Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zul'Aman

Nach unten 
+5
Santrius
Schmandy
blacky
Felacirya
Schwarzenegg
9 verfasser

Hat überhaupt jemand Interesse an einem regelmäßigen ZA raid am Mittwoch?
Ja.
Zul'Aman Vote_lcap67%Zul'Aman Vote_rcap
 67% [ 8 ]
Nein.
Zul'Aman Vote_lcap17%Zul'Aman Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Weiß nich.
Zul'Aman Vote_lcap16%Zul'Aman Vote_rcap
 16% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Schwarzenegg

Schwarzenegg


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.01.08

Zul'Aman Empty
BeitragThema: Zul'Aman   Zul'Aman Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 4:02 pm

Ich hab jetzt nochmal für Mittwoch den 17. einen ZA Raid in den DKP Raidplaner reingestellt, weil mich der Wolfgang danach gefragt hat. Wenn der wieder ins Wasser fällt stell ich keinen mehr rein. Braucht keiner mehr was aus ZA oder woran liegts, dass sich dich Anmeldungen immer eher im niedrigen einstelligen Bereich befunden haben? Der Unterschied zu Kara sind 4 oder 5 Marken weniger, dafür aber zum Teil vernünftiger Loot den man nicht für Marken kaufen kann.
Nach oben Nach unten
Felacirya




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.02.08

Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman   Zul'Aman Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 4:17 pm

Nun es liegt vermutlich ganz einfach daran das ich den eindruck hab viele leute nehmen ZA absolut nicht ernst und viele scheinen völlig damit überfordert zu sein sich mal 1-2 stunden für eine instanz zu konzentrieren und gescheit zu spielen.
Nur so als beispiel haben wir mit einer richtig guten truppe (und da war ich das erste ma in ZA dabei also MIT bosserklärungen) 3 kisten geschafft und danach, mit ich glaub es waren 1-2 Wipes, die ini clear gehabt.
Die Woche darauf waren zwar auch einige gute leute dabei, aber auch leute mit denen ich ernsthaft überleg ob ich mit denen nochma in ne ini gehen soll (es fängt schon damit an das leute unangemeldet nicht erscheinen und wir deshalb randoms suchen mussten). Das Fazit des abends waren zu viele wipes und daher nur 2 kisten und nach dem 4. oder 5. wipe beim 5. boss hab ich ALT+F4 betätigt und hatte kein bock mehr.
DAS ist mein Grund warum ich erhrlich gesagt auch bei grösseren Raids langsam kein bock mehr hab (in BT genauso vorgestern... da leavt dann ma wieder einer, einige erscheinen nicht, auf die raidleitung hören is auch was für noobs usw. ).
Nach oben Nach unten
blacky




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.07.08

Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman   Zul'Aman Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 4:35 pm

Mhh also ich machs mal kurz.

Ich mag diese inst nicht, sie gefällt mir einfach nicht.

von daher meld ich mich auch nicht an ;o))
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman   Zul'Aman Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 6:03 pm

Also ich bin deffinitive dabei!!!!!
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman   Zul'Aman Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:47 pm

hi luis,
ich hab das mit ZA auch schonmal probiert, leider mit mäßigem erfolg.
es ist halt unabdinglich, dass da leute mitgehen, die ein entsprechendes equip und erfahrung haben,
sonst wird das für alle beteiligten ein frust.
ich bin gern dabei, dann aber bitte mit motivierten leuten und entsprechenden voraussetzungen.
es is sicher kein problem, wenn einer dabei ist, der noch nicht alles in ZA gesehen hat.
bis dahinne...
Nach oben Nach unten
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman   Zul'Aman Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:15 am

mit der problematik hatte ich schon zu kämpfen als ich montags ZA gemacht hab... waren nach 3-4 recht guten runs nur noch 3-4 anmeldungen wenn ich en raid rein gestellt hatte... aber ständig hat einer nach ZA geschrien... habs dann einfach gelassen... verarschen kann ich mich auch selbst... naja für mich hat sich das eh erledigt... ich muss mich so ner kinderkagge nit mehr rumschlagen Smile
Nach oben Nach unten
NitramZ

NitramZ


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 30.04.08

Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman   Zul'Aman Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 1:29 pm

Moin,

ich kann hier zwar noch ganz so mitreden , aber wenn ich erstmal 70 bin ( noch 68 ) und entsprechend Equip und mehr Erfahrung hab werde ich mich auf jeden Fall anmelden und dabei sein wollen !!

Gruß
Martn
Nach oben Nach unten
Darjala




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.08.07

Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman   Zul'Aman Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 1:45 pm

HiHo

Bei mit Persönlich ist es so das mir meistens die Startzeit zufrüh ist.
Ok die startzeit bei 25er Raid ist auch so früh nur kann ich da nochmal für eine Zeit AFK gehen den trash schaffen ja auch 24^^
Ich möchte halt nicht das 9 auf mich warten müßen da in Zul der Timerun nicht zu neunt geht.


Also wenn die Startzeit so um 19.45 wäre und man eine so einigermassen feste gruppe zusammen bekommen würde wäre ich sicher immer dabei! Wenn nicht warte ich halt weiter das spontan mal Zul geht!
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman   Zul'Aman Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 4:04 pm

Jau Luis ich verstehe es auch nicht, wieso in unserer Gilde sowenig motivation für diese Instanz ist.

Nochmal dickes GZ an alle die gestern dabei waren und das erste mal den Hexxlord geboxt haben... man erwähne im 1Try... *G*

Wir haben es ja gestern wieder gesehen, hat zwar bissl gedauert aber wir haben die Instanz (wieder mit Leuten die noch nicht alle Bosse kannten) gecleart... und auch einige Items sind unter die Leute gebracht und NICHT entzaubert worden.

Hab mal bissl überlegt und denke, dass die meisten keine Lust auf die Instanz haben weil Sie mal drinnen waren und 10000000000 mal am Hexxlord gewipet sind und darauf keinen bock mehr haben.... oder Ihnen der druck beim Timerun zu hoch ist... anders kann ich es mir ned erklären...

Problem an der ganzen Sache ist, dass wenn wir nie in die Instanz gehen bekommen wir auch keine Übung ... ich meine, das erste mal Kara war auch übel... aber mittlerweile lacht man drüber und das nicht nur wegen dem Equip sondern weil man alle Bosse und SEINEN Job kennt.

Eine eingespielte Gruppe, bei denen alle Spieler die Bosse kennen ist diese Instanz in max 2 Stunden clear, und ich denke für diese Zeit kann man einige gute items aus der Ini mitnehmen.

Für mich fällt der Mittwoch leider flach ... ob ZA oder Kara... deshalb kann ich ned wirklich mitreden... leider, denn die Runs am WE werden ja auch nicht voll... ^^

Ansonsten ZA > Kara ! Very Happy

P.S: Am Sonntag ist um 08:00 morgens ZA Reset... ich werde am SO wieder einen Run ins GEM stellen. Meldet Euch einfach an! Und keine Angst... reset ist am Mittwoch um 08:00 morgens
Nach oben Nach unten
Schwarzenegg

Schwarzenegg


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.01.08

Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman   Zul'Aman Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 2:12 pm

Also es wird ja langsam. Dem Raid am Mittwoch hat zwar der Jan'alai einen herben Dämpfer verpasst, weil er einfach nicht sterben wollte, aber Schluß endlich haben wir ihm trotzdem noch den Gar ausgemacht. Und evtl. machen wir heute ja die ID noch fertig. Ich hab für nächsten Mittwoch schon wieder einen in den dkp planer reingestellt und den in der darauf folgenden Woche hab ich für 19.45 Raidbeginn und 19.30 invite angesetzt, so dass es dem Olli auch möglich ist teilzunehmen.
Diese Instanz muss man üben, üben, üben. Kara lief auch nicht von Anfang an und je besser das equip der Leute wird, desto einfacher wird das Ganze auch wieder.
Zwecks Time loot, wer bei meinen Kara raids mithalten konnte, schafft das in ZA auch beim timerun - weniger Mobs zwischen den Bossen, kürzere Wege. Und wenn die Bosse eingeübt sind, dann klappts auch mit dem 3. time reward und vielleicht auch mal mit dem 4.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Zul'Aman   Zul'Aman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zul'Aman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: