Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raid Planung der nächsten Wochen

Nach unten 
+4
Ashrasha
Arctic Monkey
Akalarion
Sirlanzelot
8 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 1:48 pm

Hallo Leute,

Nach dem wir nun erste Schritte in MH und BT gemacht haben, ist deutlich zu sehen das unser Gear ( bei sehr vielen ) schon locker ausreicht für diese Instanzen.
Ich habe deshalb die Raid Planung für die nächsten Wochen noch mal überdacht.

So würde ich gerne die nächsten Raid Wochen gestalten.

Donnerstags:

Gehen wir SSC und TK
Hier kann jeder mit gehen der das Ok von seinen Gildenleitern / Raidleitern für diese Instanzen hat. ( Raid Setup muss aber immer einiger maßen passen )


Dienstags:

Möchte ich MH, BT, Lady Vashj ( SSC ) und Kael´thas ( TK ) gehen.

Hier sind alle Leute, die hier http://www.the-core.org/eqdkp/plugins/charmanager/listprofiles.php?s=69b4ec26bb063991f27be9ec0864b271 mit dem Rang ´V – Team´ geführt werden,
angehalten sich doch möglichst den Dienstag zum Raiden frei zuhalten und sich auch anmelden. ( V – Team wird dann auch vorrangig bestätigt im Raid Planer. )

Alle anderen können sich auch Anmelden und werden dann die fehlenden Plätze auffüllen.

Wo es dann an dem jeweiligen Dienstag hin geht wird kurzfristig Endschieden, und zwar nach folgenden Punkten.

1. Welches Setup ist am Start und welche Möglichkeiten haben wir dieses im Raid verlauf zu ändern / anzupassen.
2. Wurde am Donnerstag der Weg zu Lady Vashj oder Kael´thas frei gemacht ( Trash Mobgruppen )
3. Wie hoch ist die V – Team Beteiligung

Sollten wir Donnerstags eine hohe V – Team Beteiligung ( 20 oder mehr ) haben können wir natürlich auch an solchen Tagen etwas anderes als die alten SSC Bosse machen.



So dann möchte ich noch kurz etwas zu MH und BT sagen.

Um in diesen beiden Instanzen ( ganz besonders im BT ) wirklich vorwärts zu kommen, ist es nötig das Setup im Raidverlauf öfters zu ändern. Bisher habe ich den Raid um 19:00 Uhr
Eingeladen und eigentlich nur darauf geachtet das Ausreichend Tanks / Offtanks und Heiler dabei sind und wir haben SSC so durch gespielt wie wir zum Start besetzt waren.
Im BT können wir das jetzt am Anfang nicht machen da wir sonst nicht über die ersten 2 – 3 Bosse hinaus kommen.
Jeder der sich für Dienstag Anmeldet muss sich also im Klaren sein das er im Raidverlauf, mal den Platz räumen oder auf einen Twink ( entsprechendes Gear vorausgesetzt ) Umloggen muss oder auch Kurzfristig Umskillt wenn es gar nicht anders geht. ( Bitte also auch Relevante Twinks Raidfertig bereit halten. )

Sehr zu begrüssen wäre es natürlich wenn von vorne herein schon Leute auf Ersatz da sind. ( Bedenkt bitte, auch auf Ersatz bekommt ihr DkP Punkte )

Wir können vom Schadens output her einfach keine 4 echten Deftanks beim Boss Kampf stehen haben, diese werden aber oft bei den Trash Gruppen benötigt.
Auch kann es bei Bossen nötig werden die 7 Heiler Plätze auf 8 oder 9 zu erhöhen.

Für den Endboss in MH brauchen alle das Medalion der Allianz ( PvPbelohnung ), hier eine Liste wer das Ding schon hat. Haltet mich bitte auf dem laufenden und meldet mir wer es sich geholt hat.

http://legends-of-lordaeron.forumfrei.net/raid-f4/medalion-der-allianz-t290.htm#1626

Raid Planung der nächsten Wochen 30349


Desweiteren sind jetzt nochmals alle aufgefordert sich die Aktuelle Raid PvE Skillung zuzulegen, und alle DD´s ihr Hitcap auf den geforderten Wert zu Puschen.
Hitcap ist wichtiger als alles andere ( Crit, Spelld. , AP, usw. )


Bitte Informiert euch alle über die Boss Taktiken, man versteht vieles besser und schneller wenn man es selber mal durchliest oder sich ein Video anguckt, als wenn man nur der Erklärung des RL lauscht.


http://www.rpguides.de/wow/solve.php?area_id=3607 = SSC
http://www.rpguides.de/wow/solve.php?area_id=3845 = TK
http://www.rpguides.de/wow/solve.php?area_id=3606 = MH
http://www.rpguides.de/wow/solve.php?area_id=3959 = BT


Hier ein paar wichtige Stichpunkte für die Stammraider betreffend eurer Skillung.


1. Paladine sprechen sich bitte ab wer welchen Segen Skillt.
2. Hexer das gleiche den GS betreffend, ( wenn 3 – 4 Hexer im Raid sind, will ich auch alle drei Steine sehen. )
3. Priester ( Holy ) sollten / brauchen Kreis der Heilung. Priester u. Schamanen ihr seid meine Gruppen Heiler!! Hier ein Link zu einer guten Raid Skillung.
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Blackmoore&n=Fatlady
4. Auch die Hunter können sollten sich bitte mal zusammen setzen, den es könnte durchaus Sinn machen einen TS mit einem BM Hunter in einer Gruppe zuhaben. http://legends-of-lordaeron.forumfrei.net/jager-f13/philosophie-stunde-t6.htm#30


Skillungs Beratung könnt ihr euch bei Folgenden Leuten holen.

- Mage: Sarahheat Aka Arwien,
- Hexer: Santrius, Xernius, Kendaric,
- Hunter: Maroonaar, Laele, Santrius,
- Schurken: kenn ich leider niemanden der im Endcontet spielt.
- Druiden: Heal = Quelmoonrage, Dreddlord, Feral = Ashrasha, Arwien, Monkin = Lukki,
- Priester: Darnasia, Kendaric,
- Shamy: Heal = Infamous, Melee = Tarsira, Drae, Elementar = KA^^
- Krieger: Def = Schwarzenegg, Wutank, Off = Dual,
- Pala: Holy = Sirlanzelot, Mcstilz, Prot = Largou, Eloradalen, Vergelter = Eloradalen Aka Tarsira,


Addons:

Alle müssen Deadly Bossmod, ORA2 und Omen drauf haben.

Alle die Dispellen können ( Mage, Priester, Dudu und Palas ) müssen ein entsprechendes Addon haben. Smartdebuff, Grid und Click, oder Decursive.

Palas brauchen Pally Power noch dazu.

Schamanen solten ein Addon haben mit dem sie ihre Totems schnell und unkompliziert Managen können. ( Fragt mal Infamous der weis bestimmt ein gutes dafür )

Alle Heiler sollten ein Addon zu Heilen benutzen ( Erhöht die Heilleistung bis zu 20 % )

Desweiteren möchte ich die Heiler bitten sich Visual Heal mal runter zuladen damit wir das mal testen können. Das Addon zeigt uns an ob und wieviel Heilung auf dein Aktuelles Ziel gerade von einem anderen Heiler kommt, das könnte unseren Manaverbrauch verbessern, die Heal Effizients Erhöhen und den Overheal runter drücken.
http://files.wowace.com/sw-v.html
( Bitte mir auch bescheid geben wer es drauf hat. )

Wer etwas Latenz Probleme hat sollte sich umgehend dieses Tool Instalieren. Schlechte Latenz geht zu Lasten der DPS
Kann im besten Fall die Latenz halbieren http://wow.curse.com/downloads/details/10599/


So das mal der Plan für die kommenden Wochen, nur eins noch.

Die Bitte an die V – Team Leute versucht euch den Dienstag zum Raiden frei zuhalten, wir kommen in MH und BT nicht sehr weit wenn nicht unsere besten Leute am Start sind.
Gogo Leute hab need auf Archimonde und Illidan



Gruß
Sirlanzelot Aka Freddy


Zuletzt von Sirlanzelot am Mi Okt 15, 2008 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:28 pm

Ich bitte um Raidverbot für Frostmages, weil viel zu wenig DPS..ich sag nur Vashj 1%-.-
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 6:27 pm

Hm dass sich Heiler ein Addon zum heilen zulegen sollten, find ich nicht wirklich gut. Jeder sollte selbst entscheiden ob er mit oder ohne heilt, wie man damit halt einfach klarkommt. Downranking könnt ich mir jetzt nicht unbedingt gut mitm healbot und clique vorstellen.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:00 pm

@Chris, ich weis immer noch nicht warum du dich von den Raids zurück ziehen willst, liegt das an den Frost Mage ? oder daran das nicht alles immer auf Anhieb klappt?
Kann ich aber nach meiner gestriegen Erfahrung in MH nur sagen , Lieber mit unserer Truppe 10 mal wipen als mit diesen Imba tollen besten Pro Raidern zocken wo jeder der einen Fehler macht gleich der Voll Noob, Penner und ein Grotten Schlechter Spieler ist, im TS geflamed und im Raidchannel beleidigt wird.

@ Eric es soll sicher niemand zu einem Heiler Addon gezwungen werden, aber jeder sollte zumindest mal versuchen. Den das man damit die Heilleistung steigert ( wenn man gut damit klar kommt ) wirsd du
nicht bestreiten wollen?
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:47 pm

Zitat :
@Chris, ich weis immer noch nicht warum du dich von den Raids zurück ziehen willst, liegt das an den Frost Mage ? oder daran das nicht alles immer auf Anhieb klappt?
Kann ich aber nach meiner gestriegen Erfahrung in MH nur sagen , Lieber mit unserer Truppe 10 mal wipen als mit diesen Imba tollen besten Pro Raidern zocken wo jeder der einen Fehler macht gleich der Voll Noob, Penner und ein Grotten Schlechter Spieler ist, im TS geflamed und im Raidchannel beleidigt wird.


Ne so bin ich nich drauf xD
Is mir zu unsicher, weiß nich ob ich immer da bin sodass ich nich ma auf Ersatzbank anmelden kann / will.
Sowas stresst mich ungemein und bevor ich da dumm rumgümpel und mal mitgeh und mal nich - hör ich auf.
Easy schiebchen.
Manchmal hab ich auch schlichtweg - kein Bock.
Zu dem kommt dazu dass wir wieder mit Malen angefangen haben - ich abend und nachts also seltener daheim bin.
Mir nützt es nicht mit irgend nen paar DKP abzugammeln weil ein oder 2 mal nich da sein is von den DKP her nich schlimm, außerdem bin ich kein Freund von halben Sachen.
Entweder ich Raid - dann bin ich bei jedem Raid am start oder ich lasses.
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 1:46 pm

Hiho,

wieterhin bin ich seltener Abends da und leider ist es wohl so, dass ich grade Dienstag wohl sehr selten kann und eher am Donnerstag raiden kann. Arbeit eben!

Gruß

Sascha
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:12 pm

Naja Sasch wenn ich so die Anmeldungen für Donnerstag anschau dann sagt mir das, das an SSC eh nicht allzuviel Interesse mehr besteht und damit steigt die Chance das Donnerstags auch MH oder BT geht.
Also, wenn du weist das du Zeit hast, gleich anmelden. Need Feral Dudu^^


Gruss Freddy,

PS sei doch bitte mal so gut und rede mit Sven wenn du ihn Online trifft, bezüglich Tank und Dmg Gear was er so braucht und wie er das am schnellsten bekommt.
Nach oben Nach unten
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 6:00 pm

@eric

downranking macht erst sinn beim pala wenn das verhältniss manareg zu +heal stimmt... bei einigen machts auch gar keinen sinn... kommt sehr stark aufs equipt an und wie es gesockelt ist... gehste only auf +heal macht es sinn mit nem kleinerem rang zu heilen - senkt den manaverbrauch bei immer noch großem healoutput.. hast eh genug manareg um 10 minuten oder länger durch zuspammen brauchst auch kein downranking.. zumindest was den lichtblitz angeht...

bei großen heilungen is wohl rang 8 der effizienteste über lange sicht gesehen... macht aber only sinn wenn du im raid inner gruppe mit max manareg bist - also mindestens schami und schadow in der gruppe und man muss selbst mehr als genug manareg haben... 200 is da so an richtwert... dann kannst auch rang 8 durchspammen - is aber only für bosse bei dennen der tank massiv schaden bekommt gedacht... als raidheal machts auf dauer keinen sinn weil andere immer schneller heilen wie man selbst und viel heal dadurch verpufft...

@lanze

wie kein need mehr auf ssc...? brauch doch noch die t5 mütze Very Happy
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:18 am

@Marcel
Hihi Marcel, SSC = nicht gleich SSC. Wer aufmerksam liest ist klar im Vorteil Basketball

Ich Zitier mich mal selbst.
Dienstags:

Möchte ich MH, BT, Lady Vashj ( SSC ) und Kael´thas ( TK ) gehen.
Hier werden V- Team Anmeldungen bevorzugt angenommen.

Donnerstags:

Gehen wir SSC und TK
Hier kann jeder mit gehen der das Ok von seinen Gildenleitern / Raidleitern für diese Instanzen hat. ( Raid Setup muss aber immer einiger maßen passen )

Sollten wir Donnerstags eine hohe V – Team Beteiligung ( 20 oder mehr ) haben können wir natürlich auch an solchen Tagen etwas anderes als die alten SSC Bosse machen.

Zitat Ende.

Kurz gesagt, V - Team SSC / TK nur für Vash und Kael.
cheers

Gruss Freddy

P.S. Du Need auf T5 Kopf ? Was ist mit deiner Raid Pause ? scratch
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 10:18 am

also muss in diesem zuge alle ja mal loben für die gute umsetzung des dkpsystems. geile raidplanung! weiter so!

gruss

nils
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 6:39 pm

Danke, danke Nils

ich werde das an die Involvierten weiter geben.


Gruss Freddy


Zuletzt von Sirlanzelot am Fr Aug 29, 2008 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:23 am

gern geschehen fräddi Razz,

aber schreib mich bitte in zukunft mal ohne e Razz

gruss

nils
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:54 am

Oki dokki Basketball
Nach oben Nach unten
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:59 pm

Huhu bin wieder da.

Ich versuche ab nächster Woche euch wieder zu Verfügung zu stehen.

Aber kriegen wir hin denke ich.


Grüße Max
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Raiden am 18.09.08   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 12:24 pm

Hab da mal eine frage, sollten wir heute abend nicht TK anfangen und schon mal soweit clearen wie moeglich, damit wir dann am naechsten Dienstag genuegent Zeit haben um Keal'thas zu versuchen?

Gruss Tobm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid Planung der nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: Raid Planung der nächsten Wochen   Raid Planung der nächsten Wochen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raid Planung der nächsten Wochen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: