Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung lvl80 Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Boomi
Gast



BeitragThema: Bewerbung lvl80 Schurke   Di Dez 30, 2008 7:40 am

1.Wer bist Du?

Name: Wilhelm
Mein Charname: Boomsbadass oft genannt Boomi
Alter:25
Was ich so mache neben WoW: Ingenieurswissenschaften studieren
Und ich bin Österreicher!

Zum Charnamen ist folgendes zu sagen. Vor langer Zeit spielte ich Diablo II und wie es so war legt man irgendwann mal Muli chars an. Da mein Charakter "BoomMan" hieß hatte ich also diverse Mulichars mit ähnlichen Namen... unter anderem Boomsbadass (naja es war ein Assassin Muli also...). Naja mit WoW war mein ursprünglicher Name belegt und naja... ihr wisst schon ^^. Auch wenn viele den Namen dumm finden, er ist einzigartig (wobei ich sehe gerade ein lvl 22 Jäger hat sich auch so genannt ) und mittlerweile hab' ich mich dran gewöhnt.

2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?
Zu euch gefunden habe ich hauptsächlich über Cjaska und Arcticmonkey welche ich auf dem Weg nach 80 bzw kurz darauf kennengelernt habe. Eigentlich war ich mit Cjaska mal in einer Instanz und war heilfroh mal mit Leuten (und vor allem nem Tank) unterwegs zu sein die wissen was sie tun. Kurz vor besagter Instanz war ich näml random unterwegs und knapp davor in die Tastatur zu beißen. In der darauffolgenden Zeit fanden dann viele Heroics mit Cjaska + Arcticmonkey statt.

Schließlich habe ich mal nach Naxx gefragt und stellte fest, dass ihr eigentlich eine recht große Gilde seid. Ich konnte dann auch bisher fast immer im 10er und letztens auch im 25er dabei sein und fühlte mich bisher immer sehr wohl in den Raids.
3.Was erwartest Du von einer Gilde

Ich erwarte nicht, dass immer alles Friede Freude Eierkuchen ist sondern durchaus, dass gesagt wird was Sache ist wenn es Anliegen gibt die einer solchen Vorgangsweise bedürfen. Es soll aber trotzdem entspannt und lustig zugehen und man soll gut miteinand' auskommen.
Ich persönlich bin eigentlich sehr umgänglich, geduldig und bringe ein sonniges Gemüt mit aber sage auch meine Meinung wenn mir was gegen den Strich geht. Es soll keinen Zwang zu irgendetwas geben und der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Ich persönlich will so weit wie möglich von allen Intrigen und ähnlichem Bockmist fernbleiben da ich absolut keine Lust habe die Zeit die ich mit einem Hobby verbringe mit Streitereien zu durchweichen.

Wenn ihr alle so bleibt wie ich euch bisher kennengelernt habe, kann eigentlich nix schiefgehen.


4.Welche Ziele hast du in WoW?

Ich spiele sowohl PvP als auch PvE. Im Moment ist die Arena aber soweit von Balance entfernt, dass mir der Spaß daran etwas vergangen ist.
(Juhuu wieder 2 Todesritter 1 Pala im 3er O_o).
Meine Ziele sind mit normaler Geschwindigkeit und normalem Aufwand in netter aber fortschrittswilligen Atmospähre den Raidcontent von wotlk zu sehen sowie ein paar Erfolge in der Arena zu feiern. Onlinezeiten variieren je nachdem ob ich Ferien habe oder viele Prüfungen. Im Regelfall gilt aber:
Mo-Do so ab 18:30,19:00 bis 24:00 herum
Fr ab 20:00
Sa u So auch eher abends


Wobei Fr, Sa, So auch oft RL ansteht welches bei mir trotz WoW noch an erster Stelle steht und das wird sich auch nicht ändern. Ich denke gerade bei euch wird das auf Verständnis stoßen.


5.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?

Also ich war in Vanilla WoW Heilpala und war dort bis AQ40 am Raiden. In BC (ab da Schurke) war ich eher in den kleinen Instanzen unterwegs da ich in der damaligen Gilde nicht unbedingt 4+ Tage/Woche raiden wollte und jetzt in wotlk war ich eigentlich eh immer mit euch unterwegs ^^.

6.Dein Arsenallink

Skillung: Nun ja ich skille aktuell ziemlich häufig um und zwar 1. wegen pvp und 2. weil ich notorisch unzufrieden mit den aktuellen Skillungen und dem damit verbundenen dmg potential bin. Prinzipiell für den Raid allerdings entweder 51/13/7 oder 15/51/5 Standardskillungen wobei ich von der Mutilate Skillung eher enttäuscht war, da sie sehr sperrig zu spielen und relativ unflexibel ist. Eine Skillung mit x/x/4x mit Ehre unter Dieben werde ich wohl in nächster Zeit auch mal ausprobieren.

Equip: Ist eigentlich vollständig verzaubert und gesockelt. Größte Schwachstelle sind atm noch meine Hosen/Füße.
Nach oben Nach unten
Boomi
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung lvl80 Schurke   Di Dez 30, 2008 7:56 am

Wäre nur noch hinzuzufügen, dass ich mich auf eine baldige Antwort freuen würde! Wenn es Fragen gibt einfach /w!

CU Boomi
Nach oben Nach unten
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung lvl80 Schurke   Di Dez 30, 2008 11:00 am

finde ich gut, dass Du Dich beworben hast, wurde ja auch Zeit! Smile
Also von meiner Seite aus bekommst du grünes Licht, hast uns ja immer gut unterstützt und Schurkenmangel haben wir auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung lvl80 Schurke   Di Dez 30, 2008 12:33 pm

Jup auch von mir ein Ja zur aufnahme,

bist zwar immer bei der anderen Naxx grp dabei gewessen aber die zweimal wo du bei mir in grp warst bzw. beim 25ziger raid hast du einen sehr
umgänglichen und positiven Eindruck hinterlassen. Und ich hab schon das gefühl das du dich bei uns schnell einleben könntest und unsere kleine Familie
gut unterstützen kannst.

Allerdings würde ich aufjedenfall noch kurz mit dir im Ts darüber reden wollen.

Gruss Freddy / Sirlanzelot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 27
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung lvl80 Schurke   Di Dez 30, 2008 5:52 pm

Dann sag ich hier mal herzlich willkommen ;]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung lvl80 Schurke   Mi Dez 31, 2008 8:36 am

Aufgenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung lvl80 Schurke   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung lvl80 Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: