Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Medalion der Allianz

Nach unten 
+4
Schwarzenegg
Darjala
Odinskrieger
Sirlanzelot
8 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 6:54 pm

Hi leute,

wie die meisten wissen brauchen wir für Mount Hyjal End Boss das Medalion der Allianz, und zwar alle Raid Teilnehmer
Medalion der Allianz 30349

Zu bekommen ist das Ding für schlappe 8 K Ehre in der Halle der Champions in SW. ( Wichtig holt euch das mit 2 min Abklingzeit )


Ich stelle hier mal eine Liste auf wer das Ding schon hat, bitte postet mir wenn ihr es habt und mit welchen Char.
Um den Post übersichtlich zu halten werde ich die Eingetragenen Antworten wieder löschen.


Krieger:

Schwarzenegg ( Def )
Wutank ( Def )
Dual ( Off )
Etaria ( Off )
Doncobra ( Off )
Balinor ( Def ) Twink
Odinskrieger ( Off ) NA



Druiden:

Ashrasha ( Feral )
Dreddlord ( Wiederherstellung )



Paladin:

Sirlanzelot ( Holy )
Aixina ( Holy ) Twink
Eloradalen ( Holy ) Twink
Arcticmonkey ( Holy )




Priester:

Darnasia ( Holy )
Xeradine ( Schatten ) Twink
Ainucasar ( Schatten ) Twink


Schamane:

Beefcreator ( Heal )
Infamous ( Heal )
Spirit ( Heal )
Drae ( Verstärker )
Tarsira ( Verstärker )



Mage:

Harpel ( Feuer )
Imhotép ( Arca/Frost )
Spellter ( Feuer )
Akalarion ( Frost PvP )
Kahlan ( )
Korialstraz ( Feuer )


Hexer:

Xernius ( Zerstörung )
Santrius ( Zerstörung )
Azrâêl ( Zerstörung )
Schmandy ( Zerstörung )
Darjala ( Zerstörung ) Twink


Hunter:

Felacirya ( BM )
Darehunter ( BM ) Twink
Hoendel ( BM ) Twink


Schurken:

Myltorr
Hurusat Twink


Gruss Lanze


Zuletzt von Sirlanzelot am Mo Dez 01, 2008 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:06 am

Leute was los?
Es müssen doch schon mehr von euch dieses teil haben!

last mal hören bitte.


Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 7:50 am

Huhu Lanze Wink

Raide zwar aus Zeitgründen nicht mit atm aber da du ja sooon schönen Thread erstellt hast ja ich hab das ding auch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:13 am

@Odin, Jo das ist aber auch sehr sehr schade das du hier nicht mit bei bist. Die Instanzen BT und MH sind richtig nice und machen riesigen Spass, noch dazu kommen wir mit unsere Allianz Gilde
auch gut voran wie du ja sicherlich hier im forum verfolgst^^ Und grade immo könnten wir deinen Dudu als Heiler verdammt gut gebrauchen.

Aber ich denke mal du wirst zum Addon wieder einsteigen und da ich nicht glaube das wir dann alle schon unser T6 voll haben werden wir auch werden des Leveln´s auf 80 weiterhin
( MH, BT und SwP ) weiter Di. und Do. Raiden, zumindest bis wir die erste neue 10ner Instanz angehen.

Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Darjala




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:21 am

huhu

Oki bei mir sieht es so aus

Tarsira (Meeleschami)
Darjala (Zerstörungshexer)
Eloradalen (Holypala)
Hoendel ( BMhunter)
Balinor (Deffkrieger im mom)
Hurusat (Schurke)

Haben alle das teil Razz
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:26 am

Hehe Oli da hätt ich eigentlich selber drauf kommen können scratch

is ja klar das du als unser PvP King das ding mit allen Chars hast. king

Werds gleich eintragen

Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 2:27 pm

^^ Der Olli Wink

Nee lanze is schon klar aber momentan liegt es bei mir weder an mangelnder Motivation noch an Lustlosigkeit oder sonst was. Habe durch meine neue Wohnung die noch komplett umgebaut werden muss ^^ einfach keine Zeit atm Wink Aber das wird schon vll logg ich mich die Tage mal ein vorausgesetzt ich hab noch Kohle für so ne 60 Tages Karte lol Wink
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 2:44 pm

Lol Odin, Beamter bei der Stadt und keine Kohle^^ du erzählst geschichten Laughing

Und wie die Wohnung muss noch komplett umgebaut werden, da bist doch schon seit 3 Monaten dabei dachte eigentlich das Projekt liegt schon in den letzten Zügen, du must mal was arbeiten nicht mit
Duplo Werkzeug dran rumspielen geek

Gruss lanze

PS. Jo schau dich mal wieder um bei uns, kannte mal wen der immer sagte allles was länger als 3 Monate Offline ist soll aus der Gilde gekickt werden elephant
Nach oben Nach unten
Schwarzenegg

Schwarzenegg


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.01.08

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 4:03 pm

19,7k Ehre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 4:10 pm

lass ihn lieber mit dem spielzeug arbeiten die schweren maschienen sind nix für beamte nachher kann er im büro seinen ventilator net mehr bedienen (überarbeitung )

Frei nach dem motto bin beamter hab 365tg im jahr urlaub und noch 30 tg extra Suspect
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:59 pm

Ähhh alles Heuchler hier ^^
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:11 am

loooooool 30tage extra haha
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:13 am

Eigendlich solte das kein Offtopic Threat werden^^ also lass mal das spamen hier. Und du Odin was machts du schon wieder hier wolltest net deine Wohnung umbauen oder geht das bei dir vom Schreibtisch aus Twisted Evil



Mfg Lanze
Nach oben Nach unten
Schwarzenegg

Schwarzenegg


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.01.08

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 12:52 pm

/\
/ \
|
|
|
Offtopic


32,6k Ehre
Nach oben Nach unten
Schwarzenegg

Schwarzenegg


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.01.08

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 12:31 pm

50k+ Ehre, kann mir wer sagen ob das große (40k Ehre) und das kleine (8k Ehre) Medallion den selben CD haben oder separate?
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 1:30 pm

Ich glaube die teilen sich nen CD... aber frag mal lieber nen aktiven PVPler ... evtl. weiß es Chris aka Aka
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 1:16 am

Mich kannst de jetzt auch dazu zählen Surprised)
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 9:25 am

hab mir das medaillion mit kori auch geholt
Full fire geskillt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Medalion der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Medalion der Allianz   Medalion der Allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Medalion der Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: