Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Von der Geliebten zurück zur Frau

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Von der Geliebten zurück zur Frau Empty
BeitragThema: Von der Geliebten zurück zur Frau   Von der Geliebten zurück zur Frau Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:47 pm

Ishnu´ala,

es muss ja alles seine Ordnung haben und da ich schon länger weg war auch von mir hier eine kurze Vorstellung Very Happy

Name: Christian
Alter: 27
Wohnort: Gilching / Starnberg

Charname: Infamous
(Main)Char: (Resto-) Schamane
Skillung: 0/0/61 oder 8/0/53

Berufe
Juwelenschleifer (380/380) => kann alle Rufrezepte aus Mt. Hyjal
Verzauberer (358/375) => noch am skillen

Erfahrungen (nur mit Schamanen)

-Karazhan (clear)
-Zul Aman (clear)

-Gruuls Unterschlupf (clear)
-Magtheridon (clear)

-Schlangenschrein (clear)
-Festung der Stürme (clear)
-Berg Hyjal (clear)
-Schwarzer Tempel (5/9)

Ich habe damals in der Beta angefangen WOW zu spielen. Während meiner Zeit auf Blackmoore war ich bei SDL (Saat des Lichts), EDP (Erben der Proudmoore) und LOL. Anfangs hab ich meinen Schurken "Liloe" gespielt doch mit BC habe ich dann meinen Schamanen angefangen der mir auch mehr Spass macht.

Dann habe ich einen kurzen "Seitensprung" gemacht was mir aber nicht nachgetragen wird...Servertransfer und hab 6 Monate mehr oder weniger erfolgreich geraidet. Jetzt habe ich eine 3 monatige Spielpause hintermir weil es einfach gereicht hat... machte einfach keinen Spass mehr das Game. Das Gildentreffen hat den Ausschlag gegeben das ich wieder spiele ... aber halt wenn dann nur mit Euch... meiner WOW Familie. cheers

Jetzt bin ich mit meinem (Resto-) Schamanen wieder da und hoffe Euch unterstützen zu können. Werde nicht mehr so aktiv sein wie früher, aber dennoch merke ich schon das ich wieder lust habe. Besonders da man halt wieder die bekannten Leute um sich hat. Razz

Ehm ... was ist noch interessant zu wissen ... denke für den Anfang reicht es... wenn was ist einfach anschreiben Smile

Danke für die Aufmerksamkeit...

Chris aka Infamous
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Von der Geliebten zurück zur Frau Empty
BeitragThema: Re: Von der Geliebten zurück zur Frau   Von der Geliebten zurück zur Frau Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 5:47 pm

Kanns gar nicht oft genug sagen, schön das du nach Hause gefunden hast Chris xD


Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Kendaric

Kendaric


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 45
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 25.05.08

Von der Geliebten zurück zur Frau Empty
BeitragThema: Re: Von der Geliebten zurück zur Frau   Von der Geliebten zurück zur Frau Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 1:07 am

Noch jemand mit Erfahrung sehr schön Wink
Nach oben Nach unten
http://www.der-betze-brennt.de
myltorr




Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 46
Anmeldedatum : 10.08.07

Von der Geliebten zurück zur Frau Empty
BeitragThema: Re: Von der Geliebten zurück zur Frau   Von der Geliebten zurück zur Frau Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:34 am

willkommen chris , geile sache cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von der Geliebten zurück zur Frau Empty
BeitragThema: Re: Von der Geliebten zurück zur Frau   Von der Geliebten zurück zur Frau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von der Geliebten zurück zur Frau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen-
Gehe zu: