Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Naxx Hero 8.1.09

Nach unten 
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Naxx Hero 8.1.09   Do Jan 08, 2009 9:08 am

Hallo Leute,

Da bei alle ausser den heilern eine Überbelegung vorhanden ist und wir irgendwie eine rotation in gang bringen müssen,
werd ich alle die angemeldet sind einladen.
Allerdings müssen bei den,

Meele´s die Schurken und Dk würfeln ( einer is zu viel )

Fernkampf DD die Hexer und Magier würfeln ( ebenfalls einer zuviel )

Tanks alle ausser Ashrasha würfeln ( auch einer zuviel und den Dudu brauchen wir bei Flickwerk )

Wer dann auf Ersatz landet ist Automatisch für den nächsten Raid gesetzt.


Gruss Sirlanzelot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Naxx Hero 8.1.09   Fr Jan 09, 2009 5:47 pm

Hallo Leute,

Wollte noch ein paar worte zu unseren erst gemeinsamen Raid gestern nachreichen.

1. Möchte ich nochmal wegen der sache mit dem würfeln um die Plätze sagen das dies einfach nötig war um
mit der sicherlich hin und wieder nötigen Rotation zu beginnen.
Es muste zwar dann doch nur einer Zuhause bleiben der Angemeldet war, weil 3 nicht gekommen sind.
Deshalb ist auch Akalarion 100% beim nächsten Raid dabei.
Ansonsten möchte ich euch doch bitten, alle ein bis zwei Tage in den Raidplaner zu gucken und euch mit den entsprechende Leuten abzusprechen
wenn überbelegt ist. Bitte die Klassenältesten als erstes Kontaktieren.
Ich werde um es euch etwas zu erleichtern a. Die Raids immer für 14 tage voraus reinstellen b. ein Setup Posten damit ihr besser sehen könnt welche Klasse überbelegt
ist.

2. Für den ersten Raid Naxx 25 war es schon recht ordentlich was wir geschafft haben.
Was mir richtig gut gefallen hat ist die Raid DPS welche laut Webstats bei etwas über 41k gelegen hat
Ebenso der Heal hat Insgesamt gesehen, sehr gut geklappt.
Tanks haben auch gut durch den Trash geführt was das Tempo anbelangt.

Einige dinge sind mir aufgefallen die wir ändern / verbessern können
- Bomben beim Trash: 1. jeder Priester sucht sich künftig zu Raid beginn einen Mage oder Hexer den er Schild gibt wenn gebomt wird
2. Entweder sagt der Mt an bitte Bomben oder einer der Mage / Hexer damit die Priester Reagieren können, gebt ihnen aber auch die 2 sec bevor ihr Bombt.

- Um noch etwas Tempo zu gewinnen: Wenn der PM den Loot gepostet hat bitte alle nachschauen ob Need ist oder nicht,
wenn einer der MT´s need frei ist, geht er und alle die auch kein Need haben weiter sind das genug Leute wird schon mal mit dem Trash weiter gemacht
wärend der Loot verteilt wird.

- TS dizi.: war soweit Ok wenn es sobleibt. Was mich stört ist wenn einige in die Boss Erklärungen rein brabbeln, dazu nochmal ne klare Ansage von mir
1. Tanks führen durch den Trash, RL macht den / die Bosse
2. Wenn ich ne Takke ansage dann machen wir das auch erstmal so, wenn es dann verbesserungs vorschläge gibt dann können wir das nach dem Raid besprechen
und gegebenenfalls beim nächsten mal auch ausprobieren. Ich bin nicht Allmächtig und weis auch nicht alles aber wenn ich mir irgendwo nicht sicher bin frag ich dann
schon nach keine Sorge, nur wenn 5 mann versuchen gleichzeiteig was zu erklären weis hinterher keiner was er machen muss.
Also bitte nur wenn ich einen groben fehler drin habe einen entsprechenden Einwand bringen.

- Bimpen: bei dem ein oder anderen hat anfangs die Flask/ Elixiere gefehlt bis nachgefragt wurde, dann hatten aber alle was drin, also will ich es noch mal gelten lassen
da ich selbst auch mal vergesse was einzuwerfen weil ich noch mit anderen sachen beschäftigt bin.
Ich werd in zukunft zu Raid beginn eine Abfrage machen welche das Ergebnis im Raidchannel schreibt somit kann man es nicht mehr verschwitzen.

- So dann zum hauptproblem von gestern: Instrukteur Razuvious
Ich will niemanden ans Bein pinkeln das vorab, fakt ist aber das der Grund für die Misslungenen Boss Try´s an der Add übernahme durch die Priester gelegen hat.
Warum das nicht geklappt hat und Celyndra immer wieder sein Ziel verloren hat kann ich ( jetzt ) noch nicht sagen.
Ich kann nur soviel sagen, eine Woche vorher waren wir schon mal Naxx hero und da war der Boss überhaupt kein problem ( erster versuch und down )
Ich werde mich dazu mit Sarahheat nochmal unterhalten mal sehen ob er mir sagen kann was wir da anders gemacht haben
Sollte ich Infos haben werd ich das im vorfeld mit den Priestern besprechen und am Dienstag liegt der Heini dann.

Also wie schon gesagt, wenn man berücksichtigt das Leute aus zwei 10ner Stgrp. von LoL und die Jungs u. Mädels von TC wo jeder das eine oder andere
anders kannte / gewohnt war aus der 10ner version, hat das gestern doch schon gut Funktioniert.

Gratz an an den Raid


Gruss
Freddy / Sirlanzelot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naxx Hero 8.1.09
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: