Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zul Aman 05.10.08

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.07

Zul Aman 05.10.08 Empty
BeitragThema: Zul Aman 05.10.08   Zul Aman 05.10.08 Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 6:20 pm

Isnhu´ala,

erstmal DICKES SORRY an alle die gestern da waren und auf mich gewartet haben... ich hatte es eigentlich vor pünktlich zu sein, aber das Bier auf der Wiesn war zu gut... oder anders gesagt ich war zu schwach... jedenfall ich hab den ZA Raid verplant weil ich zu besoffen war...

Wüsste auch gerne wie ich heimgekommen bin ... aber das ist eine andere Sache... echt tut mir leid falls ihr ewig gewartet habt ... (Schmandy hatte doch recht)

Ingameflames oder dergleichen sind natürlich gestattet... mal schauen ob ich heute online kommen kann.

Greetz
Chris
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Zul Aman 05.10.08 Empty
BeitragThema: Re: Zul Aman 05.10.08   Zul Aman 05.10.08 Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 11:06 pm

FFFFFLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^^

ne spass^^ war gestern eigentlich noch recht lustig chris also keine sorge^^ so schlimm wars warten auch nicht
auch wenn ich die anderen fast gefressen hätte vor hunger^^
Nach oben Nach unten
 
Zul Aman 05.10.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zul'Aman
» ZuL Aman 2. Boss down

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid :: Raid Instanzen-
Gehe zu: