Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die imbaness der Arkanbaums =(

Nach unten 
AutorNachricht
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Die imbaness der Arkanbaums =(   Fr Okt 24, 2008 3:35 am

Alles hat damit angefangen dass Vaya nen paar Duelle machen wollte, ich eh grad bock auf open pvp gehabt, ja gesagt.
Bisher war es nun so das der Arkanbaum im PvP so sinnlos waren wie die Eier vom Papst und maximal bis zum CS geskillt wurde, weswegen ich auch noch nie gegen nen arkan mage gespielt hab.
Duell fängt an...100%..standard Counterspell..resist...petnova..resist..frobo trifft...eislanze resist.
WTF.
Plötzlich, MEGADMG inc, verloren,
Nen paar weitere gemacht und letztendlich stands ungefähr unentschieden.
Nich schlecht dachte ich, ich liebe jedoch mein Pet und es macht einfach höllisch spaß die leute mit frostmage abzuziehen um ehrlich zu sein.
Nächster Tag, nen paar Duelle vor IF.
Noch so nen arkan mage fordert duell, 8,7k life.
Denkste dir als Frostmage von vor 3.0...länger als 10 sekunden lebt der nich.
Scheiße wars...sheep..resist...sheep...counterspell..so..4 sekunden dmg inc, war ich auch bei ca. 8 k life..
pet raus, petnova...resist..eislanze trifft, da ziel jedoch nicht eingefroren nur 300 dmg..loose.
Mh.
Scheiße, skillste mal arkan dacht ich mir und testest das ma aus.
Bam arkan geskillt...geteste und gleich die SL/SL hexer platt gemacht, obwohl grad umgeskillt und kein plan vom arkanmage.
andre klassen, andre spiele, selbes bild.
was der arkan mage immo an den spielen für dmg fährt is absolut unnormal, hauptsächlich bedingt durch das neue end talent welches quasi alle 3 sekunden einen instant frostblitz darstellt.
dazu kommt geistesgegenwart + arkane macht und durschnittsresis von 100.
und nen procc der die arkanen geschosse alls halbe sekunde eine salve abfeuern lässt...
dmg ahoi!
achja, verlangsamen gibts da ja auch noch ( welches zwar leicht disspellbar is)...jedoch viiiiel weniger mana kostet als früher...dazu kommt noch "schwache quälen" welches den dmg an spielen die von verlangsamen betroffen sind nochma richtig schön den dmg hebt.
zur zeit dominiert arkan einfach alles, muss ich zugestehen, und ich werde erstmal arkan bleiben.
das einzige was mich daran tierisch stört...es macht einfach absolut keinen spaß.
klar man gewinnt jetz fast jedes duell...bzw. noch mehr als früher =)
aber rein vom spielerischen erfordert es einfach gar nichts...NIX.
hab mich da mal nen bissl umgeschaut und nen video gefunden welches das ganz gut veranschaulicht.
nen mage der genau 4 SPELLS in seiner bar hat und damit alles gewinnt, diese spells seien
Arkanbeschuss,Arkane Geschosse,Forstnova und Blinzeln. (+eisblock)
Kein Geistesgegenwart,keine Arkane Macht, kein Verlangsamen...nix weiter.

Speilerisch verlangts einfach nix ab -.- kein frostnova mit der shatter combo timen, kein petcontrol...lol einfach, praktisch das was der SL/SL hexer vorm patch war..
Dazu kommt dass das jetz nur aus der 1on1 sicht is...ob sichs auf dem BG bewährt werd ich sehn...falls nicht freue ich mich wieder frost zu skillen..

VIEL SPAß damit

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=92319&stream=Filefront&h=15caa147e25037dcb567675584e02250
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die imbaness der Arkanbaums =(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Magier-
Gehe zu: