Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Berg Ruft

Nach unten 
+5
arax
McStilz
Akalarion
Darnasia
Sirlanzelot
9 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:54 am

Moin Leute,

gestern abend gegen 17:30 Uhr stand ich gelangweilt und etwas fertig von einem langen, Arbeitsreichen Wochenende in Shatratt rum.

Irgend wie hatte ich plötzlich unendlich Lust meine Black Tempel pre q zum abschluss zu bringen, wozu ich aber von Akama in die Höhlen der Zeit
geschickt werde um die Schlacht um Berg Hyjal zu bestreiten, dort sollte ich das Phylakterium eines mächtigen Lichs, bekannt als Furor Winterfrost
holen.

Hm mal sehen dachte ich mir und öffnete den lolraid channel. Hi Leute wer hätte den Lust mit mir jetzt gleich Mount Hyjal einen kleinen besuch abzustatten ?
schrieb ich kurzer Hand.

Lange muste ich auf Reaktion nicht warten^^ ups spontan ca. 10 mal Ich Ich Ich....

Ok ich stells mal lieber in den GEM rein sind mir zu viele Ich Ich Ich auf einmal^^ 19:00 Uhr Ok ? fragte ich nur noch mit einem Lächeln im Gesicht.

Unser guter Freund und LoL gründer Andy / Aka Sarahheat meinte auch gleich... bin dabei wenn unsere Offi Besprechung ausfällt.

Um 19:20 Standen wir dann auch schon in der Instanz und hatten lediglich auf 2 oder 3 Random Spieler zurück greifen müssen, und Andy
erklärte die ersten trash Wellen und den Boss.

Da wir so ziemlich alle noch nicht hier waren machten wir einen Probe try um den Kampfverlauf erst mal Live zu erleben und die Taktik besser zu verstehen,
dieser lief auch schon sehr gut und Winterfrost gab uns bei 42% den Rest.
Fix rein in die Inst durch gebufft die wichtigen sachen nochmal kurz angesagt und los gings zum 2. Versuch.

ca. 30 min. später nur noch lautes gebrüll im Ts..... Yeah der is down, Winterfrost is down....

Gz... an die Manschaft und an alle nicht LoLer und TCler die mit von der partie waren. Klasse leistung
cheers

So konnte ich aus ner spontanen Idee meine BT pre gestern noch beenden und kann erhobenen Hauptes den Schwarzen Tempel betreten.


Gruss Sirlanzelot
Nach oben Nach unten
Darnasia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 46
Anmeldedatum : 17.03.08

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:09 pm

Na dann mal von mir ein DICKES GRATZ cheers

Freut mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 2:05 pm

Jojo auf jeden Fall sehr nice gestern!
Hab leider nur die letzten 2 Minuten aufm Film, aber hauptsache sehn wie er stirbt ;P
30mb von daher nur, hier der Link:

http://rapidshare.com/files/134740263/winter.wmv.html

grüße Aka
Nach oben Nach unten
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 2:19 pm

GZ leute - geile leistung

ich war leider gestern abend einfach zu fertig um da noch mitzugehen... schade

aber beim nächste mal^^
Nach oben Nach unten
arax




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : Wanne (Herne)
Anmeldedatum : 18.07.08

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 3:30 pm

Gratz euch allen

von Mannoroth Very Happy
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: War echt cool   Der Berg Ruft Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 5:41 pm

Ich habe grade das gefuehl das LOL mit ganz grossen schritten auf dem Wg zum black temple ist.
Im moment laeuft es Gut, auch wenn wir am Samstag ein paar probleme in TK hatten, haben wir wieder nur Kaelthas blieb wieder stehen, was ich immer noch als Erfolg sehe.
Und nun wird es eh Zeit sich so langsam von Vashj sich zu verabschieden, den Sie wird morgen platt gemacht!!!!
Ich kann gar nicht warten bis morgen, um zu sehen wie Sie in den dreck faellt!!!

Und noch mal kurz zum raid gestern! Der war auch wieder super, schade das es nur Sonntag war und die meisten am Montag frueh raus mussten, ansonnsten haetten wir Anetheron auch noch gelegt!!
hat echt spass gebracht und hoffe das wir es bald wieder holen!!!!

Gruss Tobm
Nach oben Nach unten
Kendaric

Kendaric


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 45
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 25.05.08

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 6:07 pm

1. Ja Freddi das passt schon, als Andi meinte er müsste Offi Besprechung gehen und dann mir wisperte ich soll mal wieder übernehmen, kam ich mir vor wie in meinen alten Sons of the fallen Lands Zeiten Wink

Der Kill war N1 und auch die Trashwellen beim 2ten Boss waren sehr gut. Zu der Leistung kann man nur gratulieren.

Aber

2. Schmandy, sorry das ich Deine Euphorie bremsen muss. Solange einige Leute hier weniger als 50% Ihrer durch das Equip schaffbaren DPS liegen und solange nicht alle 100% beim raid sind, brauchst Du nicht vom Black Temple reden. Das ist nochmal ne Stufe mehr wie MH und MH die ersten 3 Bosse sind nunmal naja Trashmobs Wink

Ansonsten sind wir auf einem guten Weg, ich habs gesagt, ich erkläre mich gern bereit für weitere Spontane Raids und wenn Ich da bin, das gern zu leiten, kein Thema Wink

in diesem Sinne

Kenda
Nach oben Nach unten
http://www.der-betze-brennt.de
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 6:19 pm

Kendaric schrieb:

Solange einige Leute hier weniger als 50% Ihrer durch das Equip schaffbaren DPS liegen und solange nicht alle 100% beim raid sind, brauchst Du nicht vom Black Temple reden. Das ist nochmal ne Stufe mehr wie MH und MH die ersten 3 Bosse sind nunmal naja Trashmobs Wink


Erinnert ein wenig an den RWE. Aber abgesehen davon geb ich dir da schon recht hätte da auch reichlich kritik ;]
Der Trash war auf jeden Fall gut gemacht und auch dass er im 2.Try schon lag hat mich sehr gefreut.
Anders fand ich es gar nicht lustig wenn z.B. Magier aus D&D rauslaufen und dann doch sterben.
Dazu gibts einfach mal blinzeln.
Sind so kleinigkeiten aber Kleinvieh macht auch mist Wink

grüße
Nach oben Nach unten
Boîndîl

Boîndîl


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.06.08

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:16 pm

jo war echt nen nicer run

LoL und TC sollten darauf weiterhin aufbauen. man kann sehen was dabei rauskommt wenn man zuhört, macht was man gehört hat und seinen char gut ausreizt.

darauf sollten wir aufbauen und vashj wird liegen. die motivation ist da, man kann sie im raid richtig spüren. nun müßen sich alle nur zu 100% konzentrieren und wir werden noch viel bosse liegen sehen.

in diesem sinne.



MfG

Xernius

-----------------------------------------------------------------

Liebt mich oder hasst mich es ist mir egal
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 11:16 am

So nun ich ....

1. Due kleine Kernbergschwutte du lernst es auch noch WIR SIND NR1 im LAND !!!!

2. So back to topic .....


War wirklich sau n1 raid muss man echt sagen. 1.Kein afk gehen jeder mit 100% geistig anwesend und vor allem dizipliniert. Und wenn man eben diese grundlegenden Sachen einhält kippen so Kasperköppe wie Winterchill eben um.
Nun heisst es fix Vashji hauen fürs ego und wir legen samsatg endlich mal Kael und dann raus mit euch aus diesen ScheissInis und ab in die große Weilt von Hyjal und BT.
Ich denke das kann euch einen extra Push geben endlich was neues sehen ist immer geil. Wir sehen das gerade bei uns wir haben die letzen 2 IDs jeweils 3 Bosse gekilled ansonsten nur getryed getryed getryed und die Stimmung ist sau N1 weil jeder was neues erleben will dafür spielt man dieses Scheiss Spiel doch. Keiner von uns kann mir erzählen das Kara eine ach so Schöne Ini ist oder ???
Wir wollen alle das neue erleben ALSO auf gehts Jungs zeigt das ihr Bock habt und die Hilfe einiger ist euch dabei gewiss.


Edith sagt: Kann es sein das immer wenn ich Raidlead anfange bei euch das was umfällt ..... Maggi 1st try WinterMuschi 2nd ????
MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 2:38 pm

Jo Andy,

hast fast recht, gibt immer nur 2 möglichkeiten wenn du im Boot sitzt, entweder wir hauen einen neuen Boss auf anhieb um oder wir Blamieren uns bei altbekannten dermassen^^ das es mir schon öfters Peinlich war. Ergo du darft nur noch mit wenns an was neues geht Basketball

Ne Spass wie schon besprochen wenn du am Donnerstag zeit hast und wir vor karathress stehen werden wir einen Platz für dich frei machen das du auch deine BT Pre fertig machen kannst.
Sag mir nur rechtzeitig bescheid.


Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:37 am

und nochmal weg vom Topic wo issen der Jena Fan ??? hab da was gefunden heute ......

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2008/08/05/carl-zeiss-jena/spieler-verkauft-tausch-trikots-im-internet.html

SCHÄMT EUCH SO EINEN ANZUHIMMELN !!!


MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:54 am

/go offtopic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Berg Ruft Empty
BeitragThema: Re: Der Berg Ruft   Der Berg Ruft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Berg Ruft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: