Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Protpala (78)

Nach unten 
AutorNachricht
Korros
Gast



BeitragThema: Protpala (78)   Do Jan 08, 2009 4:10 pm

1.Wer bist Du?

- Name: Markus
- Alter: 23
- Job: Java Programmierer

2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?

- ich war mal in BC zeiten mit euch bei 1 oder 2 SSC raids mit.


3.Was erwartest Du von einer Gilde

- Was hast Du für Wünsche oder Vorstellungen?
- Wie stellst Du dir das Zusammenspiel vor, was erwartest du von einer Gilde?
- Was bringst Du ins Gildenleben mit ein?

puh, ich würde gern leute haben auf die man sich verlassen kann.
die, und das beruht natürlich auf gegenseitigkeit, auch gern mal bei etwas aushelfen.
und natürlich lustige unterhaltungen im gildenchannel/ts
ich würde mich als tank natürlich für jeden unsinn opfern, wenns hilft.

was ich in die gilde mitnehme? ich sag mal, die neu errungene freude am spiel.
aufgeschlossenheit gegenüber verbesserungsvorschlägen was skillung u equip angeht.
und natürlich humor^^ ich nehm das alles nicht als "wettkampf" oÄ wahr,...sondern eben als spiel.
ohne spaß geht da nix Smile

4.Welche Ziele hast du in WoW?

- Spielst du PvE oder PvP oder beides?
- Was möchtest Du erreichen?
- Online Zeiten

ich bin stark, bis nur PvE orientiert. habe zwar mal ein wenig PvP mit meinem Twink gespielt, aber da bin ich doch bald an balancing schwächen gestoßen.
im allgemeinen sehe ich das spiel als reines PvE spiel (ab und zu mal nen hordler killm muntert das ganze auf)
mein ziel ist es mal alle neuen dinge zu sehen. also für meine 13euro das maximum rausholen^^
Online Zeiten:
ich arbeite meistens bis 17:00 ..also 17:30 könnt ich online sein wenn nötig.
und spätestens um 01:00 mag ich dann aber weg vom PC.
ich bin ein mensch der lieber was im RL unternimmt sollte sich was ergeben, aber bei angemeldeten Raids wär ich natürlich online.
aber an sonsten ist nicht umbedingt täglich mit mir zu rechnen (wobei ich in letzter zeit doch sehr viel online bin)

wegen der raids...ich würde 1-2 mal die woche raiden....lieber wär mir nur 1 tag zur zeit...
bei exos wurde mir das 2-3mal die woche einfach zu viel (war dann auch der grud für meine 2-3monate pause)


5.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?

- Welche Raidinstanzen hast Du bereits gespielt (Classic/BC/WotLk)?

SSC: alle bis auf lady Vashj...(phase 3 nie erreicht)
TK: lootreaver, solarion
MH: die ersten 4, archimond hab ich leider nie gesehen
BT: die ersten 5

hier vllt noch zu erwähnen das ich bei den meisten gildenfirstkills dabei war,...also kein gemachtes nest oÄ.


6.Dein Arsenallink

zu dem link ist noch hinzuzufügen, dass das mit dem juwelenschleifen wohl nix mehr wird, ist mir zu teuer zum skilln....
vllt ein zweiter sammelberuf oder so?


jo, ich glaub das wars dann auch schon.
würd mich natürlich auf eine positive antwort freun, bzw bin ich gern für ein ts gespräch zu haben...

beste grüße
markus
Nach oben Nach unten
Korros
Gast



BeitragThema: Re: Protpala (78)   Do Jan 08, 2009 4:42 pm

ok...
zu dem Link is noch zu sagen dass er nicht angehängt wurde^^
sorry


aber jetzt Smile
Nach oben Nach unten
Korros
Gast



BeitragThema: Re: Protpala (78)   Do Jan 08, 2009 4:44 pm

hm??

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Korros
Nach oben Nach unten
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Protpala (78)   Do Jan 08, 2009 5:13 pm

hi Markus,

Deine Bewerbung liest sich so schonmal ganz gut, ich hätte aber persönlich noch 2 Fragen:

1. Wie würde es bei Dir mit 2 Raidtagen die Woche aussehen? Wir haben nämlich 2 feste Raidtage.
2. Warum bist Du noch nicht 80ig? Smile

MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korros
Gast



BeitragThema: Re: Protpala (78)   Do Jan 08, 2009 6:19 pm

Smile

1.
grundsätzlich hab ich ja nix gegen 2 Raidtage^^
aber ich möchte nicht fix zusagen und danach als "boo - mann" dastehen wenn ich mal keine zeit hab oÄ.
ihr habt DI u DO soviel ich weiß ausgemacht Wink wär von mir aus problemlos machbar zur zeit.

2.
drunken cheers drunken cheers usw.... Smile
(ich glaub am WE is es dann endlich so weit)


dann sag ich mal danke für die schnell und positive antwort daniel
und ich hoff man sieht sich bald^^
viel spaß heute beim raid!

mfg markus
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 51
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Protpala (78)   Mo Jan 12, 2009 6:35 pm

Aufgenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Protpala (78)   

Nach oben Nach unten
 
Protpala (78)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: