Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [WotLK] Talentverteilungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

[WotLK] Talentverteilungen Empty
BeitragThema: [WotLK] Talentverteilungen   [WotLK] Talentverteilungen Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 5:03 pm

Ishnu´ala,

ich denke mal, mit dem Addon können wir hier auch mal nen neuen Thread machen. Das soll hauptsächlich dazu dienen, der Gilde einen Überblick über unsere Talentverteilungen zu geben.

Und natürlich bei Bedarf darüber zu sprechen Smile
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

[WotLK] Talentverteilungen Empty
BeitragThema: Re: [WotLK] Talentverteilungen   [WotLK] Talentverteilungen Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 5:12 pm

Momentane Talentverteilung (Resto) => 0 / 7 / 54
Geplante Talentverteilung mit lvl 80 (Resto) => 0 / 11 / 60

Stand bisher, Änderungen vorbehalten king
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

[WotLK] Talentverteilungen Empty
BeitragThema: Re: [WotLK] Talentverteilungen   [WotLK] Talentverteilungen Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 4:41 pm

Das hier mal auf den aktuellen Stand bringen.... Very Happy

Meine aktuelle Talentverteilung => 0/8/63
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

[WotLK] Talentverteilungen Empty
BeitragThema: Re: [WotLK] Talentverteilungen   [WotLK] Talentverteilungen Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 12:36 pm

Werde mal die nächste Raidwoche dazu nutzen 0 | 14 | 57 zu testen...

Durch meinen Tank merke ich, dass "Geschick der Heilung" momentan nicht notwendig ist... und "Heilung der Ahnen" ist mir sympatisch, aber ich lass es mal weg um "Elementarwaffen" und "Donnernde Stöße" zu bekommen.

Auch wenn ich "Welle der Heilung" nicht sehr oft verwende, möchte ich auf "Pfad der Heilung" nicht verzichten... solange wir Patchwerk machen sowieso nicht.

Mal sehen Basketball
Nach oben Nach unten
Darkór

Darkór


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

[WotLK] Talentverteilungen Empty
BeitragThema: Re: [WotLK] Talentverteilungen   [WotLK] Talentverteilungen Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 2:18 pm

Also ich habe http://www.wowhead.com/?talent=hZ0xxIZxcekVxoxkrIRt geskillt, und bin sher zufrieden damit,

da ich so den meisten Addheal raushole aus der Waffe und mein Wasserschild mir mehr mana bringt , Kritchance erhöt , und ich Weller der Heilung nur bei Patchwerk nutze, und auch da häufig Geringe Welle, da sie mit 8-9k krittet, 4,9-6 normal healt und ich sie ohne Hero in 0,9 sek caste, so wird zusätzlich auch noch die rüssi um 25% erhöht,
sehr nett eigentlich
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

[WotLK] Talentverteilungen Empty
BeitragThema: Re: [WotLK] Talentverteilungen   [WotLK] Talentverteilungen Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 2:47 pm

Geringe Welle der Heilung wäre mir bei Patchwerk zu riskant... hab ich mal versucht - zack Tank down. Von dem her werd ich bei meiner Strategie bleiben... shice auf overheal und ausserdem bin ich ein Schamane und kein Pala Razz

Der Rest ist eh Spielerei... nur da ich normalerweise kein Tankheiler sondern eben Grp Heal bin... finde ich einfach das sich der Rüssibuff nicht mehr renitert... momentan zumindest nicht... da der Raidschaden oft magiebasierend ist ...

Wie gesagt mal schauen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[WotLK] Talentverteilungen Empty
BeitragThema: Re: [WotLK] Talentverteilungen   [WotLK] Talentverteilungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WotLK] Talentverteilungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Schamane-
Gehe zu: