Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korialstraz letzter Kampf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Korialstraz letzter Kampf Empty
BeitragThema: Korialstraz letzter Kampf   Korialstraz letzter Kampf Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 10:35 am

Die Nacht war schon lange über die weiten Ebenen der Verwüsteten Lande gekommen und doch machte die unermüdlichen Horde weiter. Sie hatten niemanden am Leben gelassen ausser ihn. Korialstraz stand alleine auf dem Hügel, dem Hügel den die Streitkräfte der Allianz so tapfer verteidigt hatten.

Doch nun stand er alleine da, umringt von den Leichen seiner Kameraden, die ihn aus leeren Augen ansahen. Er konnte es fühlen. Ihre Rache, ihren Hass. Ja, er wollte und er musste Vergeltung an der Horde nehmen. Er würde jeden einzelnen Ork töten, jedem Troll die Haut versengen und jedem anderen Ungetüm das Leben aushauchen. Auch er verspürte etwas, nicht etwa Hass, sondern eher eine große Leere, einen tiefen Schmerz der ihm die Kraft verlieh weiter zu machen und nicht einfach umzufallen. Langsam setzte die Horde ihren Weg der Zerstörung fort und schritten langsam auf den Hügel zu. Ein letztes Mal mobilisierte Korialstraz seine Kräfte und er war selber überrascht wie viel Energie er noch übrig hatte.

Die Luft knisterte und flirrte vor Arkaner Macht und seine Augen versprühten blaue Funken. Die Horde beschleunigte ihre Schritte und verfielen in einen leichten Trab. Er konnte ihre Kriegsschreie hören und seine Wut stieg immer mehr an. Dann konnte er sie sehen. Grobe, unförmige Schatten liefen auf ihn zu und er schleuderte Feuerball um Feuerball in ihre Reihen. Schrei durchschnitten die Nacht, Todesschreie undSchmerzensschreie. Während er weiter seine Zauber auf die Orcs schoss, lächelte Korialstraz, ja leidet und erfahrt was meine Kameraden durchmachen mussten. Doch schon bald war er von der feindlichen Armee eingekesselt. Um ihn herum standen Orks, Trolle, Tauren, Untote und sogar ein paar Oger hatten sich der Armee angeschlossen. Langsam zogen sie de Kreis enger um ihn. Doch er akzeptierte nicht das er jetzt schon sterben sollte. Er wollte diese ganze verfluchte Armee auslöschen. Die Augen geschlossen formte Korialstraz mit seinen Finger arkane Zeichen und murmelte dabei Worte der Macht.

Eine feuerrote Kuppel umgab ihn die immer größer wurde. Korialstraz schlug die Augen auf und schrie:>> Kae´an mur da´galash<<. Und mit diesen Worten explodierte die Flammenkuppel und verbrannte alles in einem Umkreis von zwei Meilen. Keine Rüstung, keine Zauber der Horde konnten diesen mächtigen Zauber aufhalten. Die gesammte Armee der Horde wurde binnen von Sekunden vernichtet. Doch Korialstraz zahlte einen hohen Preis. Das uralte Feuer das er heraufbeschworen hatte verbrannte ihn von innen. Er war bereit zu sterben er hatte seine letzte Aufgabe gemeistert. Und mit einem Lächeln auf dem Gesicht zerfiel Korialstraz der Drachenmagier zu Asche.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Korialstraz letzter Kampf Empty
BeitragThema: Re: Korialstraz letzter Kampf   Korialstraz letzter Kampf Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 9:35 am

Ist das nun das ende des Mächtigen Drachen ? Sad
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Korialstraz letzter Kampf Empty
BeitragThema: Re: Korialstraz letzter Kampf   Korialstraz letzter Kampf Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 2:32 am

keine angst ich brüte schon über einen neuen idee wie er sich wiederbelebt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korialstraz letzter Kampf Empty
BeitragThema: Re: Korialstraz letzter Kampf   Korialstraz letzter Kampf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Korialstraz letzter Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Sagen & Legenden-
Gehe zu: