Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 zeit für tacheles

Nach unten 
+4
Sirlanzelot
Akalarion
Korialstraz
McStilz
8 verfasser
AutorNachricht
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

zeit für tacheles Empty
BeitragThema: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:47 am

liebe lol´er

vor zwei drei wochen erreichte ich schon einen tiefpunkt in punkto raids da es einfach nicht möglich war innerhalb von 5-6 wochen einen ssc raid auf die beine zu stellen. es wurde viel geredet aber wirklich verändert hat sich nichts. stattdesenn werden jetzt leute aus diversen freundeslisten gebenten die raids zu füllen damit wir überhaupt 25ger raids stellen können die dann aber erst um 20 uhr oder später beginnen und ich mir in der zwischenzeit eine stunde lang die füsse in den bauch gestanden habe...

mir macht das verdammt noch mal keinen spass mehr

ich melde mich an - bin immer pünktlich da und warte dann ewigst bis "irgendwas" rangeschaft wurde um überhaupt raiden gehen zu können und kann mich am ende noch glücklich schätzen wenn der raid mal wieder nicht ausfällt.

ich mach das spielchen nicht mehr mit weil mich das einfach nur noch frustet. ich spiele wow weil ich spass haben will und nicht um ständig auf andere zu warten.

vor zwei wochen hatte ich es in einer besprechung bereits angekündigt das ich mir das maximal noch 1-2 wochen angucke und dann entscheide...

ich muss euch leider mitteilen das ich ab sofort nicht mehr für 25ger raids zur verfügung stehe und ich mich hier anderweitig orientieren werde.

ich würde viel lieber weiter mit euch raiden aber ich trette seit über 2 monaten auf der stelle und nichts bewegt sich außer das der frust immer größer wird... ich will vor dem addon noch einige instanzen gesehen haben und noch ein paar bosse mehr legen... im moment sieht es leider absolut nicht danach aus das dies auf absehbare zeit möglich wäre wenn ich so weiter mache...

ich hoffe ihr könnt das in irgendeiner weise verstehen

marcel aka stilzi
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

zeit für tacheles Empty
BeitragThema: Re: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitimeMi März 26, 2008 3:14 pm

heißt das du verlässt uns?
Nach oben Nach unten
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

zeit für tacheles Empty
BeitragThema: Re: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitimeMi März 26, 2008 7:39 pm

ich denke mal nicht aber is schon interesant.. 22 haben es gelesen und einer schreibt nen kommentar dazu... das spricht bände...
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

zeit für tacheles Empty
BeitragThema: Re: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitimeMi März 26, 2008 8:05 pm

das ding is...mir gehts auch immer so.
60 views 3 kommentare wenns vie lwird.
aber abgesehn davon...
verstehn kann ich dich schon..im rl würd ich auch nich dauernd auf andre warten.
d.h. es muss sich was ändern...wer unverlässlich ist muss mit konsequenzen zu rechnen haben...wer nicht kommt soll sich nicht anmelden und die die isch anmelden müssen zu der uhrzeit parat stehn außer es is was im rl schwerwiegendes passiert.
wer nicht angemeldet is kommt nich mit, da schließe ich mich mit ein.

grüße
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

zeit für tacheles Empty
BeitragThema: Re: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitimeDo März 27, 2008 9:13 am

Wenn wir Leute die nicht angemeldet sind nicht mitnehmen, kann ich euch gleich sagen das wir nirgends mehr hin gehen da sich nach meinen einsätzungen nie 25 anmelden.
Aber zu Marcel, mir gehts nicht anders und wenns sein muss werd ich in zukunft halt Random Runs veranstalten. Auch wenns schade is aber ich will noch bissel was sehen bevor WolK kommt.
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

zeit für tacheles Empty
BeitragThema: Re: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitimeDo März 27, 2008 3:26 pm

naja bei mir isses im moment so ich trau mich nicht mich anzumelden^^
grund dafür ist das ich nicht weiß ob ich auch wirklich zeit habe deswegen bin ich immer da wenn man ersatz braucht
Nach oben Nach unten
Tiesto

Tiesto


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 08.08.07

zeit für tacheles Empty
BeitragThema: Re: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:10 pm

meinereiner wird sich mit den Anmeldungen auch ma bisschen bremsen,da ich auch nie weis ob ich auch pünktlich daheim sein werde.
hatte mich ja schon paarmal angemeldet in letzter Zeit,aber konnte die Termine nich wahrnehmen zwecks Arbeit.deshalb lass ich es erstmal ganz bleiben mit den Anmeldungen.
Ansonsten bin ich immer gern dabei für wad Spontanes Raid,Ini etc...wenn ich ON bin.

also in diesem Sinne frohes Schaffen
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

zeit für tacheles Empty
BeitragThema: Re: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitimeFr März 28, 2008 12:32 am

hmmm
das problem is wie lanze gesagt hat das sich keine 25 leute zusammen finden. im GEM sind ja nie 25 leute angemeldet und das schon seit längerem. aber spaß macht das gewarte wirklich nicht... lässt sich im moment auch nich anders lösen wenn nur 17 von 25 angemeldet sind und vielleicht 22 gildies online sind.
Nach oben Nach unten
Prenus




Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 38
Ort : Dietzenbach bei FFM
Anmeldedatum : 08.08.07

zeit für tacheles Empty
BeitragThema: Re: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 9:36 pm

Hey Leute,

ja, also das mit den 25er Raids ist so ne Sache..

Ich wäre generell immer gerne dabei. Leider gibt es bei mir 2 Dinge die mich daran hindern immer mitgehen zu können:

1. Ich verlasse meistens um Punkt 20 Uhr den ALDI, was es für mich sehr schwierig macht an Raids Teil zu nehmen die 19 UHr oder 19:30 Uhr starten. (Ich würde den ALDI ja früher verlassen, aber dafür bekomme ich "minus-stunden" und bekomm ergo weniger Geld)

2. Meine Freundin ist nicht gerade begeistert, wenn ich Dienstags, Mittwochs und Donnerstags am Raiden bin. Wochenende kommen meistens dann meine Freunde, die etwas mit mir unternehmen wollen. Und Montags ein fester Tag für meine Freundin.

Lieben Gruß,

euer Svenni
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

zeit für tacheles Empty
BeitragThema: Re: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:20 pm

Na zum Glück hab ich kein RL
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

zeit für tacheles Empty
BeitragThema: Re: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:57 pm

das wissen wir ^^
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Gesponserte Inhalte





zeit für tacheles Empty
BeitragThema: Re: zeit für tacheles   zeit für tacheles Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zeit für tacheles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: