Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hitcap-rechner

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 5:17 pm

hab hier was schönes gefunden, damit kann jeder seine Trefferwertung anzeigen lassen die er haben sollte.


http://www.gungnir.de/skill/hitcap_rechner.php
Nach oben Nach unten
Dual




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:34 pm

Sirlanzelot schrieb:
hab hier was schönes gefunden, damit kann jeder seine Trefferwertung anzeigen lassen die er haben sollte.


http://www.gungnir.de/skill/hitcap_rechner.php

Ich weiß zwar nicht wie das bei den anderen Klassen ist, aber bei Furor Kriegern mit 2x 1h Waffen wird da schon arg übertrieben.

Jedem das seine, ich würde lieber das WoW Klassenforum bevorzugen wo in den Stickys alles perfekt geschildert wird.

http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=3
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 3:00 pm

der zeigt einfach das maximum an, was eigentlich nur von castern erreicht werden sollte
bei melees reichts wenn man bis 9% geht, damit die styles nich verfehlen. alles drüber is auch nich verkehrt
nur sollte man nicht mehr +hit sockeln etc. weil die anderen werte ab da besser skalieren
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 3:55 pm

@ Dual

Völlig richtig was Wutank sagt, und mit deiner aktuellen Trefferwertung von 190 bist schon gut dabei denke das sollte reichen. Seh ich zumindest so wenn ich auf mein Dmg Meter gucke.^^
Nach oben Nach unten
Dual




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 12:06 am

Wutank macht doch nur copy + paste aus den stickies^^
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 2:56 am

und die stickies sind bei mir im kopf^^
Nach oben Nach unten
Deiss

Deiss


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.11.07

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:35 pm

Ich hab mich auch ein bisschen informiert und bei mir hat der hitcaprechner eine Trefferwertung von 332 ausgespuckt.
Ich bin dann ins Forum für Schamanen und da stellte sich heraus, dass man mit 110 Trefferwertung sein Maximum für Spezialattacken erreich hat und alles was darüber hinaus geht ist lediglich für den White-Damage. Da wir aber haupsächlich mit Sturmschlag und Windfurror arbeiten, ist der White-Damage eigentlich nicht sehr ausschlag gebend.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:51 pm

Rene da hast dich glaub ich mit der klasse verhaut die trefferwertung braucht ein Schurke, der Verstärker Schamy braucht so wie es im Forum steht 110.
Nach oben Nach unten
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:09 pm

Ne Freddy,

er hat richtig geschaut der Hitcap-rechner macht da nur irgendwie falsche werte (falsche Berechnung) für den Melee-Schami.

egal 110 hit-rating brauchst das sind 7% hit. und 9% holst dir aus der skillung.

macht zusammen 16%.



mfg max
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:08 pm

ddööööööttt falsch

sobald du 2x 1hand waffen trägst, brauchst du 24% damit deine normalen schläge nicht verfehlen
9% (oder 7% da hat mich max jetzt verwirrt) brauchst du damit deine spezialattacken nicht verfehlen, SOWIE wenn du 2händer trägst.

p.s. wie kann ich sachen fett schreiben ohne dafür word zu benutzen?
Nach oben Nach unten
Dual




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 8:38 pm

du machst halt [ und dann kommt ein "b" und noch ] "Wort" [ aber jetzt kommt noch ein släsch "/""b" und zum schluss ein ]


bsp:

Wutank ist ein Gnom
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 9:52 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
falscher thread? hrhr was meinstn damit ^^
Nach oben Nach unten
Dual




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 7:19 pm

hö?

du bist merkwürdig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hitcap-rechner Empty
BeitragThema: Re: Hitcap-rechner   Hitcap-rechner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hitcap-rechner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: