Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kommender Hunter Nerf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nuandir
Admin
Nuandir


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Kommender Hunter Nerf Empty
BeitragThema: Kommender Hunter Nerf   Kommender Hunter Nerf Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 9:34 am

wow-szene.de schreibt ...

Code:
Da die Jäger derzeit sämtliche Dmg-Meter rocken war der kommende PvE Nerf wohl abzusehen, vorallem in Bezug auf den Beastmaster.

Da der Jäger im PvP nicht zu stark abgeschwächt werden soll, werden hauptsächlich Zuverlässiger Schuss und Salve betroffen sein. Den Beastmastern wird zusätzlich noch ein wenig dps vom Begleiter genommen.

Folgende sind keine Vollständige Auflistung der kommenden Änderungen, jedoch sind diese bereits PTR tauglich:

1) Zuverlässiger Schuss - erhält nun 10% der Angriffskraft als zusätzlichen Schaden ( runter von 20%)
2) Salve - Schaden um etwa 30% bei sämtlichen Rängen reduziert.
3) Bereitschaft - betrifft nicht länger die Abklingzeit von Zorn des Wildtiers.
4) Abschreckung - wird komplett überarbeitet. Reflektiert nun 5 Sekunden lang 100% des eingehenden Nahkampf oder Zauberschadens, verhindert jedoch auch das Angreifen. Der Angreifer muss sich während dessen vor euch befinden. 60 Sekunden Abklingzeit.
5) Tödlicher Schuss - Abklingzeit auf 15 Sekunden reduziert (runter von 35)
6) Seelenverwandtschaft - gewähren nun lediglich 3/6/9/12/15% Begleiter Schaden
7) Gewandtheit der Schlange - gewährt nun lediglich 2/4/6/8/10% zusätzliches Angriffstempo für den Begleiter. Der Jäger selbst bleibt unverändert bei 20%.
8) Sämtliche Jäger Fähigkeiten mit einer Abklingtzeit von über 30 Sekunden wurden von der globalen Abklingzeit entfernt.
9) Knurren - generiert nun 20% mehr Bedrohung (dasselbe gilt für Voidwalker Torment)
10) Ruf der Wildnis - Bringt nun lediglich Vorteile für den Jäger und seinen Begleiter.
11) Krallenhieb und Skorpidgift - geringfügig abgeschwächt um diese mit anderen Begleiter Fähigkeiten gleichzusetzen.
12) Geisterstoß - Die Periode des Dots wurde reduziert um somit besser mit Longevity zu funktionieren.
Verbessertes Fährtenlesen - Bringt nun Vorteile für sämtliche beinhaltete Kreaturen Typen solange einer von ihnen getracked wird.
13) Aspekt der Wildnis - ist nun Raid-übergreifend.

Quelle: Blizzard

edit:

1.) Trifft wohl alle Hunter recht "hart", weil der Steady einfach bestandteil jeder Rotation war.
2.) Trifft mich als MM wohl am härtesten, aber letztendlich war das Bomben doch ziemlich overpowered muss ich selber zugeben.
3.) Seit LK kein BM gewesen, aber das haut dann natürlich gut rein ... deutlicher BM Nerf
4.) Mal abwarten wie das wird
5.) Darauf bin ich wirklich gespannt, sollte wohl den Steadynerf wieder ein wenig "gutmachen dürfen". Aber leider erst in der <20% Phase
6+7.) Trifft dann den BM am härtesten, deutlicher DMG Verlust
8.) Da versteckt sich wohl doch noch ein Buff ^^
9.) Interesannt fürs Farmen/Questen, mehr nicht
10.) Betrifft dann halt nur noch mich, 10%AP Verlust für den Raid
11.) Naja verkraftbar
Rest sei mal dahin gestellt.

Klingt im ersten moment ziemlich hart, aber bleibt abzuwarten. Der Salven nerf ist hart aber der BM Nerf ist umso härter.


Zuletzt von Nuandir am Mi Dez 10, 2008 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Kommender Hunter Nerf Empty
BeitragThema: Re: Kommender Hunter Nerf   Kommender Hunter Nerf Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:46 pm

Abwarten, bevor irgendwas auf den Prt ist sind alles nur gerüchte
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Kommender Hunter Nerf Empty
BeitragThema: Re: Kommender Hunter Nerf   Kommender Hunter Nerf Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:14 pm

Richtig so.
Nerfkeule inc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommender Hunter Nerf Empty
BeitragThema: Re: Kommender Hunter Nerf   Kommender Hunter Nerf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommender Hunter Nerf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Jäger-
Gehe zu: