Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus

Nach unten 
+7
tripple
Boomi
Ashrasha
Lumin
Akalarion
Arctic Monkey
Sirlanzelot
11 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 1:28 pm

Hallo Lol und TC,

es ist soweit, die beiden Gildenräte haben sich gemeinsam auf ein Raid Concept verständigt.

Grundlegendes vorne weg.
Wir wollen gemeinsam eine Erfolgreiche Raidallianz auf BM sein, deshalb wollen wir für den 25ziger Raidcontent ein Stammraid Team.
Aber wir wissen auch das wir unseren Leuten die nicht soviel Zeit in WoW verbringen auch etwas bieten müssen, deshalb werden parallel
dazu ´ich bezeichne es mal als randomruns´veranstaltet. Ob alles so klappt liegt aber letztendlich an euch selbst, wir können nur den Weg und das
Ziel vorgeben, gehen müsst ihr diesen Weg selbst.

Dazu im groben:

Stammraid Team:
1. Festes Stammteam
2. Raidtage Di und Do. 18:50 - 23:00 Uhr, über raidplaner
3. Dkp System http://www.the-core.org/eqdkp/viewnews.php bitte alle die auf der spielerliste sind, sicher stellen das sie registriert sind und der Spielchar erstellt ist.
4. Von den Mitgliedern wird entsprechendes gefordert ( näheres folgt )
5. Es wird auch Strafen geben
6. Es werden nur MainChars zugelassen


Random Raid:
1. jeder kann sich anmelden über Raidplaner
2. Raidtage Sa. oder So.
3. kein Dkp sondern Random 1000 ein Set ein NonSet Item anspruch
4. Auch hier gelten gewisse anforderungen ( Näheres folgt )
5. Twinks sind erlaubt aber in einem gewisssen rahmen


Im einzelnen:

Stammraid:

Unser Ziel ist es unseren Raid Gesichert, Entspannt und Erfolgreich zu gestalten.
Dazu wird eine feste Raid Manschaft zusammen gestellt die folgende Klassen beinhaltet.

DeffKrieger: Cjaska , Asil, Khazodar, Kette

Protpala: Largou

Feral Dudu: Ashrasha

DK-Tank: Boindil / Aka Xernius

Pala-Heal: Arcticmonkey ,Sirlanzelot

Priester- Heal: Darnasia, Rumil, Turtel , Honeybee

Schami-Heal: Infamous, Mymind

Druiden-Heal: Toxit , Schurik , Urial, Lukki, Dreddlord ? ( noch nicht 80 immo NA )

Vergelter Pala: Lightful

Schurke: Tripple, Delicious, Boombadass

DK-DD: Dârkmân,Válon,Emelia

Off-Krieger: Athena ( Hat auch gutes Deffzeug ), Etaria

Hunter: Nuanir, Maroonar, Laele, Lhunara

Mage: Akalarion, Kalhan, Spellter, Elainê

Hexer: Santruis, Eluura, Azrael, Misticka, Nessun

Shadow: Celyndra

Eule: Feema, Gottesfaust

Verstärker Shamy: Sinsa ( sobalt Raid tauglich )

Ele Shamy: Tarsira

Insgesamt 46 Spieler

46 Spieler sind auf dauer zuviel, aber wir wollen jedem die Chance geben sich einen Platz im Stammraid zu erarbeiten.
Das heist wir starten mit den o.g. Spielern, werden aber nach 4 bis 6 Wochen das ganze auswerten und Spieler aus dem Stammraid rausnehmen.
Wir streben eine Spielerzahl von ca. 35 - 38 an.

Punkte nach denen Spieler dann bewertet werden:
1. Zuverlässigkeit und Raidbeteiligung.
2. Einsatzbereitschaft für den Raid, Bereitschaft zur Rotation innerhalb der Klasse
3. Teamplay, Takktische Spielweise und Skill
4. Gesamt Raidverhalten

Wir wollen keinen Progamerraid jedoch sollte ein gewisses Maß an Profesionalität vorhanden sein wenn wir Erfolgreich Raiden und voran kommen wollen.

Deshalb gelten folgende Regeln.


Raidtage: wie gehabt Di. und Do. 18:50 Uhr bis 23:00 Uhr
Raid Planung u.Dkp System: The Core RaidPlaner ( Link )
Forums Pflicht min. 2mal / Woche ( wird überprüft )
Setup: kann / wird erst mit beginn des Content richtig festgelegt. Es sollen aber möglichst zu den 25 Spielern auch 2-3 Ersatz Spieler angemeldet sein.
Raidlead: Sirlanzelot, Santrius, und noch eine dritte Person die noch nicht feststeht.

1. Es werden Klassen Älteste benannt:
Diese sind zuständig sind für, Einteilung der Buffs, Absprache der Skillung ( z. B. Priester Wille, Pala geskillte Segen / Auren ),
Rotation der Klasse, Überprüffen des Buffzeugs, Ahndung kleinerer Verstösse.

Es werde hierfür einige klassen zusammen gefast und entsprechende Channels eingerichtet deren Beitritts pflicht besteht.

Channelname: LoLTCTank
Tanks: Def Krieger, Prot Pala, Feral Dudu, TK mit Tank aufgabe
Ashrasha und Largou ( Stelv.)

Channelname: LoLTCHeiler
Heiler:Alle klassen zusammen
Darnasia und Arcticmonkey ( Stelv )

Channelname: LoLTCMelees
Melees:
Boindil und Darkman ( stelv. ? )

Channelname: LoLTCHunter
Hunter:
Maroonaar und Laele ( Stelv. ?)

Channelname: LoLTCHexer
Hexer u. Schatten Priester:
Santrius und Nessun ( stelv. ? )

Channelname: LoLTCMage
Mage, Eulen u. EleShamy:
Kahlan und Elaine ( stelv. )

Anmerkung: Leute die hier ? haben müssen noch gefragt werden ob sie den job machen würden.


2.Raid PULLT um 19:15 Uhr.
das heist ab 18:50 Uhr wird eingeladen und jeder macht sich auf zur Instanz.
Wer Angemeldet / bestätigt ist und um 19:05 nicht da ist fällt auf Ersatz und entsprechender Ersatz wird eingeladen. ( Ausnahme RL ist über die Verspätung informiert jedoch max. bis 19:30 Uhr )
Das bedeutet auch, der Raid steht KOMPLETT um 19:10 Uhr in der Instanz und es wird durchgebufft ( selbstständig )
Es wird auch nicht gewartet weil vielleicht einer oder zwei noch nicht da sind, die werden Singel nach gebufft.

3. Jeder hat sich entsprechernd Vorzubereiten.
das heist im einzelnen.
Jeder Boss wird nur noch beim ersten zusammen treffen ausführlich Erklärt, ab dann wird nur noch eingeteilt.
JEDER hat sich auf den vorgegebenen Guides zu Informieren. ( Link rgp seite u. Forum )
Buffzeug, Jeder hat Flask oder Kampf u. wächter Elix. dabei. jeder hat ausreichend Food dabei, jeder hat ausreichen Heil,Manatränke dabei,
Jeder hat ausreichend reagezien dabei.

4.Thema Afk:
Wir werden eine feste Pause von 5 min einführen zwischen 21:30 und 22:00 Uhr
Unnötiges Afk gehen ( trinken / zigi holen usw.) ist zu unterlassen, ( kann alles vor Raidbeginn erledigt werden )
Wer dennoch Afk muss hat dies der RL/ KLÄ per Wisper mit zuteilen und auch /afk einzugeben, Unterlassung wird geahndet.
Afk gehen direkt vor einem Boss oder wärend eines Bosskampfes weil man tot ist wird geahndet.

5. TS / Raidchannel Disziplin:
Es soll kein Toten Marsch werden, jedoch sollte ruhe herrschen wenn wir uns auf unbekannten Terrain bewegen.
Andererseits geforderte Ansagen von den Spielern auch kommen.
Um dies zu gewährleisten und die spieler daran zu gewöhnen, werden wir Anfangs den TS Channel Moderieren

6.Pflicht Addons:
- ORA2
- DeadlyBossmod
- Omen
Klassen addons
- PallyPower
- Dispeladdon ( freie wahl )

7.Ausrüstung:
Jeder ist verpflichtet seine Ausrüstung auf einem max level zu halten
- Maximale Verzauberungen
- Maximale Sockelsteine


8.Es wird Strafen in Form von minus DkP geben.
Jeder von uns macht mal fehler oder kann mal was vergessen, daher wird zuallererst eine Verwarung ausgesprochen.
Diese bleibt dem Spieler anhaften weitere verstösse werden folgendermassen geahndet

- Unpünktlichkeit ( ohne das RL Informiert ist ) also um 19:10 nicht in der Instanz = 5 minus DKp

- Kein Buffzeug dabei / drauf = 30 minus Dkp

- Missachtung Klarer Anweisungen des Raidleads, Grobe fehler bei Farmbossen mit Wipe folge = 20 minus Dkp

- trotz Anmahnung wiederholtes Spamen im raidchannel = 10 minus Dkp

- Afk verstöße bei trash = 5 minus Dkp

- Afk verstöße wärend des Bosskampfes = 50 minus Dkp

- Keine Boss vorbereitung ( taktik bereits gelegter Bosse ) = 20 minus Dkp

- fehlende Pflicht Addons = 5 minus Dkp
[/color]
weitere grobe fehlverhalten werden durch die Raidleitung individuel geahndet.

Ich hoffe das wir diese Straffen nur anfangs und auch nur selten anwenden müssen, jedoch wollen wir erreichen das jeder
mit vollem Einsatz dabei ist.

Loot / Dkp System:

Grundsätzlich gilt: Wärend der Loot vergabe ist sowohl im TS als auch im Raidchannel absolute Ruhe, Marken werden auf ansage des RL/PM entnommen.

Wir werden mit Start des Stammteams eine Dkp reset machen und jedem mitglied werden 40 Dkp Punkte zugeteilt.
Der erste Raid der dann statt findet zählt zwar schon im System es wird aber um die Items Random 1000 gewürfelt.
Ab dem zweiten Raid werden dann die Items gegen Einsatz von DkP Punkten vergeben.

Erlangen von Dkp Punkten

1. Stunden Punkte = 5 Punkte / Std ( bei Normaler raiddauer also 20 Punkte )
2. Bosskill = 5 Punkte
3. Endboss = 10 Punkte
4. Boss Firstkill = 15 Punkte ( Gilt nicht für Naxxramas und Obsidian Sanktum Easymode )

Anmerkung:
Vorzeitiges verlassen des Raids = abzug von Stunden punkte ( Raidende ist, wenn Raidlaeder sagt das Raidende ist )

Sollte es der fall sein das ein Spieler irgendwann nachträglich ins Stammteam kommt, bekommt er seine 40 Startpunkte hat aber erst mit der
zweiten Raidteilnahme gebotsrecht.

Wie werden DkP Punkte ausgegeben:
Wir behalten unser Gebots system bei wie schon zu BC Zeit. Wer darüber noch nicht bescheid weis bitte an Sirlanzelot wenden.

Item Preise:
Da wir das ganze so einfach wie möglich halten wollen, wird es nur 3 Kategorien geben.
Set Item = Mindest Gebot 80 Punkte
Non Set = Mindest Gebot 40 Punkte
Sekundär Need = mindest Gebot 20 Punkte ( Egal ob Set oder Non Set, da first need immer vorrang hat )

Ersatz Spieler
W.o. schon geschrieben sollen möglicht auch ersatz Spieler anwesend sein, möglichts immer ein tank, ein heiler, ein DD.
Spieler die am Raidabend auf Ersatz anwesend sind erhalten entsprechende Stunden Punkte.
Spieler die am Raidabend auf Ersatz anwesend sind und nicht zum einsatz kommen sind Automatisch ( auf Wunsch ) für den nächsten Raid gesetzt.

Boss taktiken:
Bosse werden nur noch einmalig ( beim ersten zusammen treffen ) ausführlich erklärt.ab da werden nur noch einteilungen vorgenommen.
Wer dann anfangs als einzelner einen Boss noch nicht gelegt hat hat sich selbständig und rechtzeitig zu Informieren.
Die RL werden in einem Kommentar im RaidPlaner grob angeben welche Bosse für den angesetzten Raid geplant sind.
Es wird folgende Guideseite genutzt, und nach diesen Takktiken gehen wir neu Bosse an.
http://www.rpguides.de/wow/


Momentan überbelegte Klassen:
Es wird in zusammen arbeit mit dem KLÄ und den Spielern der betreffenden Klasse eine Rotation abgesprochen.

Raidflag:
Für Naxx und Obsidian Sanktum gilt selbst verständlich das sich kein spieler Random Flagt ohne ausdrückliche Genehmigung,
Sollte es hier zu einem Verstoss kommen und genau dieser Spieler am Raidabend benötigt werden, wird dies 50 minus DkP mit sich ziehen.


Am Sonntag den 4.Januar 2009 19:30Uhr findet eine Team besprechung statt, wir erwarten das alle aufgelisteten Spieler daran teilnehmen.
Wer aus RL gründen nicht kann hat dies seinem Gieldenleiter mitzuteilen und wird von diesen dann entsprechen aufgeklärt.
Am ende der Team Besprechung werden noch kurz alle RL u. KLÄ benötigt. Und kurz darauf alle RL u. Tanks

Es wird ebenfalls von allen Spielern erwartet diesen Post gelesen und unterzeichnet zu haben. Bei fragen bitte an die Gildenleitung wenden.
Es reicht ein ´gelesen und einverstanden / nicht einverstanden´


Direkt im anschluss an die Team Besprechung wird der erste Raid in den Raid Planer gestellt, Naxxramas am Do.8.1.2009



Random Raid: Wird aber erst in Angriff genommen wenn auch genügend Spieler nach gezogen ( lev. 80 ) sind.

1. jeder kann sich Anmelden über Raidplaner http://www.the-core.org/eqdkp/viewnews.php
2. Raidtage Sa. oder So. / uhrzeit steht noch nicht fest / kann unterschiedlich sein. Sobalt wir damit beginnen gibt es zum Ablauf nochmals genaue Infos im Forum.
3. kein Dkp sondern Random 1000, ein Set, ein NonSet Item anspruch
4. Auch hier gelten gewisse anforderungen ( Näheres folgt )
5. Twinks sind erlaubt aber in einem gewisssen Rahmen


Anforderungen:

- Ausreichendes Equiment
- Buffzeug, Flask / Elixiere, Food, reagenzien
- Pflicht Addons. ORA2, Omen, DeadlyBossmod, Klassen Addons: Pallypower, Dispeladdon.
- Wer sich anmeldet und nicht spätestens 10 min vor raidbeginn da ist verliert seinen Platzanspruch.
- Grundlegend Kentniss der Bosstaktiken für die Ausgegebene Instanz.
- Twinks Ja, aber 1. MainChars geniessen Vorrang. 2. nicht twink nr.3, 4, 5, usw. ihr versteht was gemeint ist.
- Es muss ein vernünftigges Setup gegeben sein.
- TS / Raidchannel disziplin.


Zuständig für die Organisation:

Sirlanzelot, Santrius, und hoffentlich noch 2 weitere Personen. Dann im wöchentlichen wechsel bzw. nach absprache untereinander.
Wer RL sein wird steht aber dann im RaidPlaner.


So das wars erstmal.

Mfg.
Gildenrat: LoL u. TC


Zuletzt von Sirlanzelot am So Jan 25, 2009 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 1:42 pm

Ich möchte nochmals auf die Teambesprechung am Sonntag den 4.1.2009 hinweisen.

Und lest bitte den Post Aufmerksam und in ruhe durch auch wenn er ganz schön lang ist Very Happy


Gruss
Sirlanzelot
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 6:27 pm

Ich sehe schon die ersten Minus dkp auf mich zuwandern. Ich könnte schwören, diese Symbole des König verschwinden alleine aus meinem Inventar.

Ich hab allerdings auch noch ein paar Fragen zu den Pflichtaddons. Muss ich als Heiler Omen auch draufpacken? Und könnte mir mal einer bitte dieses ORA2 erklären? Da ich einer derjenigen bin die öfters ziemlich hohe latenzen bekommen können, will ich versuchen so wenig Addons wie möglich draufzuhaben.

Und zum Thema afk: Bei mir klingelt ständig wer an der Tür oder am Telefon und da ich nicht selten allein zuhause bin, muss ich da wohl auch kurz rangehen/aufmachen. Fällt das unter diese 5min?

Ansonsten bin ich mit allem einverstanden und freu mich wieder auf mehr 25er Raids. Lg, Arctic
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 6:33 pm

Das gleiche Proble mit Ora2 hab ich auch.
Ich spiele Standard UI und werde mich davon auch nicht abwenden.
Omen seh ich ein, kein Problem.
Ich hatte Ora2 schon einmal drauf und meine ohnehin schon low fps sind weiter gesunken (bei 25gern).
Das geht auf jeden fall nicht klar, da nehm ich die - DKP halt in kauf.

Ansonsten gefällt mir alles was ihr da ausgetüftelt habt und ich denke damit lässt sich einiges erreichen.

grüße
Nach oben Nach unten
Lumin




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 5:18 pm

gelesen und unterzeichnet freddy!

der post ist zwar lang, liest sich aber auch fix weg. für sonntag den 04. muss ich höchstwahrscheinlich absagen, wieder mal arbeiten. bis 20 uhr ca. bei mir hat sich wie schon zu bc zeiten arbeitstechnisch nicht so viel geändert, dass heisst das ich mal di bzw do kann und mal nicht. hängt immer vom sich ständig ändernden dienstplan ab, bei kurzfristigen änderungen oder abmeldungen meinerseits werd ich daniel oder janni (athena) auf dem laufenden halten.

bezüglich dem punkt --- max. verzauberungen -- bin ich nicht ganz einverstanden.
hierzu kurzes beispiel: Handschuheverzauberung Caster normal: - 28 dmg
Handschuheverzauberung Caster max: 28 dmg +7
- die mats unterschiede zwischen diesen beiden verzauberungen sind jenseits von gut und böse, kann sich ja jeder mal anschauen, und ich muss für mich sagen das ich nicht 300g für eine in meinen augen minimale verbesserung jedesmal rauspulvere wenn ich ein neues item bekomme. gerade in der anfangsphase wenn man von heroitems zu t7 normal zu t7 hero wechselt immer die max. verzauberungen raufknallt.

wie ist eure meinung dazu? bis denn

Love and a peace
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 5:58 pm

Lumin schrieb:

Love and a peace

Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 6:38 pm

Alf das Argoment lass ich immo gelten, doch wenn wir erstmal wieder reichlich mats auf der Bank haben sollte es, zu mindest bei den Raidchars kein Prob mehr sein.

Und offen gesagt is mir das dann auch völlig schnurz wenn ich 2 mal die Woche morgen´s Kobalt farmen geh ( mit 3 barren bau ich ein grünes item ) ich will
das wir das max aus uns rausholen. Nicht unbedingt für Naxx aber für das was noch vor uns liegt.
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 12:44 pm

/signed

aber Sonntag am 04.09.2009 bin ich definitiv nicht da fahre erst meine Nichte nach Hannover damit sie wieder per Zug in die Heimat düsen kann und bleibe dann dort, weil ich in Hanover noch jemanden besuche Wink Wann ich dann wieder da bin, ka, vielleicht bleibe ich die Nacht dort!!
Nach oben Nach unten
Boomi




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.08

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 9:23 pm

Gelesen und einverstanden!
Zu den DKP eine Anmerkung... fixe Preise ohne Möglichkeit zu bieten wären auch eine Alternative und der ders will und die meisten Punkte hat bekommt das Item. Aber vielleicht habe ich das mit dem bieten auch falsch verstanden und es ist eh so?

So 04.09 bin ich wahrsch. erst gegen Abend hin online!

mfg Boomi

edit:Tippfehler
Nach oben Nach unten
tripple

tripple


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Anmeldedatum : 07.08.08

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 12:08 am

Gelesen und einverstanden
Nach oben Nach unten
Uthertudur




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.07

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 9:48 am

hiho, betrifft mich zwar immo überhaupt no net^^, trotzdem gelesen / einverstanden


grüsse Uther-up cheers
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:31 am

Sry leute irgendwie is mir die angabe der Uhr Zeit wann die Besprechung steigen soll beim Kopieren verloren gegangen.

Ich wollte das dort 19:30 Steht Sad

Hoffe nur das klappt jetzt noch alles.
Nach oben Nach unten
Athéna




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 10:09 pm

/ signed
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.07

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:49 am

ehm ja

/unterschreib
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 11:01 pm

gelesen und einverstanden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Empty
BeitragThema: Re: So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus   So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: