Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Skillungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Sarahheat



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Skillungsvorschläge   Di März 18, 2008 1:53 pm

Hallo Magier kollegen,

nach unserem TS gespräch von gestern habt ihr mich gebten meine Skillung hier mal für euch zu posten.
vorab ich post euch 2 Raid Skillungen 1mal Deep Fire, welche rein rechnerisch die MAX DPS Skillung darstellt.
Doch leider gibt es ja noch Blizzard die freundlicherweise einige Bosse eingebaut haben welche über lustige Fireballs müde lächeln, will damit sagen es wir der Tag kommen an dem MUSS man als Mage mal seine kühle Seite zeigen. Daher auch gleich noch ne Ice Skillung dazu. (Info ... Ich selber skille jede woche 1mal hin und her für einen einzigen Boss also damit muss man einfach als Mage leben) Bosse wo man als Firemage nix zu melden hat sind: Alar,Supremus und Illidan (obwohl mit besseren Equip Supremus auch als Frosti geht) Weiterhin sehr hilfreich ist ne Deep Frost bei Archimonde.
Jedoch in SSC/TK/Kara/ZA/Gruul/Magtheridon wird der Deep fire mage immer der mit dem höheren Damage Output sein.
Aber nun die Skilungen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?2000000000000000000000050520201230333115312510532000010000000000000

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?2000000000000000000000000000000000000000000000535323310235113251551

Bei fragen einfach an mich wenden. Und bezgl. des Sheepmacros werde ich heute abend was posten da ich derzeit auf arbeit bin und meine macros leider net alle aus dem Kopf kenne :p

So Long
MFG
Andi


Zuletzt von Sarahheat am Di März 18, 2008 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: Skillungsvorschläge   Di März 18, 2008 2:14 pm

Hab da mal nen Makro Fred gemacht.
Skillungen top, nichts zu meckern.
Da ich PvP fast ausschließlich spiele weiß ich net wies sich mit der arkanen Konzentration auswirkt zwecks mana, aber ich denke der erhöhte dmg output macht des wet und wenn man nen shadow inna grp hat hat sich da mit dem manareg eh erledigt.
Von daher 10/10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felacirya



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Skillungsvorschläge   Do März 20, 2008 4:25 pm

Also wenn ihr schon max dps skillungen haben wollt, dann eher so:
Arkan-Fire
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?0050052300030000000000050510200230333005312500000000000000000000000
evtl. anstatt reichweite den punkt in verbesserter feuerschlag, falls ihr den öfter benutzt

Arkan-Ice
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?0050052300030000000000000000000000000000000000535020310230010151551

Begründung warum die Beiden skillungen besser sind:
Wir opfern (fast) keine für raid pve wichtigen talente ( einzig bei der feuerskillung mag der eine oder andere vielleicht mehr reichweite vermissen, aber zur not den punkt aus nem nicht ganz so wichtigen talent raus ). Bei eis verliert man überhaupt 0 für raid pve, da stellt sich die frage überhaupt nicht. Also kurz zusammengefasst:
+ 30% infight manareg
+ 10% freecast proc
- keine pvp talente
- kein eisige adern bei feuer ( ~2% weniger dps )
( - bei feuerskillung ein wenig knapp mit den punkten falls verbesserter feuerschlag + reichweite geskillt werden soll )

Alles in allem würde ich definitv sagen, das sich die punkte im arkantree lohnen für jeden mage mitzunehmen, denn nichts haut die dps so stark runter wie oom gehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarahheat



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Skillungsvorschläge   Fr März 21, 2008 1:38 pm

Sorry für die nun folgenden harte Worte .... L2P

Deine Eisskillung habe ich mir erst gar net angesehen ... weil bei deiner ach so tollen Feuerskillung einfach mal solche Fehler drin sind die mir zeigen das wieder viele absolut null ahnung vom mage im PvE haben.

1. Kein Arkanes Feingefühl ... 2 Punkte die deinen DPS im Raid erhöhen.
2. Keine Elementare Präzesion d.h. 3% weniger hit Ein Mage der gruul und anfang Tk steht fehlt es eh an ToHit daher serh Sinnfrei diese 3 Punkte da nicht zu investieren.
3. Dein Argument mit 10% freee cast und mehr Mana .... Icy Vines > 10 % Freee Cast (lässt sich einfach mathematisch nachweisen.) .... Mehr Mana sehr sinnfrei ich kennen keinen Mage der spielen kann der bei gurll und Tk Bossen Mana Probs hat.
4. du nimmst dir wegen ein paar Pünktchen 2 sehr starke Instant AE die du im raid einsetzen kannst. (FeuerSkillungen)

so Long
MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prood



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 27
Ort : Saalfelden/Salzburg
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Skillungsvorschläge   So Apr 13, 2008 3:12 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: Skillungsvorschläge   So Apr 13, 2008 4:27 pm

was soll das sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarahheat



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Skillungsvorschläge   Di Apr 15, 2008 11:03 am

Akalarion schrieb:
was soll das sein?

gute und berechtigte Frage :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wutank



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Skillungsvorschläge   Di Apr 15, 2008 6:39 pm

spam!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skillungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Skillungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Magier-
Gehe zu: