[suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Empty
BeitragThema: Re: [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm]   [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 10:11 am

Hondel schrieb:
hiho ich wüsst mom niemand der den herstellen kann aber ich seh mich mal um

Cool. Danke Dir. Aber wenn nicht auch kein Problem. Denke sollte kein Problem sein einen Crafter dafür zu finden. Brauch ja noch 5 lvl bis ich den tragen kann.

Sirlanzelot schrieb:
Wenn du wieder mehr lust am zocken hast Chris, hat den dein Kleiner Shamy schon ein zuhause ? Rolling Eyes

Gruss Freddy

Nein hat er noch nicht Very Happy

Und ich muss sagen... ich hab auch schon überlegt ob ich mich bei Euch bewerben soll... ich werde zwar nicht mehr so häufig Spielen wie früher aber doch wieder Präsenz zeigen. Will mich ja nicht bewerben um ne Charleiche im Gildenfenster zu werden tongue

Mal schauen ob ich heute bzw. morgen mal online kommen kann, dann können wir ja mal eben darüber sprechen Smile
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

[suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Empty
BeitragThema: Re: [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm]   [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 3:52 pm

Würde mich Persönlich auf jedenfall sehr freuen dich wieder in unseren reihen begrüssen zu dürfen^^

Bis dann
Lanze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Empty
BeitragThema: Re: [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm]   [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Berufe-
Gehe zu: