Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TK 3/4

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

TK 3/4 Empty
BeitragThema: TK 3/4   TK 3/4 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 2:17 pm

So Glückwunsch ersteinmal an die von TC und LoL die beim gestrigen TK Raid anwesen waren.
Uns gelang es in relativ kurzer Zeit 3/4 Bossen im TK zu legen, alle davon first try!
Void Reaver, Solaris und Al'ar haben das Zeitliche gesegnet und ich muss feststellen dass es echt lala Bosse sind ;]
Die Raiddisziplin war ausgezeichnet und die Leute entsprechend vorbereitet sodass es ein schneller durchmarsch war und es die Zeit erlaubte Maggi und Gruul gleich im Anschluss noch zu legen.
Meinetwegen immer wieder gerne!
Gratz an die die Items bekommen haben und mein herzliches Beileid an Thomas im Bezug auf den Stab...dünne Sache jemand was wegzuwürfeln nur weil der Stab schöner funkelt,dabei aber locker 100+heal weniger hat....
Aber wie gesagt: Super run!

grüße Aka aka Beef
Nach oben Nach unten
Kendaric

Kendaric


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 45
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 25.05.08

TK 3/4 Empty
BeitragThema: Re: TK 3/4   TK 3/4 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 3:58 pm

Jop wie gesagt, ich werd jedes WE jetzt einen Raid organisieren über den GEM. Es werden aber nur wie auch schon dieses WE Leute berücksichtigt, die das Equip und auch die Trefferwertung haben Wink Auch das Raidsetup erlaubt es ebend nicht manchmal mit 5 Magiern zu gehen, also ich werde darauf achten das jeder mit kann.
Weiterhin werd ich Externe Leute gern eintragen, momentan sind das Leute von TL, Gaia und 2 von Interminata.

Bei Fragen einfach an mich wenden, folgende Termine sind geplant:

26.07. 18 Uhr: Festung der Stürme
02.08. 18 Uhr: Mount Hyjal oder Black Tempel die ersten 2-3 Bosse (je nachdem wie es läuft)
09.09. 18 Uhr: Festung der Stürme / Mount Hyjal

Ansonsten zu gestern, es hat gezeigt, das Disziplin und auch das Buffen ne Menge bringt. Bei diesen Raids is ganz klar wer sich nicht an die Regeln hält fliegt aus dem Raid.

MfG
Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.der-betze-brennt.de
Dual




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

TK 3/4 Empty
BeitragThema: Re: TK 3/4   TK 3/4 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 3:59 pm

macht doch nicht so viel ohne mich Sad
Nach oben Nach unten
Jediritter




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.05.08

TK 3/4 Empty
BeitragThema: Re: TK 3/4   TK 3/4 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:25 am

Jo war echt nice hat super viel spass gemacht. Und auch der 2 te run TK war echt super.....denke Kaelthas wird auch bald liegen....
Nach oben Nach unten
myltorr




Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.08.07

TK 3/4 Empty
BeitragThema: Re: TK 3/4   TK 3/4 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 8:12 am

Riesen GZ an euch , hoffe ich binn nöchtes ma auch wieder dabei ^^ hat alco die knarre bei alar bekommen ??? ich hoffe "schluck" Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TK 3/4 Empty
BeitragThema: Re: TK 3/4   TK 3/4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TK 3/4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: