Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich

Nach unten 
+2
Akalarion
Sirlanzelot
6 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeSo März 30, 2008 3:11 am

Ja Leute heute ( Sa 29.3.08 ) haben wir unseren ersten Magtheriton Raid gemacht und
waren auf anhieb Erfolgreich, first try hat sich der olle Grubenlord ( v.A. geändert^^ ) von unsere Welt verabschiedet.

Danke an alle beteiligten und ganz besonders an Arwien der die Takktik super erklärt hat und ganz gelassen den Fight geleitet hat.

PS. ganz nebenbei hat uns der Lurker Kill und der 2 Boss aus ZA auf Platz 64 gepusht, unter den Allyanz Gilden sind wir sogar schon unter den Top 40 ( Platz 39 ) zu finden.
Magtheriton wir uns da hoffentlich gleich noch ein paar plätze nach vorne bringen.

Das sollte doch mal ein ansporn für alle sein und die Raid beteiligung wieder etwas ankurbeln.

Gruss Lanze


Zuletzt von Sirlanzelot am So März 30, 2008 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeSo März 30, 2008 3:13 am

sag ich nix zu
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeSo März 30, 2008 5:01 am

gz
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeSo März 30, 2008 10:54 am

@ Chris

das klingt als sei irgenwas falsch gelaufen ???
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:27 pm

Digges GZ!!!!

Schmandy wär auch gerne dabei gewesen Surprised(
Aber hatte leider keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:05 pm

ich weiß nicht was chris zu meckern hat aber ich habe an deinem post was zu mengeln^^
als Drachen kenner und liebhaber muss ich dir sagen Freddy:
Magtheridon ist kein Drache sondern ein Grubenlördchen also bitte net die Drachen mit so etwas vergleichen danke^^
ABER ANSONSTEN: EIN RICHTIG FETTES GZ
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:33 pm

OK Kori ich ändere das natürlich sofort^^
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeMo März 31, 2008 12:51 pm

ich glaube nicht, dass magge beim bosscounter gezählt wird, eildiweil keiner aus der gilde was vom loot abnekommen hat -.-

egal war trotzdem nen geiler run!

gruss

knolle
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:24 pm

@Niels

das stimmt nicht Niels, Luis / schwarznegg hat z.B. die T4 Brust bekommen.

Und wenn ich hier zwischen den Zeilen lese, hört sich das nach beschwerde an das Randoms bei uns Items bekommen. Tja wenn wir keine Randoms oder Freunde mit nehmen dann gehen wir gar nicht weil kein Raid voll wird. Ergo wer nicht will das Randoms mit gehen muss sehen das unsere eigenen Leute sich anmelden und mit gehen.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeMo März 31, 2008 7:51 pm

Ich habe zum Beispiel nicht das geringste Problem damit wenn ein Random etwas bekommt.
Was mich jedoch richtig aufregt is folgendes.

Wir sind ein Raid und wollen zusammen Raid und stärkere Bosse legen.
Somit müssen wir unsere Equip verbessern.
Logisch.
Es gab mal ein Comic ich finde ihn leider nicht mehr, aber folgende Geschichte.

Es gehen ein Magier ein Krieger und ein Pala in eine Höhle.
Sie schlagen sich tapfer durch und stehen vorm Boss und klatschen ihn um.
Sie looten.
Der Krieger sagt: WOOOAHH der is ja VIIIEEEEL besser als meiner, derbes NEED!
Magier:Ahh wieder nur Crap gedroppt😢
Paladin: AHHH Super einen halben Punkt Stärke mehr! Ich würfel auch bedarf.

Krieger: 80
Pala: 687

Pala: JAAA es gibtz nichts über feinoptimierung!
Krieger: *flenn*Shocked Suspect Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Der hätte mir viel mehr gebracht als dir.



Ich hoffe dieser kleine Ausschnitt zeigt was ich meine.
Jedoch gibt es Leute die über alle Maßen egoistisch sind und in keinster Weise pro Raid sondern pro ego denken und sowas macht mich unermesslich agressiv.
Als ich gemerkt hab dass ich Sturmwind die Gruul caster waffe weggewürfelt habe, ich jedoch schon die vom Prinzen hatte und er noch mit Todbringer oder wie der blaue Crap stab heißt rumgelaufen ist...hab ich mir fast nen Bein ausgerissen und extra noch gm wegen loot falschverteilung angeschrieben weil ich mir dachte: Hey er hat viel mehr need als ich.
Überlass ichs ihm.

Sowas gibt es in Zukunft nicht mehr.
Mit solchen Leuten raide ich nicht mehr.

Ich habe nichts dagegen wenn jeder der drauf need hat drauf würfelt und es gewinnt.
So sind die loot regeln.
Jedoch gibt es auch Menschen die weniger egoistisch sind und auch auf was zum gunsten des Raids jemand anderem Vorrang lassen und nicht auf Epics Würfeln und bereits schon Epics haben wovon der andere der mitwürfelt nur träumen kann.
So wird das nichts mehr darauf habe ich keine lust.
Mein Beta KEy für Warhammer liegt neben mir und das muss ich mir für die restlichen tage nicht mehr geben mich über sowas zu ärgern.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Grüße
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeMo März 31, 2008 11:19 pm

1. Kann auch sein das ich das nicht mitbekommen habe ingame aber seit wann hast du die gilde gewechselt mit Akalarion?
2. Wie biste an den Beta-Key rangekommen?
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeMo März 31, 2008 11:41 pm

nich gewechselt meine gilde besteht jediglich aus mir ich wollt halt was unter meinem namen haben.
beta key kann man kaufen open beta startet bald.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:32 am

@Chris

Ja sowas passiert und wird auch immer wieder passieren.
1. Denkt nicht jeder so uneigennützig.
2. kennt nicht jeder von allen anderen die Ausrüstung ( mich eingeschlossen daher kann ich auch schlecht sagen wer wirklich need hat und wer nicht )

@all
Aber verdammte Kacke geht es den immer nur um diese Drecks Items ? Ich kann da nicht mehr hören echt.

Ihr wollt in keiner Nur Raid Gilde mit Dkp sys. und 5 Raidtagen die Woche.
Ihr wollt nicht das euch Items weggewürfelt werden.
Ihr wollt keine Skill zwänge.

Wolllt ihr überhaupt Raiden ??? ich hab den eindruck das das nur so 10 - 12 Leute sind die gerne die Instanzen noch sehen würden bevor WoLk kommt.

Aber dazu gibts heute noch einen gsonderten Post von mir, was ich auch den Leuten im TS gestern schon mit geteilt habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Empty
BeitragThema: Re: Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich   Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und wieder war LoL / TC und Friends Erfolgreich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: