Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 LoL Sartet mit Naxxramas

Nach unten 
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: LoL Sartet mit Naxxramas   Mo Dez 01, 2008 7:17 pm

Hey Leute,

gestern abend starteten wir unseren ersten Naxx 10ner Raid.

Unter der Leitung von Santrius kämpften wir uns durch den Spinnen Flügel bis zum ersten Boss Anub´Rekhan der uns gleich mal richtig auf die Futterlucke gegeben hat Embarassed
aber nach 4 oder 5 try´s war er dann endlich down und somit der erste Boss in Naxx gelegt.

Weiter gings zu Großwitwe Faerlina die ihren Loot im gegensatz zu Anub´Rekhan gleich auf anhieb an uns abgetretten hat^^
Ebenso der Endboss des Spinnenflügels Maexxa, auch hier war nur ein try nötig und wir durften schon wieder 2 Epics verteilen.

Aufhören wollte zu diesen Zeitpunkt natürlich keiner aus der Gruppe, und so machten wir uns auf den Weg in den Seuchen Flügel.

Hier wartete als erster Boss Noth der Seuchenfürst auf uns. Seine Seuche durfte er behalten, die epics jedoch musste er sofort an uns abgeben.^^
Nun stand Heigan der Unreine vor uns und somit ein altes bekanntes problem ´Movment´^^ nach 4 versuchen brachen wir dann schliesslich ab, da es auch schon recht spät war.
Aber keine frage ´Heigan du wird uns sehr bald wieder sehen allerdings gehen dann wir als Sieger vom Platz !!

Insgesammt bin ich sehr zufrieden damit gleich auf anhieb 4 Bosse geschaft zuhaben.
Gz an die Gruppe. Mein besonderer dank geht an Daniel / Santrius der uns sicher und erfolgreich durch die Instanz geleitet hat.


Gruss Sirlanzelot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Mo Dez 01, 2008 9:03 pm

also ich hatte ne menge spass, endlich mal wieder in naxx zu sein. die bosse sind ähnlich und der trash halt auf 10 mann dezimiert.
erstaunlich leicht haben sie die inst gemacht, aber da warten ja auch 12 bossis auf uns.

muss aber berichtigen, dass wir fearlina erst beim 2. try gekillt haben Smile


----- die maexxna, und nur ein paar von uns, weil der rest gleich richtung noth gestürmt ist (die boons) -----



------ beweisfoto noth -------




mist mehr konnte ich nicht hosten, gibt wohl ne beschränkung, wieviel man hochladen kann. miste hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Di Dez 02, 2008 11:17 am

Ja war ein sehr schöner bzw lehrreicher Run ... hab einen ersten Eindruck von dieser Instanz, sowie dem neuen Raiden allgemein. Sehr aufschlussreich um festzustelln wo ich mein Equip DEFINITIV noch verbessern muss.

Auch wenn das Ereignis überschattet war von den üblichen "wir machen unserer ersten Raid im Addon" Problemen (nochmal sry Aka), denke ich, ist es gut gelaufen und wird besser laufen wenn wir uns wieder "eingependelt" haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Mi Dez 03, 2008 10:05 am

Nachtrag zur ersten Naxx ID

Dienstag abend nach mehreren anfragen wurde die gruppe nochmal auf Naxxramas los gelasen.

Wie schon angekündigt haben wir dem guten Heigan nochmal einen besuch abgestattet, und siehe da unser Movment wir besser, wir legten ihn nach drei versuchen
sogar mit Achievement ( alle müssen den Kampf Überleben ).

Und auf zu Loatheb dem Endboss des Seuchenflügels.
Auch dieser hässliche Zeitgenosse konnte sich nicht alzulange gegen uns behaupten, es war lediglich ein Testtry und ein 2 % Wipe nötig um ihn im dritten anlauf
um zuhauen. Juhu wir haben den ersten T 7 Boss gelegt und den 2 Instanz Flügel clear. Der glückliche Gewinner der Set Schultern^^ Bin Ich

Nochmal GZ an alle beteiligten, 2 Flügel clear auf der ertsen ID das schraubt die Motivation ganz nach oben. Ich bin mir sicher das wir kommende Woche
auch den dritten Flügel von der Geißel befreien werden und vieleicht noch mehr^^


Gruss Freddy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Mi Dez 10, 2008 1:05 pm

letzter satand der dinge in Naxxramas,

auch in der 2. woche konnten wir uns Erfolgreich durch die Instanz kämpfen, und alle 4 Flügel säubern.
Am ende hat es noch für einige try´s bei Saphiron gereicht welche aber leider erfolglos blieben.

Mit der nächsten Id starten wir nun hoffentlich mit den geplanten gruppen und ich gehe davon aus auch mit dieser Id
ebenso weit zu kommen.

Nochmals mein dank und Respekt an alle beteiligten, klasse Leistung. cheers

Gruss Freddy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuandir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Mi Dez 10, 2008 3:32 pm

Dickes Gratz an alle Wink

In der ersten richtigen ID (gilt leider nur für meine Gruppe) die 4 Flügel zu leeren ist schon beachtlich.
Schade das es für Sapphiron nicht gelangt hat aber mal ganz ehrlich, zu easy wär doch auch langweilig oder? Very Happy

In dem Sinne, stärken wir uns mit Wagenladungen an Festmählern und stellen und auch der kommenden ID mit 2 Gruppen erfolgreich gegen Kel'Thuzads Schergen und befördern diese (ein weiteres Mal^^) in die Hölle.

Weiter so, demnächst muss noch Malygos folgen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Mi Dez 10, 2008 3:55 pm

Ja schließe mich hier Freddy und Thomas an, war wirklich ne nice RaidID
Respekt und Dank an alle die dabei waren cheers

Besonders muss man aber Athena und Santrius danken. Nur Ihr wissen über die Ini hat uns so manchen Firsttry Firstkill ermöglicht. Wenn das so weitergeht, müsste in max 2 IDs Naxx (10) clear sein.

Freu mich auf die nächsten Wochen, wenn auch mehr 80 am start sind, falls mal jemand ausfällt. Denn das muss man schon sagen, das hat gestern ziemlich genervt. Ansonsten lief alles super.

afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 27
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Mi Dez 10, 2008 5:17 pm

Denke auch dass dies für meine erste ID sehr erfolgreich war.
Herrliches Ding allemale.
Kel und Spahiron fallen auch bald...Kill Video is im Vorrein schon fast fertig editet xD

Eisern immer weiter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Mi Dez 17, 2008 10:28 am

Moin LoL,


2 Wochen Gilden Intern Naxxramas und es ist alles down!

bereits am Sonntag konnte unsere erste Gruppe Saphiron und Kel´Thuzad besiegen Basketball
gestern abend zog die zweite gruppe dann nach und holte sich ebenfalls den Loot der beiden Endbosse cheers
Somit ist der Weg zu Malygos 10ner für beide grp. frei.

GZ an euch alle, klasse Leistung LoL. Dann wirds wohl Zeit das ganze auf Hero anzugehen.

Gruss Lanze

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 27
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Mi Dez 17, 2008 12:36 pm

Ich habs augenommen und werde es schon bearbeiten, vorausgesetzt es wird auch geladen bzw. geschaut, weil mein PvP Video in was ich viel arbeit gesteckt habe ist mitlwerweile gelöscht auf Grund keiner Downloads.

Also, falls es sich lohnt mach ich mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Mi Dez 17, 2008 1:22 pm

jo mach mal Aka, also ich hab Dein PvP vid geladen und auch angeschaut, Du hast es sehr schön bearbeitet, speziell mit dem Prolog, aber für meinen Geschmack war es einfach nen stück zu lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 27
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Mi Dez 17, 2008 2:57 pm

Kay, dann werde ich mich in Zkunft auf solche Szenen wie Terokkar beschränken^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuandir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   Mi Dez 17, 2008 3:23 pm

Dickes GZ an beide Gruppen, ich würde mal sagen beide Kel Kills sind doch ein schöner Abschluss für das Jahr 2008 und für LoL.
Ruht euch aus, feiert und genießt das restliche Jahr so das wir 2009 gleich in Naxx 25 und Malygos durchstarten können =)

Akalarion schrieb:
Ich habs augenommen und werde es schon bearbeiten, vorausgesetzt es wird auch geladen bzw. geschaut, weil mein PvP Video in was ich viel arbeit gesteckt habe ist mitlwerweile gelöscht auf Grund keiner Downloads.

Also, falls es sich lohnt mach ich mich an die Arbeit.

Meld dich dann bei mir wenn du es fertig hast.
Lade es dann auf mein RS Premiumacc. hoch das sich das jeder Fullspeed per FTP ziehen kann. Filefront sucks Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LoL Sartet mit Naxxramas   

Nach oben Nach unten
 
LoL Sartet mit Naxxramas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: