Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Healshamy

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Thilana
Gast




Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 8:50 pm

Hallo an Alle,

Mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre alt und möhte mich mit meinem Healshamy Thilana bei euch bewerben.
Meine Hobbys sind WoW, Lan`s, Gruppenleiter sein
und vom Beruf her bin ich noch 4 ½ Monate Schüler, dann Gehörgeräteakkustiker.

Ich bin durch Elurra/Mathias auf euch gekommen, da ich ihn auch im RL kenne.

Ich bin ein sehr sozialer, netter, engagierter und offener Mensch, der das Raiden in lustiger und familiärer Form mag,
ich helfe gerne und versuche, jedem gerecht zu werden.
Meine Ziele in WoW sind meist PvE orientiert, allerdings ab und zu auch mal PvP, aber eher seltener.
Ich möchte raiden, mit viel spaß am spiel und vorallem mit den anderen Membern, dabei aber auch
erfolgreich sein, sprich auch konzentriert Bosse / instanzen zu legen oder clearen.

Meine Onlinezeiten:
Montags-Donnerstags : 14:20-23 Uhr,
Freitags und Samstags : 12-Open End
Sonntags: 11-23 Uhr

Raiderfahrung:
Classic: Mc, Ony, Clear
Bc: Kara, SSC, fast alle Heros : Clear
WotLK: Naxx 10 clear; 25er 4 Wings down; Archa, Obsi 10/25er: Clear , sowie sämtliche Heros.


Ich bin kein Hardcore Raider 10000 % kein Egomane und noch sicherer nicht imba Wink .

Ich freue mich auf eine Antwort
Tobias/Thilana
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:35 pm

Hallo Tobias,

Erst mal Danke für dein interesse an unserer Gilde.

Im grossen u. ganzen kommt dein Profil unseren Vorstellungen recht nahe,
was deine Person und deine wünsche WoW bezüglich betrifft.


Ich werde deine bewerbung mit den offizieren Besprechen und mich so schnell es geht wieder bei dir melden.

Gruss Freddy / AkA Sirlanzelot
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 8:43 am

Thilana schrieb:

..ich helfe gerne und versuche, jedem gerecht zu werden.


Tobias/Thilana


Hallo Tobias,
Bewerbung klingt gut, aber Du brauchst nicht jedem gerecht zu werden, sei einfach so wie Du bist !
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.07

Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 11:45 am

Ishnu´ala Thilana,

danke für Deine Bewerbung und das interesse an LoL Very Happy

Hab mir mal Deinen Arsenallink angesehen (btw. hast du vergessen zu posten) und da hab ich mich gefragt, ob Du eventuell zu BC auch mit anderen Chars unterwegs warst?

Deine BC Ruf Fraktionen sehen nämlich so aus Wink

Ansonsten schöne Bewerbung und viel Glück damit.

Greets
Infamous
Nach oben Nach unten
Thilana
Gast




Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 4:26 pm

Hallo, und wow vwieviele was schreiben Razz
Also fangen wir mal am anfang an, Mein ruf, naja, ich war 4 wochen 70, dann WotLK, ich war fixiert darauf 70 zu werden und nicht auf rufafubau. Ich denke, das ich , da ich nur einen Char habe, auch so langsam Ruf aufbauen werde, aber damals war es mir wichtig 70 zu kommen.
Jedem gerecht war falsch ausgedrückt, ich verbiege mich nicht für andere, weder für Offi`s/Gildenleitung, noch für andere, ich bin immer wie ich bin, ich meine damit das ich niemand bevorzuge und jeden gleich zu behandeln, niemand vorzuziehen, war vllt ein wenig falsch ausgedrückt, sorry, aber ich bin wie ich bin Smile

Danke für die Glückwünsche, danke für die Kenntniss nahme, und sry wegen dem vergessenen Link, aber i-was fehlt immer, arghhh

man sieht sich (Hoffentlich in der Gilde)

Tobias / Thilana
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.07

Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 4:43 pm

Thilana schrieb:
Also fangen wir mal am anfang an, Mein ruf, naja, ich war 4 wochen 70, dann WotLK, ich war fixiert darauf 70 zu werden und nicht auf rufafubau. Ich denke, das ich , da ich nur einen Char habe, auch so langsam Ruf aufbauen werde, aber damals war es mir wichtig 70 zu kommen

Ahhh.. das erklärt natürlich einiges. Dann wäre mir der Ruf auch egal gewesen Surprised
Nach oben Nach unten
Athéna




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 4:28 pm

Zitat: Meine Hobbys sind WoW, Lan`s, Gruppenleiter sein

Gruppenleiter??- bei Gruppensex und so .... oder gefällt Dir die Machtposition in 5 er instanz grps? affraid

das musst mir ma irgendwann erklären! lol!
Nach oben Nach unten
Thilana
Gast




Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 5:42 pm

Also so war Gruppenleiter nicht gemeint Very Happy,
ich Leite Freizeiten mit Kindern und auch Wochenenden mit Kindern, so war das gemeint,
aber die alternativen die ihr daraus macht sind auch nicht schlecht^^ Razz

Thilana / Tobias
Nach oben Nach unten
Nuandir
Admin
Nuandir


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:56 pm

Dann sage ich mal Willkommen Tobias Wink
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 4:52 pm

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Healshamy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]
» Bewerbung als DK
» Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]
» Bewerbung
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: