Anzahl der Beiträge : 602 Alter : 56 Ort : Fürth / Bayern Anmeldedatum : 08.08.07
Thema: Hitcap-rechner Sa Apr 26, 2008 5:17 pm
hab hier was schönes gefunden, damit kann jeder seine Trefferwertung anzeigen lassen die er haben sollte.
http://www.gungnir.de/skill/hitcap_rechner.php
Dual
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 33 Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Hitcap-rechner Mo Jun 02, 2008 9:34 pm
Sirlanzelot schrieb:
hab hier was schönes gefunden, damit kann jeder seine Trefferwertung anzeigen lassen die er haben sollte.
http://www.gungnir.de/skill/hitcap_rechner.php
Ich weiß zwar nicht wie das bei den anderen Klassen ist, aber bei Furor Kriegern mit 2x 1h Waffen wird da schon arg übertrieben.
Jedem das seine, ich würde lieber das WoW Klassenforum bevorzugen wo in den Stickys alles perfekt geschildert wird.
http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=3
Wutank
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Hitcap-rechner Mi Jun 04, 2008 3:00 pm
der zeigt einfach das maximum an, was eigentlich nur von castern erreicht werden sollte bei melees reichts wenn man bis 9% geht, damit die styles nich verfehlen. alles drüber is auch nich verkehrt nur sollte man nicht mehr +hit sockeln etc. weil die anderen werte ab da besser skalieren
Sirlanzelot Admin
Anzahl der Beiträge : 602 Alter : 56 Ort : Fürth / Bayern Anmeldedatum : 08.08.07
Thema: Re: Hitcap-rechner Mi Jun 04, 2008 3:55 pm
@ Dual
Völlig richtig was Wutank sagt, und mit deiner aktuellen Trefferwertung von 190 bist schon gut dabei denke das sollte reichen. Seh ich zumindest so wenn ich auf mein Dmg Meter gucke.^^
Dual
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 33 Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Hitcap-rechner Do Jun 05, 2008 12:06 am
Wutank macht doch nur copy + paste aus den stickies^^
Wutank
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Hitcap-rechner Do Jun 05, 2008 2:56 am
und die stickies sind bei mir im kopf^^
Deiss
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 34 Ort : Schweiz Anmeldedatum : 04.11.07
Thema: Re: Hitcap-rechner Do Jun 05, 2008 1:35 pm
Ich hab mich auch ein bisschen informiert und bei mir hat der hitcaprechner eine Trefferwertung von 332 ausgespuckt. Ich bin dann ins Forum für Schamanen und da stellte sich heraus, dass man mit 110 Trefferwertung sein Maximum für Spezialattacken erreich hat und alles was darüber hinaus geht ist lediglich für den White-Damage. Da wir aber haupsächlich mit Sturmschlag und Windfurror arbeiten, ist der White-Damage eigentlich nicht sehr ausschlag gebend.
Sirlanzelot Admin
Anzahl der Beiträge : 602 Alter : 56 Ort : Fürth / Bayern Anmeldedatum : 08.08.07
Thema: Re: Hitcap-rechner Do Jun 05, 2008 1:51 pm
Rene da hast dich glaub ich mit der klasse verhaut die trefferwertung braucht ein Schurke, der Verstärker Schamy braucht so wie es im Forum steht 110.
Quelmoonrage
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 43 Ort : Zürich atm Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Hitcap-rechner Do Jun 05, 2008 4:09 pm
Ne Freddy,
er hat richtig geschaut der Hitcap-rechner macht da nur irgendwie falsche werte (falsche Berechnung) für den Melee-Schami.
egal 110 hit-rating brauchst das sind 7% hit. und 9% holst dir aus der skillung.
macht zusammen 16%.
mfg max
Wutank
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Hitcap-rechner Fr Jun 06, 2008 3:08 pm
ddööööööttt falsch
sobald du 2x 1hand waffen trägst, brauchst du 24% damit deine normalen schläge nicht verfehlen 9% (oder 7% da hat mich max jetzt verwirrt) brauchst du damit deine spezialattacken nicht verfehlen, SOWIE wenn du 2händer trägst.
p.s. wie kann ich sachen fett schreiben ohne dafür word zu benutzen?
Dual
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 33 Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Hitcap-rechner Sa Jun 07, 2008 8:38 pm
du machst halt [ und dann kommt ein "b" und noch ] "Wort" [ aber jetzt kommt noch ein släsch "/""b" und zum schluss ein ]
bsp:
Wutank ist ein Gnom
Wutank
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Hitcap-rechner Sa Jun 07, 2008 9:52 pm
falscher thread? hrhr was meinstn damit ^^
Dual
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 33 Anmeldedatum : 02.06.08