Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raid Anmeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Anmeldung Empty
BeitragThema: Raid Anmeldung   Raid Anmeldung Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 5:12 pm

So leute mal noch eine Sache


Warum muss ich eigentlich immer Di und Do um 19:00 Uhr einige Leute erst fragen ob Sie mit zum Raid wollen, wenn dann so antworten kommen ´Jo gerne´, ´oder wenn ich darf komm ich´

Wir haben einen Raid Planer und es wäre nett wenn ihr den auch nutzt. wenn ich mal von einer Klasse zuviel drin habe setze ich die dann schon auf reserve und ihr könnt am abend vorm Raid sehen
ob ihr gleich zu beginn dabei seid oder nur auf reserve oder gar nicht mit könnt.

Es würde mir bissel Stress abnehmen vorm Raid und uns auch nicht soviel Zeit kosten bis wir endlich voll sind und los können.

Danke gruss
Freddy
Nach oben Nach unten
Prood




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Saalfelden/Salzburg
Anmeldedatum : 23.12.07

Raid Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Raid Anmeldung   Raid Anmeldung Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:35 pm

das prob bei mir is zb. nur das ich dann oft nur spontan on komme weil ich doch *fürher zu hause bin ... * ein termin verschoben wurde.... oder und ......


lol!
Nach oben Nach unten
 
Raid Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: