Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das sollte hier gewürdigt werden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Das sollte hier gewürdigt werden Empty
BeitragThema: Das sollte hier gewürdigt werden   Das sollte hier gewürdigt werden Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 7:17 am

Hi Leute,

gestern abend war ich mit in Kara, und zwar in der Speed gruppe, doch schon auf dem weg zum Jäger fing mein Inet an schwierigkeiten zu machen und ich hatte immer wieder Verbindungs abbrüche.
Das ging ne ganze weile so zu und ich hab mir schon sorgen gemacht das ich wips dadurch verursache, den wir waren nur 2 Heiler, Dreddlord und ich.

Und es kam wie es kommen muste, kurz vor der Bühne zum Theater Event, schit wieder Disco und irgendwer hat den Typ schon angelabbert. Als ich wieder ins Game joinen konnte stand ich vor verschlossener Tür und meine Kammeraden hatten schon damit begonnen Brüller, Blechkopf und den Rest der hässlichen truppe zu beharken.
Oh Gott dachte ich nur jetzt is die Kacke aber am Dampfen, Dreddi steht da drin ganz aleine und ich kann ihn nicht unterstützen.

Haste nicht gesehen !!! die 9 Jungs und Mädels haben alles geplättet was sich ihnen in den Weg gestehlt hat und Dreddi hat nicht einen von ihnen ins Grass beisen lassen. king

Dafür möchte ich hier unseren Dreddi ein riesen grosses GZ sagen das is mal echt ne absulut Geile Leistung. Respekt Dreddi für das ding ich zieh meinen Hut vor dir. cheers


Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
Darnasia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 46
Anmeldedatum : 17.03.08

Das sollte hier gewürdigt werden Empty
BeitragThema: Re: Das sollte hier gewürdigt werden   Das sollte hier gewürdigt werden Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 11:13 am

Ja ich fand den Run gestern auch super klasse.
Trotz Freddy´s I net Ausfällen.

Ein dickes GZ an alle Beteiligten!!!!! cheers

Besonders an den manchmal einsamen Heiler Dreddi!!!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
Deiss

Deiss


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.11.07

Das sollte hier gewürdigt werden Empty
BeitragThema: Re: Das sollte hier gewürdigt werden   Das sollte hier gewürdigt werden Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:28 pm

Wow, mein respeckt Dreddi
Grosses Gz von mir Wink
Nach oben Nach unten
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

Das sollte hier gewürdigt werden Empty
BeitragThema: Re: Das sollte hier gewürdigt werden   Das sollte hier gewürdigt werden Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:04 pm

Jo DICKES GZ an Dreddi, weiter so.

mfg Max
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Das sollte hier gewürdigt werden Empty
BeitragThema: Re: Das sollte hier gewürdigt werden   Das sollte hier gewürdigt werden Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 7:29 pm

lol!

Dudu ftw

was anderes fällt mir dazu nicht ein... king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das sollte hier gewürdigt werden Empty
BeitragThema: Re: Das sollte hier gewürdigt werden   Das sollte hier gewürdigt werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das sollte hier gewürdigt werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: