Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kendaric stellt sich vor ;)

Nach unten 
+2
Akalarion
Kendaric
6 verfasser
AutorNachricht
Kendaric

Kendaric


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 44
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 25.05.08

Kendaric stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Kendaric stellt sich vor ;)   Kendaric stellt sich vor ;) Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 3:53 pm

Hallo liebe LoLer,

wie Ihr sicher gemerkt habt treibe ich mich seit 2 Tagen bei Euch rum und wollt wenigstens mich mal kurz vorstellen.
Wie vielleicht einige wissen, kenne ich Quelmoonrage und Sarahheat Real Life Technisch und bin so bei Euch gelandet.
Ich selber bin 29 Jahre alt, komme aus Gotha und heiße richtig Thomas.

Zu meiner WoW Geschichte: Ich habe bis von 1 Monat noch bei einer der Top 750 Gilden im Worldranking gespielt, alle Instanzen vor und in BC bis einschliesslich Brutalus gecleart, aber ich habe im moment keine Lust mehr aufs EndcontentRaiden. Da sich privat halt einiges Verändert hat und mein hexer mir keinen Spaß mehr gemacht hat, bin ich nun ehr der Gelegenheitsraider, aber stelle meine Erfahrung Euch gern zur Verfügung.
Ich bin eigentlich Abends immer da und würde mich freuen wenn jemand irgendwo einen Platz für SSC / TK / Kara / Gruul / Maggi frei hat Wink

Mein Char ist Kendaric, ein netter Nachtelfenpriester, der momentan zwar Didzi / Holy geskillt ist, aber je nach Raidbedarf Equip auch für Shadow und rein Holy hat.


Bei Fragen >>>/w me Smile

Mfg Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.der-betze-brennt.de
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Kendaric stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Kendaric stellt sich vor ;)   Kendaric stellt sich vor ;) Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 6:05 pm

Glückwunsch dass du jetz bei uns bist Wink
Denk ma bist ne ganz schöne Bereicherung für uns.
Ich stell mich au mal kurz vor.
Chris, ingame Main:Akalarion Twink:Beefcreator.
Seit beginn PvP Spieler Wink
Leider hab ich mein Account zur Zeit nich aktiv.
Denke mal man sieht sich trotzdem bald online.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Kendaric stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Kendaric stellt sich vor ;)   Kendaric stellt sich vor ;) Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 7:31 am

Hi Thomas,

Welcome erstmal, ich bin Freddy aka Sirlanzelot / Ainucasar und versuche den Sauhaufen ^^ einigermaßen am laufen zuhalten Smile)
jetzt bist du zwar nicht mehr bei einer Top Gilde aber dafür bei einer der Ersten Gilden die es in WoW gibt und ich behaupte einfach mal
`alles sehr umgängliche Leute´

Deine Erfahrung wird uns sicher zugute kommen, und Priester werden immer gebraucht.
bis dann

Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Kendaric stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Kendaric stellt sich vor ;)   Kendaric stellt sich vor ;) Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 4:28 pm

Priester tragen Frauenkleider.
Nach oben Nach unten
Kendaric

Kendaric


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 44
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 25.05.08

Kendaric stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Kendaric stellt sich vor ;)   Kendaric stellt sich vor ;) Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:26 pm

Akalarion schrieb:
Priester tragen Frauenkleider.

Lieber Frauenkleider als so arm zu sein, das Du Dir beim WoWKik Textildiscounter Deine Sachen klauen musst Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.der-betze-brennt.de
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Kendaric stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Kendaric stellt sich vor ;)   Kendaric stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:10 am

looooooooooooooooool na dann mal ein herzliches Welcome Wink
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

Kendaric stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Kendaric stellt sich vor ;)   Kendaric stellt sich vor ;) Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 4:23 pm

Akalarion schrieb:
Priester tragen Frauenkleider.

LOL Und Jena Fans klauen bei KiK FrauenKleider MUAHAHAHA
Nach oben Nach unten
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

Kendaric stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Kendaric stellt sich vor ;)   Kendaric stellt sich vor ;) Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 4:36 pm

/Flame On Leute
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Gesponserte Inhalte





Kendaric stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Kendaric stellt sich vor ;)   Kendaric stellt sich vor ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kendaric stellt sich vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen-
Gehe zu: