Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erste Schritte.....

Nach unten 
+4
Darnasia
Wutank
Akalarion
Sirlanzelot
8 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:47 pm

Hallo Leute,

gestern abend haben wir uns das erstemal in den Schwarzen Tempel gewagt und nicht nur zum trash farmen, nein ich hatte mir fest vor genommen einen der ersten beiden Boss zu legen.

Jo und was soll ich sagen ( konnte es kaum glauben ) aber der Oberster Kriegsfürst Naj'entus ging gleich beim ungepimpten probe try Down Smile GZ Leute das habt ihr schauber hin bekommen
Es könnte aber natürlich auch wieder mal die Anwesenheit von Sarahheat daran schuld sein, da wir immer wen er dabei ist, entweder einen FirstKill haben ( ist bereits der 2 Boss den wir mit einem Try down haben, wo er anwesend war ^^ ) oder uns dermassen Blöd anstellen das es Peinlich ist xD^^

Also ich bin ja mal stark dafür das Andy bei uns einen Sonderstatus bekommt, denke da so in Richtung Maskotchen oder wie sie Ingame so schön heissen Haustier^^

Nun ja nach dem wir ein schönes gruppen Foto gemacht haben wurde dann auch die Belohnung verteilt.

Erste Schritte..... Wowscrnshot082108205934xi9
Erste Schritte..... Wowscrnshot082108205934xi9.c74d72bc1a

https://2img.net/r/ihimizer/img178/4834/wowscrnshot082108205937vj4.jpg



Arcticmonky hat neue Schuhe bekommen, Das sind doch sonnst immer die Mädels die nach schuhen schreien^^

Erste Schritte..... 32243


Und Santrius hat einen teil seine DkP in einen sehr guten Dolch Investiert.

Erste Schritte..... 32237


Danach gings weiter zu Supremus und wir wurden schnell wieder auf den harten Boden der Realität zurück geholt, nach ca. 5 Erfolglosen Try´s war schliesslich Raidende.
Aber man konnte schon sehen das auch dieser Boss, uns den Weg weiter hinein in den Schwarzen Tempel nicht allzulange versperren wird.
Was heissen soll ´Jungs am Dienstag muss der fallen gebt alles´

Danke noch mal an Sarahheat und an alle die mit waren und GZ euch war ein schönere Raid Abend.


Gruss Sirlanzelot.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:15 pm

hm
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:48 pm

Akalarion schrieb:
hm


Sehr Aussage kräftiger Kommentar Basketball
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:58 pm

auf was für einem monitor zockste freddy -.- und mit welcher auflösung?
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 12:45 am

Und weiter gehts im Takt^^

was wir am vergangenen Donnerstag im BT mit Oberster Kriegsfürst Naj'entus begonnen hatten wurde heute abend erfolgreich fortgeführt.

Auch Supremus muste streben cheers

Mymind hat gewonnen
Erste Schritte..... 32259

Wurde Entzaubert
Erste Schritte..... 32253


Erste Schritte..... Wowscrnshot082608212042zs4.th



Trotz kleineren Orientierungs Problemen in der für uns neuen und unbekannten Instanz, kämpften wir uns dann noch weiter zu Akamas Shemen durch und hatten gerade noch soviel Zeit um uns den
Kampf wenigstens schon einmal Live anzusehen.

Nach dem top first try Kill von Oberster Kriegsfürst Naj'entus, und den heuteigen, kill von Supremus ( der dann auch gut fuktioniert hat ) bin ich sicher nächsten Dienstag recht zügig die ersten beiden Bosse
zu killen und uns dann noch genug Zeit bleibt Akamas Shemen vernünftig zu Tryen. king

Gz nochmal an alle Beteiligten dieser ersten ( meiner Meinung nach Top ) BT id. Und Graz auch an die drei glücklichen Gewinner der ersten items aus dem Black Tempel.
Nach oben Nach unten
Darnasia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 46
Anmeldedatum : 17.03.08

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 10:38 am

Na dann mal ein dickes Gratz an euch sunny

P.S.: Siehste Freddy geht auch ohne mich^^ Razz
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:11 am

Jo, über Umwege^^

Drae wurde kurzfristig vom Melee zum Heiler umgeskillt und Beefcreater must an seinem 18ten Geburtstag auch ran.

Man mus halt Flexibel sein wenn man mit uns Raiden geht Rolling Eyes

Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:20 am

GZ euch und haut das Akama dingens next ID um
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 12:15 pm

Danke, Danke Andy

Akamas Shemen fällt Spätestens am kommenden Dienstag^^

Und wie gehts bei euch in SW voran, wo stehen die Twins % ?


Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
NitramZ

NitramZ


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 30.04.08

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 2:36 pm

GZ an alle auch von mir! Und weiter so !!

Grüße
Martn
Nach oben Nach unten
Dual




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 3:09 pm

hab leider kurz vor raidbeginn einen internetcrash bekommen Sad
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 4:25 pm

Wir habens bemerkt Sina^^ schade aber keine Bange nächste Woche stehen für dich die Boss auch wieder an Ort und Stelle Basketball

Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Largou




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.08

Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 1:15 pm

So ich setzt hier dann mal auch nen bild vom 1tern bosskill rien, is glaub ich mittig besser getroffen Very Happy
Erste Schritte..... WoWScrnShot_082108_205939
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Schritte..... Empty
BeitragThema: Re: Erste Schritte.....   Erste Schritte..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Schritte.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Gemeinsamer Raid mit TC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: