Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raids von Sirlanzelot

Nach unten 
+3
Ashrasha
neilsn
Sirlanzelot
7 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 12:40 pm

Hallo Leute,

ich weis nicht woran es liegt das wir unsere Raids nicht vollbekommen, ich hab alles versucht aber es klappt einfach nicht. Selbst die erziehlten Erfolge aus den letzten Raids ( SSC/ Lurker und Maggy first Try ) und auch die tatsache das wir auf unseren Realm langsam aber stetig die Rangliste erklimmen ( heute schon Platz 63 und Maggy is immer noch nicht gewertet ) ändert nichts an der Situation.Mir fäält jedenfalls nichts mehr ein was ich noch tun sollte / könnte um euch zu Motiveren mit zu Raiden.

Ich habe deshalb für mich, und auch für die jenigen die konstant dabei sind und immer wieder geduldig warten bis es los geht, folgendes beschlossen.

Ich Orga. ab nächster Woche je Di. 19:00 Uhr und Do. 19:00 Uhr und wenn ich die Zeit habe auch Sa. 16:00 Uhr über den GEM einen Raid, allerdings werde ich

1. Nicht mehr in der Gilde nachfragen und/oder irgend wenn anbetteln das er mit geht.
2. Wer nicht angemeldet ist geht auch nicht mit.
3. 10 min nach angegebenen Raid invite werde ich den Raid mit Randoms auffüllen.
4. Wer angemeldet ist und ohne bescheid zu geben 10 min nach invite nicht da ist muss hoffen das noch ein Platz frei ist wenn er on kommt.
5. Ich stelle die gruppe nach geforderten Setup zusammen ( zb. es werden 3 Tanks benötigt dann gehen auch nur 3 Tanks mit usw. )

Und ich sage es gleich vorab, wer ein Problem mit Randoms im Raid hat ( was ich durchaus verstehen kann und auch keinem übel nehme ) soll sich bitte erst garnicht mehr anmelden.
Für die jenigen die weiter dabei sind, ich gehe davon aus das wir innerhalb von 10 min. den Raid voll haben.Ich habe am Sa für Maggy im Handelschannel gefragt und bekam innerhalb weniger sec. ca. 15 wisper.

Es tut mir leid das ich diese Entscheidung treffen muss, ich würde viel lieber mit LoL und The Core alleine Raiden, weil wir mit einigermassen eingespielten Leute viel mehr erreichen könnten. Aber ich will nicht mehr warten, hoffen , betteln das wir endlich voll werden und los können oder den Raid wieder mal absagen müssen.
Ich möchte möglicht noch viel aus der Scherbenwelt sehen bevor WoLk kommt.
Hab schon im Classic BWL, AQ40 und Naxx verpasst und das will ich nicht mit Bc wieder so haben.
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:03 pm

meinet wegen kannst du auch jeden tag nen raud ansetzen!

ich bin auf jeden fall dabei! nächsten donnerstag allerdings bin ich geschäfltlich unterwegs und daher werde ich ausfallen ansonsten immer gern!

bekommt man arwien nicht immer ran ?? ich mein der kennt bereits alle bosse und liefert super erklärungen! siehe magge letztes mal...

gruss

knolle
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:08 pm

Jo Arwien wird sicher so oft er kann mit gehen, allerdings is der Druide ja sein Twink und sein Main ( Mage Sarahheat ) spielt bei TL, und die haben auf grund von Sunwell ihre Raidtage wieder auf 5 pro Woche angehoben.

Ich habe allerdings auch schon mit ihm gesprochen und wenn sie wieder auf 3 Tage zurück fahren wird er bei TL mal mit verschiedenen leuten reden ob sie nicht Lust hätten mit Twinks bei uns mit zugehen sofern sich die Raidtage nicht überschneiden.
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:42 pm

Also Freddy ich bin dafür, weil ich weiß wie kagge das ist auf die Leute zu warten und auch ich will mehr sehen. Ich denke wenn randoms dbei sind wird der eine oder andere nicht nur einmal mitkommen und somit bildet sich da wahrscheinlich eine Art Stammgrp. Jeder LoLer der nich dazu gehört hat eben Pech und darf sich dann nich beklagen, denn Möglichkeiten gab es ja genug um sich anzumelden und zu raiden.

soviel dazu
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:36 pm

Sascha ganz ehrlich, wobei ich ja weis das du dabei bist wenn du nicht arbeiten must.

Mir is es Schei.... egal ob jemand dafür oder dagegen is ich hab kein bock mehr mich zufrusten. Es läuft ( wenn ich einen Raid orga.) so wie es oben steht wen´s nicht passt bleibt weg und gut is.
Nach oben Nach unten
Darnasia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 46
Anmeldedatum : 17.03.08

Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:55 pm

Hallöchen, ich meld mich auch mal bei euch zu Wort.

Bin voll dafür dies so zutun, gebe da auch volles Ok für.Es ist echt frustend wenn man ewig warten muss, weil wieder welche gra nicht erst kommen, trotz das sie angemeldet waren. Und es dauert ja dann auch wieder Zeit die vom eigentlichen raiden abgeht um diese Lücken zu schliessen. Und gerade bei nem 25er Raid bissel Aufwand.

Das Problem ist nicht nur bei euch so, bei uns auch und bei uns betrifft es zu meist die 10er Insten.

Meine Leute sind meist eigentlich immer da und auch pünktlich, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und soweit ich das einschätzen kann sind es auch doch recht gut equipte Leute. Das was ich habe an guten Spielern stelle ich natürlich auch auf, und diese melden sich selbstredent an wenn sie Zeit haben.

Hoffe das sich das doch vielleicht in absehbarer Zeit etwas geben wird, Hoffnung stirbt zuletzt... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:05 pm

Freddy da steh ich voll hinter


Heiko
Nach oben Nach unten
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 8:31 pm

ich nehme das jetzt mal als schritt in die richtige richtung um doch noch mehr zu sehen als das bisherige in der scherbenwelt....

signed
Nach oben Nach unten
Darjala




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.08.07

Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 11:24 am

Juten Tach !

Freddy ich kann deinen frust sehr gut verstehn !!!

Auf deine Ansage im Ts habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht .
Ich werde natürlich weiter mitgehen so wie immer Wink
Aber ich wies nicht ob das der richtige weg ist wenn man vor dem nächsten addon noch soviel wie möglich sehen will.
Es gibt mit randoms immer die selben probleme die jedem wowler bekannt sind !

1. Randoms verlassen den raid wenn es mal nicht so gut läuft siehe letzten run.
2. Randoms haben meist nicht die ausrüstung um die großen 25er raids mitmachen zukönnen was bei GRUUL oder MAGGI nicht ganz so schlimm ist, aber AUGE und SSC sollte schon eine gute ausrüstung vorhanden sein.
3. Randoms sind meistens unerfahrener als wir (und wir haben auch nicht soviel erfahrung im Auge und SSC)
4. Randoms haben meistens nicht soviel Zeit so das man ständig neue suchen muß und bei dem letzten boss des tages vielleicht mit zuwenig leuten dasteht.

Aber vielleicht könnte man ja ein Raidteam bilden bestehent aus LOL,The Core,FL Leuten und Raidwilligen Randoms die man natürlich suchen müßte über Channel 1/2/4 und die sich auf unserer HP beweben müssen .
Ich denke das man so um die 35 leute haben sollte die immer wieder dabei sind. Den es ist auf die dauer ziehmlich nervig eine bosstaktik zum 100x zuhören ausserdem jede erkärung kostet zeit , zeit die uns am weiterkommen hindert.

Am anfang steht dann natürlich für jeder von LoL / Core / FL / eine entscheidung für JA ich will oder Nein ich will nicht.Was aber sein muß um zusehen wieviel Random member man suchen muß und welche Klasse diese haben müssen.

Es sollte dann natürlich feste Raidtage / Raidzeiten geben und was ich für das wichtigste halte ein Faires DKPsystem ! Mitgehen muß belohnt werden !! Einzelheiten könnte man ja im Ts genauer besprechen.
Für das führen eines DKPsystems würde ich mich freiwillig bereiterkären .

Dies ist nur eine Idee und muß nicht umgesetzt werden ich wollte einfach nur auchmal was längeres im Forum schreiben ( hoffe es liest keiner)

MFG ICH
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:49 pm

DKP find ich auch gut.
Hauptsache es wird nich sowas wie TH darauf hab ich keine lust ich weiß noch wad damals im SDL forum abging muhahahaha Wink
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:58 pm

olli, ich bin absolut deiner meinung .. man sollte einen pool von 35-40 raidwilligen spielern bilden die immer wieder dabei sind .. es gibt genug leute aus anderen gilden, die ebenso gefrustet sind wir wir, weil man nicht mehr weiter kommt.

diese leute sind dann auch meisst gut equipt.. auch twinks aus größeren gilden wie arwien, sahi etc. wären da gute kandidaten....

awake macht zum beispiel auch öffentliche raids.. siehe

http://awake-gilde.de/forum/index.php?PHPSESSID=077c4ed319c244838c7b2e01f3e82021&board=27.0

ich bin zuversichtlich das wir was gutes auf die beine stellen!

gruss

knolle
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:07 pm

@ Oli

Selbstverständlich kenne ich die Probleme mit Randoms.Und ich geb dir da auch vollkommen recht.
Mir wäre es ja auch am liebsten wenn wir ne ziemlich feste gruppe hätten, aber fakt ist wir haben mit The Core und diversen FL Leuten momentan locker einen Spieler Pool von 45 - 50 und ? sind unsere Raids voll ?

Dkp system: könnte ich mich schon dazu überreden lassen, sofern ich nix damit am Hut habe ausser nach meinen Punkten zu kucken^^. Aber das geht nur wenn wir feste Spieler haben
wobei wir wieder bei punkt eins sind^^. Randoms können dann nicht mit genommen werden ausser du hast eine Idee wie wir dann eine Gerechte Item verteilung machen zwischen den festen Spielern mit ihren Dkp Punkten und den Randoms ohne Dkp Punkte.

Vieleicht können wir uns heute im Ts noch kurz Unterhalten. das macht es etwas leichter^^

Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raids von Sirlanzelot Empty
BeitragThema: Re: Raids von Sirlanzelot   Raids von Sirlanzelot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raids von Sirlanzelot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: