Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 TS Besprechung / Raid Planung WotLK

Nach unten 
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: TS Besprechung / Raid Planung WotLK   Mi Okt 15, 2008 4:51 pm

Hallo Leute,

heute ist der Brücken Patch für das Addon Live gegeangen und es gibt schon viel neues bevor das eigentliche Addon mitte November Erscheint,
die wohl wichtigste neuerung sind die überarbeiteten Talentbäume.
Und da bin ich auch schon beim Thema^^

Ich möchte gerne mit allen die zu WotLk aktiv am neuen Raid content teilnehmen möchten eine Besprechung abhalten,

diese soll über die kommenden Raids und deren Ablauf Informieren, damit wir bald möglichts den Einstieg finden.


Seid Gründung / Wiederbelebung von LoL haben wir glaube ich gut was geschaft und hätten wir gleich den gemeinsamen weg mit TC gefunden,

( statt erst mit KoA ) stünden wir heute nicht nur unter den Top 40 aller Gilden auf Bm sondern vieleicht sogar unter den Top 20 oder 30.

Mit WoltK werden die Karten neu gemischt und wir müssen nicht bei Null beginnen.



Meine Plannung im Groben sieht folgendermassen aus

1. Schnellst möglichts auf level 80 ( gerne nebenbei noch BT und SWP anschauen ( Ich für meinen teil will diese Instanzen nicht abschreiben. )

2. 2-3 10ner Stammgruppen zusammen stellen, je nach Spieleranzahl ( Denkt dran wie Schnell Kara ging mit Stammgruppe )

3. mit diesen Stammgruppen die Einstiegs Instanzen ( 10ner ) möglichst schnell auf Farm Status zu bringen und Hochrüsten für die ersten 25ziger

4. Zu Weihnachten hätte ich gerne den ersten Boss aus ner 25ziger unter meinem Bäumchen liegen^^^


Alles weitere dann bei der Besprechung, gibt da noch eineige Punkte über die wir uns noch einigen müssen.

Bringt eure eigenen Vorschläge mit oder sprecht mich vorab schon mal an dann nehme ich eure Punkte gerne mit auf.



Als Termin schlage ich Donnerstag den 23. 10. 2008 19:00 Uhr vor.

Wichtig ist das ihr euch schon mal überlegt mit welcher Klasse ihr in WoltK als Main spielen wollt ( Klasse / Skillung )


Gruss Sirlanzelot

_________________


Zuletzt von Sirlanzelot am Mo Dez 08, 2008 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korialstraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 28
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

BeitragThema: Re: TS Besprechung / Raid Planung WotLK   Mi Okt 15, 2008 6:03 pm

find ich super freddy

also mein main ist und wird für immer bleiben mein Korialstraz Smile im moment ist er frost geskillt aber skille wieder auf feuer um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: TS Besprechung / Raid Planung WotLK   Mi Okt 15, 2008 6:10 pm

Auch ich werde mit Wotlk wieder in Raids zu finden sein, sofern es mir möglich ist da ich diese Jahr Abi schreibe.
Ich werde nicht mit Aka PvP sowie PvE Equip sammeln, Beef und Problemkind werden sehr sekundär..
von daher werde auch ich hier am Start sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: TS Besprechung / Raid Planung WotLK   Mi Okt 15, 2008 8:04 pm

@ Aka und Kori

das ist ja schon mal eine sehr gute Nachricht, den gerade in sachen mage sind wir immo sehr dünn aufgestellt.

Nice Nice^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korialstraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 28
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

BeitragThema: Re: TS Besprechung / Raid Planung WotLK   Mi Okt 15, 2008 11:05 pm

hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmandy



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 41
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: TS Besprechung / Raid Planung WotLK   Do Okt 16, 2008 3:36 pm

Ich werde leider nur mit Glueck an der TS Besprechung teilnehmen koennen, da ich mal wieder auf Reisen bin. Ich werde aber versuchen doch dabei zu sein, kanns aber net versprechen.
Anosonsten hatten wir uns ja schon im detail drueber unterhalten und weisst das ich auf jedenfall meiner Schmandy treu bleiben werden.
Was raiden angeht, kannst Du ganz auf mich zaehlen, bin auf jedenfall dabei Surprised)
Werd auch naechste Woche Schmandy auf ne Kur schicken, damit Sie mal ein bisschen Gewichtverliert und das die Arschpullts endlich aufhoeren
Very Happy

Tobm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
myltorr



Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: TS Besprechung / Raid Planung WotLK   Fr Okt 17, 2008 12:39 am

meine verbindung machts nich möglich dabei zu sein , hab den patch noch nich ma ^^
na ja verbindung halt ^^ ich denk ma ich duddel dan so rumm aber werd mich rann halten was zu machen

haut ma rein Myltorr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ananda



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 54
Ort : Weener
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: TS Besprechung / Raid Planung WotLK   Fr Okt 17, 2008 12:48 am

Also ich bin auch dabei und meine Ananda bleibt mein Mainchar^^.


Tut mir echt leid für Dich Thorsten, hoffe aber das Du noch alles in Griff mit Deinem Probs bekommst.
Drücke Dir aufjedenfall die Daumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diekunstzuleben.de
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: TS Besprechung / Raid Planung WotLK   Fr Okt 17, 2008 3:02 pm

@Thorsten

versuch aber bitte trotzdem zur TS Besprechung zu kommen Thorsten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NitramZ

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 30.04.08

BeitragThema: Re: TS Besprechung / Raid Planung WotLK   Do Okt 23, 2008 6:36 pm

hiho, hatte auch vor dabei zu sein aber leider bin ich wohl aufgrund von mehrarbeit nicht vor halb neun zu haus sein! ;-(

mein main wird schurke nitramz sein und ich stehe für raids zur verfügung!

Grüße
Martn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TS Besprechung / Raid Planung WotLK   

Nach oben Nach unten
 
TS Besprechung / Raid Planung WotLK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: