Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Fantastische Raidwoche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Eine Fantastische Raidwoche Empty
BeitragThema: Eine Fantastische Raidwoche   Eine Fantastische Raidwoche Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:45 am

Hallo Leute,

Wir haben eine tolle Raidwoche hinter uns und mal davon abgesehen, das wir Leo mit nur 4 Try´s besiegt haben und Karathress sogar 2 mal in den Staub zwangen hat mir der
Astreine Hydross Kill am Do. ganz besonders gefallen, aber wirklich beeindruckt hat mich das gesamt verhalten der Truppe

Ts Disziplin - Top
Konzentration - Top
Motivation - Top

So macht Raiden richtig Spass und es hat uns gezeigt wozu wir in der Lage sind, wenn alle zu 100 % ihr bestes geben king
Und es hat uns zum einen insgesamt 9 T5 Teile eingebracht und zum anderen ist uns unseren Ziel zu dem Top 50 von BM
zu gehören in greifbare nähe gerückt, seht selbst und klickt den Link cheers

http://www.bosskillers.com/cgi-bin/bbguild/index.cgi?action=guildpage&guildid=37524&sid=IXOLe4Nidk

Dazu ganz kurz. Leider kann Bosskillers keine Gilden Allianzen im Ranking aufzeigen und da LoL den grössten Teil der Truppe ausmacht
hat das natürlich bei TC wesentlich geringere Auswirkungen als bei LoL, aber für mich sind alle ganz egal welcher Gilden Name drunter steht
diesbezüglich ein Teil von LoL den ohne euch hätten wir diesen Erfolg nicht, das ist euer Verdienst ebenso. king

Nochmals ein ganzzzzz großes GZ und Danke an alle beteiligten, macht bitte weiter so Basketball


PS.
Bitte denkt daran das wir diese Woche Dienstag und Mittwoch Raiden. ( wegen dem Deutschland Spiel am Do. )

Ach ja und als kleine zusatz Motivation, auf der laufenden SSC Id steht nur noch Leo und Tidewalker.
Leo muss down gehen den der hat noch 3 T5 handschuhe die uns gehören^^ die wollen wir zurück haben.
Solte uns das nicht allzuviel Zeit kosten, werden wir der Hässlichen Dame genant Lady Vashj einen ersten Besuch abstatten
und Sie schon mal darauf vorbereiten das sie sich schon mal einen Sarg bestellen kann pirat


Gruss Sirlanzelot
Nach oben Nach unten
Dual




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Eine Fantastische Raidwoche Empty
BeitragThema: Re: Eine Fantastische Raidwoche   Eine Fantastische Raidwoche Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 3:48 pm

Nicky´s Worte:

Amen
Nach oben Nach unten
 
Eine Fantastische Raidwoche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: