Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 LoL feiert seinen ersten Raid Erfolg

Nach unten 
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 51
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: LoL feiert seinen ersten Raid Erfolg   Mi Sep 05, 2007 9:57 am

Hi Leute,

LoL darf seien ersten grösseren Raid Erfolg nach der wiederbelebung Feiern, gleich mehr dazu.
Zuerst möchte ich euch aber noch eine kleine Geschichte über die Legends erzählen, den euer Gilden Name war einst ein nicht ganz unbedeutender auf Blackmoore.

LoL wurde ziemlich bald nach der Erscheinung von WoW gegründet ( genaues Datum kann euch Odinskrieger sagen der war schliesslich einer der beiden Gildengründer^^ ).

Ich kam mit meiner Frau und Oli ( damals Mainchar Hurusat ) Ende Juli 2005 zu LoL, da hatte Lol gerade begonnen MC zu Raiden, damals gab es nur 4 weitere Gilden die schon in Mc am arbeiten waren.

LoL war sehr gut unterwegs in Mc und hätten es schaffen können unter die ersten 5 zukommen die Ragnaros down hatten, wenn nicht unser damaliger Maintank ( sein Name hat in diesem Forum keinen Platz ) die Gilde aufs übelste hintergangen hätte.
Aber das is ne ganz andere Geschichte.

Auf jedenfall hatte dies zur folge das unsere MC gruppe Majodomus down hatte aber nicht mehr in der Lage war Ragnaros anzugehen und die Gilde löste sich wenige Tage später auf.

Was für mich im nach hinein gesehen ein Segen war da ich sonst nie zum Dreamteam bzw. EdP gekommen wäre und somit euch alle wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.I love you

Also zurück zum eigentlichen Thema.

LoL ist zurück und wir haben ( wesentlich schneller als ich anfangs dachte ) den Endboss in Karazhan ( Prinz Malchezaar ) gestern abend 4.9.07 gegen 21:00 Uhr " in einem sehr Spannenden Fight" besiegt. Juhu cheers

Als belohnung gabs für

Dreahtmmoor:




Aramess:




Ashrasha:




Ich bin mächtig stolz auf alle die zu diesem Erfolg beigetragen haben und natürlich auf die gesamte Gilde.

Zum Abschluss möcht ich noch sagen. Im damaligen LoL Forum hatte ich gepostet LoL darf und wird nie sterben, anscheinend konnte ich damals schon in die Zukunft sehen^^

Blackmoor sei bereit, Legends of Lordaeron ist zurück


Gruss euer Lanze

_________________


Zuletzt von Sirlanzelot am Fr Mai 02, 2008 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: LoL feiert seinen ersten Raid Erfolg   Mi Sep 05, 2007 10:31 am

Dann mal dickes GZ an LoL... *g*

Sah ja schon am Sonntag gut aus ... daher war des klar das der gestern down ging.

Freue mich für Euch cheers

Denke mal, man wird sich die Tage wieder online sehen.

Greets
Chris aka Liloe aka Infamous ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 51
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: LoL feiert seinen ersten Raid Erfolg   Fr Mai 02, 2008 1:08 am

Hi Legends,

Es ist zwar kein riesen Erfolg, denoch hat es für mich eine gewisse bedeutung.
Wir haben heute das nachgeholt was uns damals verwährt wurde ( wie ich im Eingangspost schon erzählt hab.)

Wir haben heute bei einem Fun Raid mit ein paar Leuten von ´The Core´ zusammen MC gecleart und den Fetten Ragnaros den Garr ausgemacht.
Die Legends haben Ragnaros gelegt Smile) das wollte ich schon immer nachholen. cheers

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Ort : Greifensee CH
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: LoL feiert seinen ersten Raid Erfolg   Fr Mai 02, 2008 1:23 pm

hihi auch für uns michi und mich war das gestern das ende eines alten komplexes!...

ENDLICH WIR HABEN RAGNAROS ZU UNSEREN FÜSSEN LIEGEN GEHABT!!!.... cheers

...damals zu anfangszeiten von wow bei unserer damaligen heimatgilde chimaera kam es nach monatelangen anstrengungen, schweiss, unzähligen sonntagen und auseinandersetzungen zu einem fast gleichen, nein so zu sagen gleichen erlebnis wie es scheinbar lol ergangen ist...schrecklich und unfassbar auch zu dieser zeit...auch heute im rückblick unfassbar fies....auch wir haben es dann niemer geschafft mc zu clearen...leider....aaaaaber gestern!!!...juhuuuu ich habe mich gefühlt wie damals klein sunalein durch mc stolperte...hehe....das war echt hammer!!..

ich danke euch allen, das war ein riiesen gaudi und ein weiteres, schönes, amüsanntes erlebnis mit euch !!....ich bin froh und glücklich bei lol geblieben zu sein *g*...mit euch isses immer lustig und angenehm menschlich!..soll n kompliment an euch alle sein! I love you Exclamation I love you


küsschen suna und michi I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dancingdevil.ch
Odinskrieger



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: LoL feiert seinen ersten Raid Erfolg   Do Mai 15, 2008 2:02 pm

Hey dann mal dazu ein dickes GZ Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-theeltal.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LoL feiert seinen ersten Raid Erfolg   

Nach oben Nach unten
 
LoL feiert seinen ersten Raid Erfolg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid :: Raid Instanzen-
Gehe zu: