Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung 80er Retribution Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Lightful
Gast



BeitragThema: Bewerbung 80er Retribution Paladin   Do Dez 18, 2008 7:57 pm

1.Wer bist Du?

Hallo zusammen, bin der Philip, 20 Jahre jung und komme aus NRW. Momentan bin ich Student und treibe neben dem ganzen studieren und WoW spielen gerne Sport!

Charname: Lightful
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch

2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?

Bin durch Zufall in einen Archavon 10er Raid von euch invited worden und habe den Boss direkt auf Anhieb mit euch gelegt Wink Erster Eindruck von den anwesenden Spielern war, dass es ein netter Haufen ist, mit dem man es wohl auch länger aushalten könnte Wink

3.Was erwartest Du von einer Gilde

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die Raidfortschritt mit angenehmen Gildenklima und angemessenem, nicht übertrieben, BossKillAmbitionen kombiniert.
Durch die Anwesendheit in eurem TS habe ich auch gemerkt, dass ihr ein paar von wenigen Spielern seid, bei denen ein gepflegter Umgangston herrscht!
Ich selbst würde mich als geselligen, netten WoW Spieler bezeichnen, der zwar momentan noch nicht alles an Content gespielt hat, aber sich relativ schnell in die Taktiken usw. hineinversetzen kann, um auch die letzte Hürde zu nehmen! Außerdem sind mir DPS kein Fremdwort und Farmbereitschaft ist auch vorhanden usw.!

4.Welche Ziele hast du in WoW?

Ich suche eine aufstrebende Gilde, welche sich nach und nach im Raidcontent durchsetzt und gildeninterne Erfolge feiert. Da ich selbst wieder richtig raiden möchte würde ich mich über einen Invite freuen, um euch von mir zu überzeugen und den neuen Raidcontent zu erschließen, daher auch ganz klar PvE orientiert. Dem ein oder anderen Arena Match bin ich dennoch nicht abgeneigt! Smile
Montag: 18.30 - 24
Dienstag: nur bedingt
Mittwoch: 18.30 - 24
Donnerstag: 18.30 - 24
Freitag: ganzer Tag bei Bedarf und nach Absprache
Samstag: ganzer Tag bei Bedarf und nach Absprache
Sonntag: ganzer Tag bei Bedarf und nach Absprache
Hier lässt sich nach Absprache aber auch etwas ändern, bin relativ flexibel.
Teilweise bin ich auch schon eher online, richtig raiden kann ich dann allerdings erst ab den gennanten Uhrzeiten!

5.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?

  • Classic: MC clear, BWL clear, ZG clear, AQ20 clear, AQ40 bis Schlachtwache Sartura, Naxx mal reingeschnuppert...


  • BC: Kara clear, Gruul clear, Magtheridon clear, FdS 3/4, SSC 3/6


  • Woltk: Naxxramas 10er Arachnidenfügel clear und Razuvious, Archavon 10er und 25er clear



6.Dein Arsenallink

Equipment: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Lightful

Werte (unbuffed): 3.190 AP / 28,08& Crit / 209 Trefferwertung = 6,37%

Hauptberufe inkl. Stufe: Bergbau (450) / Schmied (441)

Skillung: 0/10/61

Soviel erstmal zu mir! Bei Bedarf einfach ingame anwhispern oder zum TS Gespräch einladen, bin zu allen Schandtaten bereit! Freue mich über eure Antworten! Grüße, Philip
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Retribution Paladin   Fr Dez 19, 2008 3:02 am

Hallo Philip,

erstmal danke für dein interesse an LoL, deine Bewerbung hört sich recht positiv an.
Ich werde wenn möglich Freitag abend deine Bewerbung zusammen mit den Offis besprechen und mich dann Ingame bei dir melden.

Mfg
Sirlanzelot / GL

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Retribution Paladin   Mo Dez 22, 2008 1:12 am

Aufgenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Retribution Paladin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 80er Retribution Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: