Legends-of-Lordaeron

WOW

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Meeehr!

Nach unten 
AutorNachricht
Elurra

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Meeehr!   Sa Okt 25, 2008 3:42 pm

[Post wurde gelöscht]

Zuletzt von Elurra am Mo Okt 27, 2008 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion

Anzahl der Beiträge : 503

BeitragThema: Re: Meeehr!   So Okt 26, 2008 5:53 am

Eigentlich hatte ich hier grad nen ellenlangen text stehen..als ich ihn fertig hatte dacht ich mir jedoch..

WTF NERF HEXXXOR PLXXXX!!!!!!!1111111111111111111111
ololololololol lifedr4in+l0lcoil+fe4r OMFG

Ah btw. im PvE, instanzen mäßig sollte der hexer keinen mob an sich dran haben, dann macht er oder der tank was falsch.
und so beim farme dürfte ja wohl nich das problem sein den mob down zu bekommen bevor der bei einem selber is.
ihr könnt übernehmen,verbannen,fearen zur not not l0lcoilen falls es allerhöchste not...jeder klasse hat CC nur nicht jeder klasse kann alles gleich gut cc'n.
nein ich als magier kann nich übernehmen,nicht verbannen und auch nich sheepen ohne dass mein ziel reggt..ich kann nur humanoide sheepen..keine dämonen oder sonstwas..nagut tiere noch.
priester haben ihr shackle auf untote und fear haben die auch und der schurke kann sappen und stunen.
jeder klasse hat IHREN cc und nich jede klasse hat den gleichen cc...wär ja schlimm wenn alle gleich cc'n könnten.
fast jede klasse hat IHREN cc...also no flame plxxx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Meeehr!   So Okt 26, 2008 7:14 am

Ihr Hexer habt zuwenig CC?^^ Du kannst mich gern korrigieren, allerdings kenn ich keine Klasse die soviel CC hat wie der Hexer. Es passt ja, dass ich letztens soviele tolle Duelle gegen dich und Grenni gemacht hab. So bei Grenni sah das ganze so aus: Das Duell beginnt, er haut seine Sukki ausm Stealth=>8 Sekunden bezaubert, danach 9 Sekunden gefeart, dann wieder 3 Sekunden bezaubert, dann (2 Sekunden?) Schattenfurie, nochmal 2 Sekunden Todesmantel und danach nochmal 1 Sekunde bezaubert, was absolut ausreicht um meinen Heal zu unterbrechen, natürlich nebenbei noch Fluch der Sprachen aufrecht erhalten. Bei dir sah es so ähnlich aus, der einzige Unterschied war nur dass du den Köder ausgepackt hast, der ja letztendlich auch die Zaubersperre hat. Schaden macht ihr auch nicht wenig, von daher. Und dann willst du mir sagen, dass ihr zuwenig CC habt? Zu dem "ich halt nix aus, wenn ich aggro hab." Logisch da du ein Stoffie bist. Du forderst mehr Rüstung für den Hexer? Dann würd ich dir glatt empfehlen zum Nahkampfhexer zu werden, dieser Bursche ist meiner Meinung nach nämlich recht zäh. Damit kannste dann auch ruhig mal Aggro von nem mob haben ohne das Zeitliche zu segnen. Und ja dass du aufm damage meters nicht mehr auf Platz 1 stehst, hast du ja letztens auch erzählt, allerdings finde ich, dass ein Hexer richtig gespielt immernoch einer der besten dd's ist. Gut ich kanns schon verstehen, dass du gefrustet bist weil dich Vergelter innerhalb von wenigen Sekunden über den Jordan befördern, aber muss denn dann gleich dieses Nerf geweine kommen? Das manche Klassen gegenüber anderen Klassen gewisse Vorteile haben ist doch normal, WoW baut auf dem Schere-Stein-Papier prinzip auf. Du bist ja nicht alleine im bg oder der Arena, nein da sind mehr und da zeigt sich das ganze auch wieder. Ja die Vergelter können im Notfall tatsächlich ihre Angriffsblase zünden und dich dabei schneller umhauen als dir lieb ist, doch dann gibt es ja tatsächlich noch Priester, die diese Bubble kurzerhand disspellen und schon kannste mit deinem wenigen CC loslegen=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendaric

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Meeehr!   So Okt 26, 2008 2:29 pm

Ich sag als EX Progamer mit fast 3 Jahren Hexererfahrung dir nur, das der Hexer was CC angeht eine der bzw die beste Klasse ist, wenn man Sie spielen kann. Wie Aka schon sagte, PvE hast eh kein Mob am Arsch und da brauchst weniger CC. Im PVP gehst eh als DotLock oder PetLock, wenn Du da als Destro rumrennst gute NAcht Wink

Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-betze-brennt.de
Sirlanzelot
Admin

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: Re: Meeehr!   So Okt 26, 2008 4:43 pm

Ach der Thomas lebt noch^^ dachte schon du bist entführt worden Smile

lass mal was im TS hören wies mit dem Addon bei dir weiter geht oder auch nicht, bin am gruppen Planen und wäre Intressant ob man mit deinem prister rechnen kann ?

Gruss Freddy

Anzahl der Beiträge : 503

BeitragThema: Re: Meeehr!   Mo Okt 27, 2008 1:48 am

Erik, lern bitte Absätze zu machen du Forennoob.
Ich konnte mich nich dazu durchringen diesen Textblock zu lesen...
Absätze plzz =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Meeehr!   Mo Okt 27, 2008 4:26 pm

Die hatte ich sogar gemacht, doch dann hab ich auf den falschen Button gedrückt und dann wars das mit meinem tollen, ellenlangen Text.

Danach hatte ich schlichtweg keine Lust mehr, nochmal diesen Text zu tippen und auf Absätze zu achten.
Hab ihn halt einfach durchgerattert, mir nen Keks gefreut und gut war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meeehr!   

Nach oben Nach unten

Meeehr!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Hexenmeister-
Gehe zu: