Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [LFM] Versunkener Tempel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.07

[LFM] Versunkener Tempel Empty
BeitragThema: [LFM] Versunkener Tempel   [LFM] Versunkener Tempel Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 5:02 pm

Ishnu´ala und so ...

Ich weiß das das hier wohl nicht das richtige Unterforum ist, aber ich denke, ich kann das schon so missbrauchen... werden eh nicht viele lesen. Evil or Very Mad

Einige haben es ja schon mitbekommen ... ich zock momentan einen (Nachwuchs-) Tankadin hoch... will mich einfach mal mit dem tanken beschäftigen... ist für mich unerforschtes (WoW-) Land... und in letzter Zeit reizt es mich immer mehr.

Jedenfalls... wollte ich hier mal anfragen ob heute evtl. ne Grp Lowies findet die bock hat da rein zu gehen... oder wenns nicht anders geht, einer der mich ziehen will. Hab schon versucht mit ner Randomgrp reinzugehen... bisher hat sich jede Grp aufgelöst, bevor es richtig losging... ausser eine, bei der ich keine Quests hatte...

Naja mal schauen evtl ergibt sich noch was...

Greets
Chris

P.S: Ein dickes dickes dickes Merci geht raus an unseren Tankadinpapi Uther... der mir sogut wie alle getemperten Saronitteile gebaut und zugeschickt hat. HAMMER! Cool
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

[LFM] Versunkener Tempel Empty
BeitragThema: Re: [LFM] Versunkener Tempel   [LFM] Versunkener Tempel Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 6:16 pm

Hab mein DK auf 61 wenn der dir nicht schon zu high is geh ich gern mit dir rein null problemo
Nach oben Nach unten
 
[LFM] Versunkener Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid :: Raid Instanzen-
Gehe zu: