Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Manareg Formel fürs Wunschequip

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kendaric

Kendaric


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 44
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 25.05.08

Manareg Formel fürs Wunschequip Empty
BeitragThema: Manareg Formel fürs Wunschequip   Manareg Formel fürs Wunschequip Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 2:57 am

da blizzard ja mit dem letzten patch, die formel umgestellt hat, mit der die manaregeneration berechnet wird, hab ich mir das mal alles ein wenig genauer angeschaut und durchgerechnet. sollte das so bleiben ist wille DER neue stat für priester. man kommt mit nur 10 wille steinen, raidbuffed, ganz locker auf manareg werte jenseits der 1000 ausserhalb der 5 sec regel. ich find das schon ein wenig stark, deshalb werde ich auch noch warten bevor ich mein komplettes equip umstelle und es dann evtl noch mal genervt wird.

die neue formel lautet wie folgt:

5 * 0.0093271 * Wille * Quadratwurzel (Intelligenz)

I5SR = Innerhalb der 5 sec regel
A5SR = Ausserhalb der 5 sec regel

dasselbe gilt übrigens auch für druiden

als kleines beispiel:

pit panne hat 500 wille und 135 statische mp/5 von seiner ausrüstung. dazu hat er 500 int.

5 * 0,0093271 * 500 ^ 0,5 + 135: 656 mp/5 A5SR
521 * 0,3 + 135: 291 mp/5 I5SR
Nach oben Nach unten
http://www.der-betze-brennt.de
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

Manareg Formel fürs Wunschequip Empty
BeitragThema: Re: Manareg Formel fürs Wunschequip   Manareg Formel fürs Wunschequip Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:05 am

Hi Thomas,

sehr gut.

Man sollte aber im Hinterkopf behalten das es am Anfang wenn man 5er Instanzen, Kara und Gruul Equip hat günstiger
ist erstmal +2 mana / 5sek. zu sockeln und dann später die Sockelung zuwechseln wenn man stärkerer Items bekommt.
Weil bei den ersten Items oft die Stats nicht so hoch sind, da nimmt man lieber den etwas sicheren Weg und den direkt fest geschrieben Wert.

Das ist aber ne persönliche Meinung.

Aber eigentlich ist fast egal.


Ohne Segen der Könige.

Druide 5 Wille = 1,7 Mana / 5 sek.
5 Int = 0,8 Mana / 5 sek.

Mit Segen der Könige.

Druide 5 Wille = 2,0 - 2,1 Mana / 5 sek.
5 Int = 1,1 / 5 sek.

mfg Max
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
 
Manareg Formel fürs Wunschequip
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Priester-
Gehe zu: