Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trefferwertung

Nach unten 
+3
Boomi
Sirlanzelot
Schmandy
7 verfasser
AutorNachricht
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 3:41 pm

hallo

Ich hab schon mal versucht im world wide web eine Antwort auf die frage: Wie viel Trefferwertung benötige ich jetzt? zu finden? Leider habe ich nichts finden können. Kann mir jemand weiter helfen, oder einen Link zur Berechnung der Trefferwertung zur Verfügung stellen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Tobm
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:02 pm

Na selbstverständlich Toben,

soweit bist gar nicht weg von der Info die du suchst, das richtige Forum hast schon gefunden^^

http://legends-of-lordaeron.forumfrei.net/raid-f4/link-sammlung-von-a-z-t244.htm

Nimm den ersten link in der Rubrik Hitcap Rechner


gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Boomi




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.08

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:59 pm

http://elitistjerks.com/f80/

wenn du dich da durch die threads wühlst wirst d sicher fündig bei welcher spec was wie is usw.

Grüße
Nach oben Nach unten
Nuandir
Admin
Nuandir


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 5:45 pm

Jo die Jerks beschäftigen mich auch schon seit Wochen mit ihren Spreadsheets und Theorien Rolling Eyes

Dort wird man am ehesten fündig zZ
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 8:48 pm

Haltet Euch nicht immer so krampfhaft an disen Hitcap-Rechner. Selbst ist der Mann/Frau.
Recount haben ja die meisten und mit Recount kann man auch ganz gut Bossfights im Sinne von Hit und Misses auswerten.
Bist Du der Meinung, dass du zu oft gemissed hast und dadurch dmg-Einbußen hast, brauchst du mehr Hit.
Einfach mal probieren und vergleichen... Shocked
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 9:44 pm

Ist halt auch Raid abhängig da verschiedene Klassen/Rassen das Hitcap auch reduzieren.
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Naja   Trefferwertung Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:48 pm

Freddy, ich hab schon mir die Seite vorher angeschaut gehabt, aber leider ist die nicht mehr Up to date, da ja nun Lvl 80 das limit ist. Aber vielleicht bin ich auch sonst nur zu blind und find die Update Tabelle nisch.

Santrius, hast ja recht und eigendlich mache ich das auch selber, allerdings, da ich ja noch nicht raid fertig bin, wollte ich nur eine so ungefaehre Richtung haben, damit ich teures Lehrgeld sparen kann. Das fine tuning kommt eh später und da schau ich schon gerne auf web stats und vergleich alles.

Aber vielen Dank für die Antworten, ich les mich dann mal schlau. Very Happy

Eins noch, auch wenn Santrius gleich wieder sagt, selber ausprobieren, hat jemand schon ne richtig Gute Raid Skillung für den Hexer. Würde mir gerne mal ein paar vorschläge anhören

Gruss Tobm Very Happy
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:59 pm

Schmandy schrieb:


Eins noch, auch wenn Santrius gleich wieder sagt, selber ausprobieren, hat jemand schon ne richtig Gute Raid Skillung für den Hexer. Würde mir gerne mal ein paar vorschläge anhören

Gruss Tobm Very Happy


Hey sollte jetzt nicht bös gemeint sein!
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:00 pm

dann post doch paar möglichkeiten einer guter skillung anstatt nur zu spammen.
is doch nicht mal dein forum...
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:53 pm

Wutank schrieb:
dann post doch paar möglichkeiten einer guter skillung anstatt nur zu spammen.
is doch nicht mal dein forum...

Dein Post is punkt 8 uhr entstanden
hihi ich finds lustig Laughing
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:14 pm

lustig weils 1min nach san´s post kam oder wegen der zahl? Smile
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:24 pm

Ich find beides voll lustig ey
*KicHeRzz*
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 8:39 am

ich spamm hier nicht unnötig herr gonserich.
Skillungen kann sich Schmandy gern bei mir im Arsenal anschauen oder bei Elurra. Ich bin Gebrechen und Mathias ist Zerstörung geskillt.
Gut würde sich für einen Raid auch ein Dämo-Hexer machen. Wir können uns gern mal im TS darüber unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trefferwertung Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung   Trefferwertung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trefferwertung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Hexenmeister-
Gehe zu: