Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Healshamy

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Thilana
Gast




Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 8:50 pm

Hallo an Alle,

Mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre alt und möhte mich mit meinem Healshamy Thilana bei euch bewerben.
Meine Hobbys sind WoW, Lan`s, Gruppenleiter sein
und vom Beruf her bin ich noch 4 ½ Monate Schüler, dann Gehörgeräteakkustiker.

Ich bin durch Elurra/Mathias auf euch gekommen, da ich ihn auch im RL kenne.

Ich bin ein sehr sozialer, netter, engagierter und offener Mensch, der das Raiden in lustiger und familiärer Form mag,
ich helfe gerne und versuche, jedem gerecht zu werden.
Meine Ziele in WoW sind meist PvE orientiert, allerdings ab und zu auch mal PvP, aber eher seltener.
Ich möchte raiden, mit viel spaß am spiel und vorallem mit den anderen Membern, dabei aber auch
erfolgreich sein, sprich auch konzentriert Bosse / instanzen zu legen oder clearen.

Meine Onlinezeiten:
Montags-Donnerstags : 14:20-23 Uhr,
Freitags und Samstags : 12-Open End
Sonntags: 11-23 Uhr

Raiderfahrung:
Classic: Mc, Ony, Clear
Bc: Kara, SSC, fast alle Heros : Clear
WotLK: Naxx 10 clear; 25er 4 Wings down; Archa, Obsi 10/25er: Clear , sowie sämtliche Heros.


Ich bin kein Hardcore Raider 10000 % kein Egomane und noch sicherer nicht imba Wink .

Ich freue mich auf eine Antwort
Tobias/Thilana
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Healshamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healshamy   Bewerbung Healshamy Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:35 pm

Hallo Tobias,

Erst mal Danke für dein interesse an unserer Gilde.