Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hauptstadtraid bezüglih Achievments

Nach unten 
+2
Sirlanzelot
Dual
6 verfasser
AutorNachricht
Dual




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Hauptstadtraid bezüglih Achievments Empty
BeitragThema: Hauptstadtraid bezüglih Achievments   Hauptstadtraid bezüglih Achievments Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 4:12 pm

Guten Tag liebe LoL'er.

Einige wissen es, einige nicht...Achievments werden eingeführt. Ich denke jedem sollte klar sein was das ist.

Es gibt da so ein schönes kleines Achievment, dass einem einen Schwarzen Kriegsbären schenkt, wenn man alle Hauptstadtbosse der horde erledigt hat.

Da sich bei uns schon einige Leute zusammenknübbeln würden, wäre meine Frage jetzt, ob ihr bei so einer Aktion dabei wärt.

Es wäre einfach eine rein Spaßige angelegenheit diese Hauptstädte mal wieder zu Raiden. Zudem hab ich noch Angst, dass nachdem die Achievments raus sind, die Bosse wieder auf 80er niveau gehoben werden!

Fazit: Es macht spaß und ist nicht sinnlos.

Toll wäre es einen speziellen Raidabend dazu zu nutzen falls es genug anmeldungen dafür gibt.



Mfg Sini Smile
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Hauptstadtraid bezüglih Achievments Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadtraid bezüglih Achievments   Hauptstadtraid bezüglih Achievments Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 4:46 pm

Für Spass Aktionen bin ich immer zuhaben^^


Gruss freddy
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Hauptstadtraid bezüglih Achievments Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadtraid bezüglih Achievments   Hauptstadtraid bezüglih Achievments Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 9:09 am

bin ich auch bei - nieder mit der Horde ! Laughing
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Hauptstadtraid bezüglih Achievments Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadtraid bezüglih Achievments   Hauptstadtraid bezüglih Achievments Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:36 pm

Ich bin mir nicht sicher ob das JETZT schon fürs Achievment zählt, aber ich denke nein.
Generell bin ich trotzdem dabei aber gezielt fürs Achievemnt nach dem Addon release
Nach oben Nach unten
Schwarzenegg

Schwarzenegg


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.01.08

Hauptstadtraid bezüglih Achievments Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadtraid bezüglih Achievments   Hauptstadtraid bezüglih Achievments Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:47 pm

<----------
Irgendwer muss den Boss ja tanken...
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

Hauptstadtraid bezüglih Achievments Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadtraid bezüglih Achievments   Hauptstadtraid bezüglih Achievments Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 3:01 pm

sorry das ich euch bremse aber die gefahr ist das ihr nach dem addon den Bosskill nicht gewertet bekommt denn es gibt keine quest oder einen gegenstand der diesen Kill nachweisbar macht.
Das gleich gilt zur zeit auch noch für Bosskills. ich nenn mal Nefarian wenn man kein item von ihm hat oder die Kopfquest nie gemacht hat ist es derzeit leider so das man ihn nie gekilled hat fürs achievmentsystem.

MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Hauptstadtraid bezüglih Achievments Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadtraid bezüglih Achievments   Hauptstadtraid bezüglih Achievments Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 3:31 pm

sag ich doch ;] wenigstens einmal einer meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadtraid bezüglih Achievments Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadtraid bezüglih Achievments   Hauptstadtraid bezüglih Achievments Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadtraid bezüglih Achievments
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: