Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harpel sagt goodbye

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Harpel sagt goodbye Empty
BeitragThema: Harpel sagt goodbye   Harpel sagt goodbye Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 2:03 am

So Leuts ich bin nun seit 3 wochen wieder aus der gilde ich hab mir nach meiner kur einige sachen angesehn ,und ich muss sagen für mich ist schluss.


1, ich hab keine lust mehr auf leute im raid die dem raidleiter nicht zuhören können

zb . nach erklärung .. 30 sec später Freddy welches ziel ist meins !!

oder es dropt ein item dann wird nach einer testphase 10 min im raid gelabert was er bringt

genauso vorbereitung von einigen ist unter aller kanone ,


ich hab lange genug geredet in den letzten monaten oder wie man auch sagt dazwischen gehauen

ich will spass am spiel und keinen frust und den hab ich in letzter zeit nur noch


dazu kommt das ich mich in letzter zeit gefragt habe wofür is man eigentlich hilfsbereit
wenn irgendwo was fehlt man hat es auf der bank oder man loggt um weil man ja soviele chars hat
wenn man fragt in der gilde möcht mal das oder das machen kommt irgendwie nichts zurück bis auf die leut s die sich sowieso immer melden und was ist mit den anderen den man mal erklärt hat was die gilde ausmacht sie sind aufgenommen jop aber einbringen das is in meinen augen was anderes .
irgendwie is mir die gilde fremd geworden .weil es wieder gewisse wiederholungen gibt die ich nicht mehr mitmachen möchte .


nur so viel zum schluss ich werde nicht mehr zurückkommen auch wenn ich die chars nicht lösche
sollte



good luck@all Heiko
Nach oben Nach unten
Dual




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Harpel sagt goodbye Empty
BeitragThema: Re: Harpel sagt goodbye   Harpel sagt goodbye Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:38 am

Sad

ich weiß noch damals in Kara, da warst du noch mein erster Raidleiter in der Gilde ^^

Hoffe du entschließt dich bald wieder zu kommen.

Mfg
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Harpel sagt goodbye Empty
BeitragThema: Schade , sehr sehr Schade!!!   Harpel sagt goodbye Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 3:33 pm

Sad

Hi Harpel

Das ist sehr schade was ich hier lesen muss. Hab doch immer gerne mal einen Einlauf von Dir kassiert, wenn ich mal wieder ein Sheep raus geholt habe, weil ich mal wieder alles dicht gedottet habe.
Man merkt schon, das in den letzten Tagen es immer unruhiger wird in der Gilde und das find ich einfach schade. Allerdings ist es auch keine einfache Zeit und so wie ich es mitbekommen habe, haben andere grosse Gilden die gleichen Probleme. Irgendwie ist die Luft raus und die meisten warten nur noch auf das Addon.
Persoenlich find ich es Schade das es so ist und hoffe eigendlich das wir uns nochmal fangen und noch ein bisschen weiter kommen was BT und MH angeht.
Allerdings wuerde ich mich freuen, wenn beim Raid mehr disziplin reinkommt und es auch mal -dkp, oder sogar ausschluss purzelt, da wir sonst noch mehr Leute wie Dich verlieren werden und das waere nicht Gut fuer unseren Raidprogress.

Nur mal ein Beispiel, ich war gestern mit den Stammjungs in ZA und ich, fuer mein Teil hatte maechtig Spass, nicht nur das wir ZA in 1:30 clear hatten, ne, ich hatte das erste mal gesehen, wie der dritte Timeloot geschafft werden kann und jeder war halt bei der Sache. So bringt Raiden Spass!!

Ich hoffe das Du doch noch mal ueberlegst und wuerde mich auch sehr freuen. Schon alleine wegen dem Gildentreffen in Luebeck naechstes Jahr Surprised))) (Hoffentlich)

Ganz viele Gruesse

Tobi
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Harpel sagt goodbye Empty
BeitragThema: Re: Harpel sagt goodbye   Harpel sagt goodbye Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 3:52 pm

Ich hoffe das mit dem auf keinen Fall wiederkommen wird sich nicht bewahrheiten.
Mir persönlich bist du in den Jahren sehr ans Herz gewachsen man.
Von der Fusion von Saat des Lichts mit EDP, über EDP bis hin zu LoL.
Mit dir fehlt einfach ein Teil der Gilde bzw. der Gildengeschichte - ich hoffe das weißt du.
Für mich geht halt nich nen Mitspieler sondern nen Freund und das is ziemlich traurig =(

Im Endeffekt jedoch ist es nichts anderes als vor Burning Crusade, erinnern wir uns mal zurück was vor BC passiert war.
Keiner hatte mehr Bock auf Raiden, das neue PvP System wurde eingeführt, man konnte nun Ehre sammeln und als Währung ausgeben und dadurch schnell zu guten Epics kommen, jeder hing im BG, Raids kamen nur schwer zustande - die Luft war komplett raus.
Dann kam das Addon und alle waren Feuer & Flamme und stürzten sich mit Liebe auf den neuen Content und ich hoffe genau das wird passieren.
Neue Gebiete, neue Herausforderungen wird es zu bewältigen geben.
Mit Freude erinnere ich mich an die Zeit kurz nach BC release wenn man die ersten Instanzen probiert und schaut was es alles so gibt und ich hoffe auch dich wird es packen lieber Heiko ;]
Von daher hoffe ich trotzdem mich nicht ganz verabschieden zu müssen.

Gruß Chrid aka Akalarion aka Aka aka Beefcreator aka Problemkind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harpel sagt goodbye Empty
BeitragThema: Re: Harpel sagt goodbye   Harpel sagt goodbye Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 10:26 pm

@Aka es geht nicht ums raiden bei meiner entscheidung , es hätte mich gefreut mit euch alle bosse zu sehen nur wie du immer sagst : MIR PLATZT DER ARSCH oder jedenfalls bekomm ich nen hals und hab keine lusten mehr einige leute im raid zurecht zu weisen ich glaub ich hab lange genug immer mal nen veto zu einigen sachen im raid eingeschmiessen ob richtig oder falsch aber mir schien danach funktionierte das ein oder andere besser zumindest war ruhe im ts .nur is bei mir in der richtung die luft raus


Gr Heiko
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Harpel sagt goodbye Empty
BeitragThema: Re: Harpel sagt goodbye   Harpel sagt goodbye Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 9:57 am

ohje Heiko,
ich kann mich den Anderen nur anschließen und hoffe Deine Entscheidung war nicht entgültig, Du gehörst zur Gilde und das weißt Du auch.
Zu den Dingen die Du angesprochen hast:
Sicher lässt die Disziplin in den Raids zum Teil zu wünschen übrig, trotzalledem haben wir doch unsere Erfolge gehabt.
Ein Problem ist einfach, dass wir immer wieder neue Raidmember hatten und diese immer wieder neu eingewiesen werden mussten. Das ging natürlich auf die Ausdauer derjenigen, die sich zum Teil vor den Bossfights zum wiederholten Male die Takke anhören mussten. Da kommt es einfach dazu, dass da Leute "abschalten" und unkonzentriert sind (mich eingeschlossen).
Desweiteren hat Freddy einfach zu viel um die Ohren, er kümmert sich um die Raidaufstellung, um die Takken, um die Vergabe der Items, um die einzelnen Member, um die Vergabe des Loots, um Auswechslungen......etc pp. Das ist einfach zu viel und ich denke, dass weiß er und die anderen Offis genauso. Du warst ihm da in den Raids immer eine Stütze und Hilfe und sowas brauch er auch, dass es nicht immer wieder zu langen Raidpausen kommt, weil Freddy einfach überbeansprucht ist.

Ich denke LoL zeichnet sich gerade durch seine Stamm von Membern aus (wo Du dazugehörst), die lange Zeit schon durch dick und dünn gehen.
Zieh Dich bitte nicht mit der Begründung zurück, dass dir die Raids die Luft rauben.
Große Raids sind eine Herausforderungen und bringen immer Frust mit sich, darum gibt es schon gar nicht mehr die 40iger.
Mit dem Addon kann man die Contents auch mit 10 Mann bestreiten !

Mach einfach bis zum Addon ne Pause und komm dann zurück !

Wir sehen uns ! santa
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Harpel sagt goodbye Empty
BeitragThema: Re: Harpel sagt goodbye   Harpel sagt goodbye Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 11:06 am

ich hoffe,heiko, dass das nur eine phase ist.
Als ich damals vor BC mit Freddy und dir MC war war einer der hauptgründe in eure gilde zu wechseln deine anwesenheit, du hast die leute angespornt für jeden eingesetzt und geholfen. Das inspirierte mich so sehr damals und es stimmt mich traurig jetzt zu lesen das du aufhören willst.

Ich bitte dich denk nochmal drüber nach, denk an die schönen momente in raids und schau mal du hast al einer der wenigen das priveleg leute zur sau zu machen wenn sie etwas falsch machen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harpel sagt goodbye Empty
BeitragThema: Re: Harpel sagt goodbye   Harpel sagt goodbye Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harpel sagt goodbye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matura sagt hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: