Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 [ RESTO] Welche Arena Skillung?

Nach unten 
AutorNachricht
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: [ RESTO] Welche Arena Skillung?   Sa Aug 16, 2008 6:38 pm

Sers Jungs,
da mein Druide in den nächsten Tagen 70 wird bin ich schon am planen welche Skillung ich in der Arena spielen werde und hab da 3 Favoriten zwischen denen ich mich schwer entscheiden kann.
Ich fang mal an:

1. http://www.wowhead.com/?talent=0zjZVMhoZVcIxcq0xsx 8/11/42

Die standard Restokin Arena Skillung mit imp Bash und Charge.
Besticht durch guten CC und wichtige Heal spells.
Jedoch gibt es da schon die ersten Fragen, ein Druide heilt in der Arena möglichst wenig mit Nachwachsen sonder eher mit Bloom und Rejuvenation.
Macht es Sinn 5 Punkte in imp Regrowth zu stecken?
Wären es nicht sinnvoller 2-3 Punkte in Living Spirit zu stecken?
Jetz weiß ich allerdings nicht obs die 10% Wille so derbe bringen.. hat da jemand Erfahrung ob sich das lohnt?

2. http://www.wowhead.com/?talent=0zjMzZVMhoZVMIxcq0LsL 11/11/39

Bietet ein wenig mehr offensive dank imp Moonfire und Insect Swarm, jedoch hab ich noch keinerlei Erfahrungen mit Insect Swarm gemacht kann von daher nicht sagen wie stark sichs auswirkt? Rat bitte.
Lohnen sich imp Moonfire ?

3. http://www.wowhead.com/?talent=0zjMzbZVMhoZVMIxcq0Lsb 13/11/37

Hier werden zwei weitere Punkte bei empowered Rejuvenation abgezogen zu Gunsten von Reichweite bei Cyclone, 20%. Gebräuchlich?Sinnvoll?

4. http://www.wowhead.com/?talent=0tjMzbIsMuZZVMIxcq 34/0/27

Verzichtet komplett auf Feral Elemente.
Zudem der wohl am schwierigsten zu spielende Resto Specc mit derbe viel Offensive.
Getankt werden Melees hier in Moonkinform, Kern der Skillung ist jedoch das Talent Dreamstate, weshalb es ein Resto Specc ist.
Dieses gibt in der Arena sehr viel Manareg was sehr effektiv bei langen kämpfen, gerade bei Dudu vs. Dudu...

Nun die Frage, welchen würdet ihr empfehlen?

Ich schwanke im Moment sehr und würde ich einfach über mehrere Meinungen freuen, meine Favoriten sind nr. 1 / 3 / 4.

Meinungen plz.

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wutank



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: [ RESTO] Welche Arena Skillung?   So Aug 17, 2008 7:15 pm

spiele zwar selbst keinen 70er drui, würde dir aber zur 8/11/42 raten da das die defensivste skillung ist
frisch 70 sieht dein equip ja nich pvp tauglich aus und so musste dein mate einfach nur etwas unterstützen.

alternativ 13/11/37, aber kA ob sich die 20% reichweite auf dem anfangsrating lohnen. wirst wohl mit blauen equip nich weit kommen? oO
die gegner sind ja bei ner 1500 wertung meistens mindestens s3 equipt, aber spielen entweder im falschen setup oder schlecht wenn sie nich höher
kommen, somit machen die 20% reichweite keinen unterschied. aber is nur mein gedanke und kanns selber nich testen : /

die offensiven varianten würd ich eher im höheren bereich spielen, vor allem dreamstate. dafür brauchst nämlich feines equip Smile

p.s. alles nur mein persönliches gefühl bzw. ausm forum gefischstes zeugs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashrasha



Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: [ RESTO] Welche Arena Skillung?   Di Aug 19, 2008 1:37 pm

Also ich habe wenn ich in der arena heile eine 8/13/40 Skillung, ich hab im Feralbaum noch feral instinct geskillt, weil grad am anfang wenn du auf die arena schleichst empfinde ich es persönlich am wichtigsten mit meinem arenapartner (schurke) mitzuschleichen und abei nicht zu schnell entdeckt zu werden, grad gegen eine andere retsdudu/schurken Combo, denn den fight bei gleichem equip und ungefähr gleichem skill gewinnt meist die combo die den dudu zuerst hat. Die 2 Punkte hab ich aus improved regrowth genommen, da du eben fast ausschliesslich mit Hots arbeitest, regrowth und/oder healing touch benutzt du meist nur im zusammenhang mit nature swiftness.

Die resto/balance skillung ist eine die ich auch mal ausprobieren werde, weil ich immer an den dudud denken muß der Ony alleine gekillt hat, denn der war so geskillt und wer sich gegen ony am leben erhalten kann und sie dabei auch noch killt, kann auch im pvp was rocken....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashrasha



Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: [ RESTO] Welche Arena Skillung?   Di Aug 19, 2008 1:50 pm

Die 4. skillung, also 34/0/27 ist eher was für s3/s4 equip, wenn du entsprechend dmgoutput hast und du auf swiftmend verzichten kannst.

die 13/11/37 skillung halt ich für suboptimal, weil du brambles nicht geskillt hast und grad gegen nahkämpfer es unheimlich wichtig ist beim casten nicht unterbrochen zu werden. Ich würde diese skillung nicht spielen.

für den anfang würd ich dir aufjeden die 8/11/42 empfehlen und dir einen gut equipten schurken oder hexer suchen. Krieger kann ich nicht empfehlen, da sie durch den heildudu besser aufzuhalten ist als ein schurke, weil der ja über Mantel der Schatten verfügt. Mit heiludu/schurke gewinnst du zu 90% gegen heildudu/warri.

so far
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wutank



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: [ RESTO] Welche Arena Skillung?   Di Aug 19, 2008 8:37 pm

hast bei der 13/11/37 nich richtig geschaut sascha, der castunterbrechungsschutz is dabei, brambles erhöht dornen schaden,
is halt die 20% reichweite bei, rausgenommen aus.. kA kann man sich ja 2punkte aussuchen, ansonsten is alles gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [ RESTO] Welche Arena Skillung?   

Nach oben Nach unten
 
[ RESTO] Welche Arena Skillung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Druide-
Gehe zu: