Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HAT Skillung für 25er

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Boomi




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.08

HAT Skillung für 25er Empty
BeitragThema: HAT Skillung für 25er   HAT Skillung für 25er Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 6:09 pm

Minimum pro Gruppe sind 2 Schurken, am besten aber 3 und der Rest mit Jägern aufgefüllt da die Petcrits ebenfalls CP abwerfen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?tal=30300000000000000000000000000520500500050000000000000005300230130302121050135030000

Ok so ca(!!!) wäre die Skillung, bzw so stell ich mir das mal vor ^^. Klingenwirbel kann man auch mitnehmen und halt 1 Punkt aus Nahbereichsgefecht raus, wird oft ziemlich interessant sein schätze ich. Immer her mit anderen Vorschlägen bin auch noch unerfahren mit der Skillung.

Ansonsten is das so ausgelegt, dass man max Ausweidenschaden hat. Daher am besten mit Dolchen/Faustwaffen kämpfen für max crit.

Glyphen würde ich sagen sind Blutzsturz, Zerhäckseln, Ausweiden

Man kann aber auch die Vorbereitungsglyphe nehmen wenn man Klingenwirbel geskillt hat weil die Vorbereitungslyphe ja Klingenwirbel auch zurücksetzt.
Spielweise ist halt maximal viele Ausweiden rauszuhaun zwischendurch Hemo wenn der cp Aufbau mal ins stocken gerät.

Anregungen? Angeblich gibts damit auf jeden fall 5kdps+++ mit richtigem grp setup... bin gespannt
Nach oben Nach unten
tripple

tripple


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Anmeldedatum : 07.08.08

HAT Skillung für 25er Empty
BeitragThema: Re: HAT Skillung für 25er   HAT Skillung für 25er Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 4:11 pm

hoi

Ich glaube das wurde hetue gefixt oO
Nach oben Nach unten
Nuandir
Admin
Nuandir


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

HAT Skillung für 25er Empty
BeitragThema: Re: HAT Skillung für 25er   HAT Skillung für 25er Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:17 pm

Was den fix angeht handelt es sich darum.

Zitat :
Wrocas schrieb ...

Während des Übergangs von Patch 2.4.3 zu Patch 3.0.3 wurden die folgenden Talente von einigen Spielern nicht korrekt verlernt. Dadurch erhielten die Spieler weiterhin die Vorteile dieser Talente, obwohl sie nicht mehr im Talentbaum vorhanden waren. Wir haben einen Hotfix aufgespielt, der dieses Problem behoben hat und die betroffenen Spieler profitieren nicht länger von diesen Talenten.

Hexenmeister: Verbesserte Schmerzenpeitsche
Hexenmeister: Teufelsausdauer
Schamane: Totembeherrschung
Schamane: Verbessertes Blitzschlagschild (Rang 3)
Paladin: Präzision
Schurke: Faustwaffen-Spezialisierung
Priester: Schattenfokus (Rang 4 und 5)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HAT Skillung für 25er Empty
BeitragThema: Re: HAT Skillung für 25er   HAT Skillung für 25er Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HAT Skillung für 25er
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Schurke-
Gehe zu: